Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#331

Beitrag von thai.fun » So 8. Mai 2022, 13:52

Ich versuche es in diesem Forum für Kleinkarierte darzustellen, was Putins macht:

Beispiel: In einem großen Schulhaus wirken viele Politiker, Direktoren, Lehre*innen und Schüler uvm. Ein Menschliches "Bildungs-Chaos" von Streit, Freundschaft, Liebe, Mobbing, Abhängigkeiten bis zum Amoklauf. Nun aber hat ein Direktor (Putin) einem Lehrer dessen Klassen Zimmer (Ukraine) er neidisch ist, angezündet und es gibt Tote, so Angst Aller, dass das Schulhaus brennen könnte. Dies alles "nur" weil der Ausgerastete EGO-Direktor in dem Schulhaus von der Schulbehörde nicht verstanden wird. Normal menschlich reagieren nun alle Betroffenen, Verantwortlichen und Unbeteiligten etc ...

Real: Wo man hinschaut: Herrscher, Despoten, Diktatoren, Tyrannen, Putschisten, Populisten und alle die sich gerade die Macht kaufen. Beispiel Duterte Präsident in Gnaden der Familie Marcos die sich gerade wieder mit dem Junior an die Macht hieven. Am schlimmsten finde ich die, die Solche an die Macht wählen nur um von den Faulen Früchten, die von solchen Bäumen fallen laben zu können. Genauso falsch wie die Obrigkeit selbst. Und die für solche zwecke hergestellten Sozialmedien wie Facebook YouTube oder TikTok ect. tun ihr Bestes zu diesem Kapitalistischen Obrigkeit-Gesinde dazu.

Es gibt z. B. kein Russe, der nicht weiß oder zumindest ahnt, wie Putin oder damals Hitler tickt'e. Aber der Stolz, Trotz, Neid und "faule goldschimmernde Äpfel" haben die Bürger "vergärt". Tag für Tag geradeheraus in die Kamera das Volk anlügen, wie Trump, Putin und x-Andere, sind Mode geworden. Genauso so die AufRechten Foren-Prediger, die ... :no:

Ich denke: Frieden liegt bei der Menschheit genau in der Mitte zwischen Gut und Böse ... :jubel:



Eh-La-Bas

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#332

Beitrag von Eh-La-Bas » So 8. Mai 2022, 17:59

thai.fun hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 13:52
Ich versuche es in diesem Forum für Kleinkarierte darzustellen, was Putins macht:

Beispiel: In einem großen Schulhaus wirken viele Politiker, Direktoren, Lehre*innen und Schüler uvm. Ein Menschliches "Bildungs-Chaos" von Streit, Freundschaft, Liebe, Mobbing, Abhängigkeiten bis zum Amoklauf. Nun aber hat ein Direktor (Putin) einem Lehrer dessen Klassen Zimmer (Ukraine) er neidisch ist, angezündet und es gibt Tote, so Angst Aller, dass das Schulhaus brennen könnte. Dies alles "nur" weil der Ausgerastete EGO-Direktor in dem Schulhaus von der Schulbehörde nicht verstanden wird. Normal menschlich reagieren nun alle Betroffenen, Verantwortlichen und Unbeteiligten etc ...

Real: Wo man hinschaut: Herrscher, Despoten, Diktatoren, Tyrannen, Putschisten, Populisten und alle die sich gerade die Macht kaufen. Beispiel Duterte Präsident in Gnaden der Familie Marcos die sich gerade wieder mit dem Junior an die Macht hieven. Am schlimmsten finde ich die, die Solche an die Macht wählen nur um von den Faulen Früchten, die von solchen Bäumen fallen laben zu können. Genauso falsch wie die Obrigkeit selbst. Und die für solche zwecke hergestellten Sozialmedien wie Facebook YouTube oder TikTok ect. tun ihr Bestes zu diesem Kapitalistischen Obrigkeit-Gesinde dazu.

Es gibt z. B. kein Russe, der nicht weiß oder zumindest ahnt, wie Putin oder damals Hitler tickt'e. Aber der Stolz, Trotz, Neid und "faule goldschimmernde Äpfel" haben die Bürger "vergärt". Tag für Tag geradeheraus in die Kamera das Volk anlügen, wie Trump, Putin und x-Andere, sind Mode geworden. Genauso so die AufRechten Foren-Prediger, die ... :no:

Ich denke: Frieden liegt bei der Menschheit genau in der Mitte zwischen Gut und Böse ... :jubel:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#333

Beitrag von thai.fun » So 8. Mai 2022, 18:35

Eh-La-Bas hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 17:59
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
-Köpf muss es auch in Foren geben. :info:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#334

