Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#41

Beitrag von messalina » Sa 27. Aug 2022, 20:13

Ich bin ja gespannt ob es meine Männer auch kriegen. Ich hab jetzt alles desinfiziert was ich angefasst hab, sogar die Griffe von den Töpfen, den Dyson und die Gießkanne und die Fernbedienungen. Und bin die ganze Zeit am lüften. Aber wir hatten das Virus schon 3 Tage unentdeckt im Haus 🙄


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#42

Beitrag von Robert17 » Fr 4. Nov 2022, 10:59

Grippeschutzimpfung in diesem Winter besonders wichtig

Ob es stimmt kann wahrscheinlich niemand voraus sagen.