Beitrag von FCAler » Mo 9. Mai 2022, 09:30

Hier können alle Putin-Hörigigen den Worten ihres Vorbildes lauschen, falls sie der Russischen Sprache mächtig sind. Mir persönlich reicht schon das Bild dieses räudigen Hundes, da brauche ich nichts verstehen! Ich würde mir nur wünschen, dass Gott einen Blitz auf ihn runter fahren lässt, genauso auch auf das Oberhaupt der Russischen Kirche, der die Putin verlogene Propagande nocg gut heißt.
Ja, manchmal frage ich mich schon, wo ist eigentlich Gott, dass er soviel Leid das dieser EX-Geheimdienstler über die Menschheit bringt, ungestraft zulässt. :engel2:

Ich habe während der Parade ja so sehr gehofft, dass ihn jemand aus der Menge heraus abknallt, dann würde uns vielleicht weiteres Leid erspart, Gelegneheiten dazu hätte es zahlreich gegeben, ja wenn es mutigere Attntäter in Russland gäbe, als das bei uns mit Hitler der zu unrecht gerühmte und verehrte Graf Stauffenberg gewesen ist, der nicht sein eigenes Leben für seinen Kampf gegen Hitler hergeben wollte, sondern sich bevor die Bombe explodierte, vom Acker machte! :joint:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... oskau.html

Jetzt live: Putins Kriegsparade in Moskau

Alle Augen richten sich auf Russlands traditionelle Militärparade zum "Tag des Sieges". Wladimir Putin dürfte seine Rede nutzen, um für den Angriffskrieg gegen die Ukraine zu werben. Verfolgen Sie die Parade live.

Russland hält in der Hauptstadt Moskau seine traditionelle Militärparade zum Gedenken an das Ende des Zweiten Weltkriegs und den Sieg über Nazi-Deutschland ab. Tausende Soldaten werden über den Roten Platz marschieren, gefolgt von Panzern und Raketenwerfern und überflogen von Kampfjets. Acht Kampfflugzeuge sollen am Himmel den Buchstaben "Z" formen, der das offizielle Symbol für Russlands Ukrainekrieg ist.

Präsident Wladimir Putin wird voraussichtlich eine Rede halten. Darin könnte er auch neue Ankündigungen in Bezug auf die Ukraine machen. Die russische Führung zieht seit Wochen wiederholt Parallelen zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem Militäreinsatz im Nachbarland, das nach offiziellen Angaben "demilitarisiert" und "entnazifiziert" werden soll. "Heute kämpfen unsere Soldaten wie ihre Vorfahren Schulter an Schulter für die Befreiung ihrer Heimat vom Nazidreck", sagte Putin noch am Sonntag.

Am 8. Mai 1945 war der Zweite Weltkrieg in Europa mit der Kapitulation der deutschen Wehrmacht zu Ende gegangen. Russland begeht am 9. Mai mit dem "Tag des Sieges" über Nazi-Deutschland seinen wichtigsten Feiertag.

Dazu noch der Bericht der AZ zu diesem leidvollen Feiertages in Ost und West :info:

https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 78966.html

Zum Tag der Befreiung: Ein Plädoyer gegen das Vergessen
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#335

Beitrag von FCAler » Mo 9. Mai 2022, 11:03

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... entor.html

Es passiert das, was Putin immer verhindern wollte

Das ist kein Beitrags-Artikel der den sooo lieben Pazifisten recht gibt, sondern das bestärkt, dass man gegen einen Despoten wie es Putin ist aufstehen und sich wehren muss mit allen Mitteln die möglich sind und den Krieg nicht ausufern lassen!

Immer aus Angst zurück zu weichen, war noch nie ein guter Rat. :no:
Der russische Präsident hat sich in der Ukraine in einen Krieg gestürzt, der für sein Land eine strategische Katastrophe ist. In Europa passiert nun, wogegen Putin seit Jahrzehnten gekämpft hat.

Die bisherige Bilanz des Ukraine-Kriegs ist aus russischer Sicht verheerend: Die Armee hängt in einem Abnutzungskrieg fest und hat höchstwahrscheinlich immer noch nicht ausreichend Kräfte mobilisiert, um diesen Konflikt gewinnen zu können. Im Gegenteil: Im Osten der Ukraine toben heftige Feldschlachten mit großen Verlusten – auf beiden Seiten.
Putin wird seine Fehler noch teuer bezahlen in Geld, aber auch mit Sicherheit einer kommenden Nordost-Erweiterung der Nato mit Schweden und Finnland, recht so, wer nicht hören will muss fühlen! :joint:
Stattdessen leistet die Ukraine erbitterten Widerstand, die Nato rüstet in Osteuropa auf, Putin hat dem internationalen Ansehen Russlands massiv geschadet und das russische Wirtschaftsmodell zerschossen. Der Angriffskrieg war von Beginn an ein blutiges Eigentor.

Für Russland sind Putins Fehler teuer
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#336

Beitrag von thai.fun » Mo 9. Mai 2022, 11:28

"Für Russland sind Putins Fehler teuer"! Je Despot'er, je teurer, dass ist auf der ganzen Welt so ... :twisted:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#337

Beitrag von FCAler » Mo 9. Mai 2022, 16:06

thai.fun hat geschrieben:
Mo 9. Mai 2022, 11:28
"Für Russland sind Putins Fehler teuer"! Je Despot'er, je teurer, dass ist auf der ganzen Welt so ... :twisted:

Und da ist die Antwort drauf, beim schon etwas kleiner gewordenen Putin, ..... :lach: :haha:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... en-da.html

Wladimir Putin steht mit leeren Händen da

Man muss nur Stärke zeigen,
denn Schwäche zeigen ist bei Despoten genau das, was sie wollen! :info:
Keine Kriegserklärung, keine Mobilmachung: Wladimir Putin eskalierte am "Tag des Sieges" nicht weiter. Im Gegenteil: Seine Rede vor der Militärparade zeigt, wie katastrophal die Lage für Russland ist.

Die Befürchtungen, besonders in der Ukraine, waren groß, dass der russische Präsident Wladimir Putin nun auch offiziell den Krieg erklären oder eine Generalmobilmachung ausrufen würde. Doch es kam anders.

Russischer Angriffskrieg gegen die Ukraine: Eine Chronologie in Bildern
"Für Russland! Für den Sieg! Hurra!"
Das hat natürlich mit der Wahrheit nicht viel zu tun. Schließlich führt Russland einen Angriffskrieg auf ukrainischem Boden, Angriffspläne des Westens gegen Russland gab es nie, und die USA haben vor Kriegsbeginn dem Kreml angeboten, über Entmilitarisierung in Osteuropa zu verhandeln. Putin schlug das aus und griff stattdessen die Ukraine an.
Welcher vernünftige Staatsmann, will denn den Putin noch besuchen? :confus:
Auch das ist zynisch, besonders an einem solchen Feiertag. Putin läuft also weiter in eine Sackgasse. Ein kleines Zeichen der Hoffnung gibt es an diesem 9. Mai allerdings doch: Es kamen keine internationalen Gäste nach Moskau, um sich bei der Militärparade neben Putin zu stellen. Auch wenn Russland noch von Ländern wie China gestützt wird, ist Putins Regime doch weitestgehend international isoliert. Das ist ein wichtiges Signal für die internationalen Akteure, die mit Krieg ihren Einfluss ausweiten möchten.
Ob das hier auch so Putinverehrer wie es "ede" ist auch lesen? :blink: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#338

Beitrag von FCAler » Mo 9. Mai 2022, 18:45

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... edium.html

Kremlnahes Medium: "Putin führt Russland in den Abgrund"


Das geht bei mir runter wie Öl, recht so! :info:
Kritik an Putin in einem kremlnahen Medium – das gibt es in Russland eigentlich nicht. Ausgerechnet am "Tag des Sieges" waren bei Lenta.ru aber rund 20 derartige Texte zu lesen.

Ausgerechnet am wichtigen russischen Feiertag "Tag des Sieges" sind in einem eigentlich kremltreuen Medium kurzzeitig kritische Artikel über Präsident Wladimir Putin aufgetaucht – und wenig später wieder gelöscht worden. Zu der Protestaktion bekannten sich später zwei Redakteure der Online-Plattform Lenta.ru.

Nun sei er seinen Job bei Lenta wohl los, sagte der bisherige Leiter der Wirtschaftsredaktion, Jegor Poljakow, dem kritischen Medium Mediazona. Einer der kurzzeitig veröffentlichten Artikel trug etwa den Titel: "Putin muss gehen. Er hat einen sinnlosen Krieg losgetreten und führt Russland in den Abgrund."
Das ist wohl die Rache dafür,
dass sich die in der Ukraine, wegen einer Abschalteinrichtung nicht mehr starten lassen und somit für die Russen unbrauchbar sind. Dass das Russische Hacker waren, steht für mich ußer Zweifel. :richtig:
Da kommt dann doch Freude auf, leider nicht bei Fendt in Bäumenheim und in Marktoberdorf. :no:

Leider ein + plus-Artikel, wer es denn lesen kann. :info:

https://www.augsburger-allgemeine.de/do ... 04276.html

Hacker-Angriff legt das Agco-Werk in Bäumenheim lahm
PLUS Weil beim Traktorenhersteller Agco in Asbach-Bäumenheim kein Computer mehr funktioniert, ist die Fabrik geschlossen. Der ganze Landmaschinen-Konzern ist betroffen.


VON
WOLFGANG WIDEMANN
Es ist der Alptraum einer jeden Firma: Unbekannte verschaffen sich heimlich Zugang zum Computer-Netzwerk des Betriebs, spähen diesen aus oder legen ihn lahm. Solche Hacker-Angriffe sind gar nicht so selten.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#339

Beitrag von FCAler » Di 10. Mai 2022, 13:25

Ich muss ohne mit der Wimper zu zucken zugeben,
dass ich diese Frau bewundere. Sie ist in meinem Ansehen sehr gewachsen und das sage ich als alter Grünen-Verächter! :bier:
Ich muss unumwunden zugeben, das die beiden Grünen Minister Annalena Baerbook und Robert Habeck die besten Leute in der neuen Regierung sind. Mit weitem Abstand folgt da erst Kanzler Olaf Scholz, die FDPler dagegen sind für mich nicht erwähnenswert. :no:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... erin-.html

Außenministerin in Butscha: "Diese Opfer könnten wir sein"
Als erste deutsche Ministerin seit dem Beginn des Krieges ist Annalena Baerbock in die Ukraine gereist. Am Vormittag besuchte sie Butscha und sprach dort mit Bewohnern.

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ist in der Ukraine angekommen. Die Grünen-Politikerin verschaffte sich am Dienstag zunächst einen Eindruck in Butscha, einem Vorort der Hauptstadt Kiew, in dem russische Soldaten Gräueltaten an der Zivilbevölkerung begangen haben sollen. Baerbock ist das erste deutsche Kabinettsmitglied, das nach Beginn des russischen Angriffskriegs am 24. Februar 2022 in die Ukraine gereist ist.
Man muss im Leben auch mal über seinen eigenen Schatten springen können und seine Meinung ändern, wenn man vom Gegneteil überzeugt wurde! :richtig:

Manche Menschen können das leider nicht von ihrer einmal gefassten Meinung abzugehen, da würde ja ihr Selbstwertgefühl angegriffen und das bringen diese Leute nicht übers Herz, dazu sind sie zu stolz. :engel:

Wer einmal den Putin bewundert hat, dem müssten doch jetzt die Augen aufgehen, das er da einem Irrtum aufgesessen ist und sich von diesem Mörder und Despoten, doch radikal abwenden und nicht nach sachen und Dingen zu suchen, um seine Verbrechen zu rechtfertigen! :confus:
Ich persönlch kann so eine Verhalten nicht verstehen, da bin ich dann doch lieber ein Wendehals, was ich aber über die Meinung über Putin bestimmt nicht brauche! :no:
Fü mich war der Putin schon immer ein verschlagener hinterhältiger Geheimdienstler und mit solchen Leuten wollte/will ich in meinem Leben (wie lange noch?) nie etwas zu tun haben! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#340

Beitrag von FCAler » Di 10. Mai 2022, 22:15

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... euren.html

Rücktrittswelle bei russischen Regionalgouverneuren

Haben die eventuell alle die Schnauze voll von dem Kriegsverbrecher Putin, schön wärs`s! :info:
Fünf Rücktritte innerhalb weniger Stunden: Ungewöhnlich viele Chefs russischer Landesteile erklärten ihren Rücktritt. Das heizt die Spekulationen an. Wissen die Gouverneure mehr über Putins Kriegspläne?

In Russland hat eine ungewöhnliche Rücktrittswelle von regionalen Gouverneuren für Aufsehen gesorgt. Am Dienstag erklärten innerhalb weniger Stunden insgesamt fünf Gebietschefs in verschiedenen Landesteilen, entweder zurückzutreten oder nicht zur Wiederwahl antreten zu wollen.

Als erste verkündeten Sergej Schwatschkin aus dem sibirischen Tomsk und sein Kollege Igor Wassiljew aus dem rund 1.000 Kilometer nordöstlich von Moskau gelegenen Kirow ihre Rücktritte. Dann folgten die Chefs von Saratow und der autonomen Republik El Mari. Der Gouverneur des Gebiets Rjasan, Nikolai Ljubimow, wiederum erklärte, nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren zu wollen.

Insgesamt besteht Russland aus mehr als 80 so genannten Föderationssubjekten – das sind etwa Gebiete und autonome Republiken. Als offizielle Begründung für ihre Rücktritte nannten die einzelnen Gouverneure unter anderem ihr Alter oder sie verwiesen auf recht lange Amtszeiten, die bereits hinter ihnen lägen.
Da sind natürlich Spekulationen warun und weshalb schon angebracht. :blink: :confus: :happy:


https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... iter-.html

Putins Zermürbungskrieg
:joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste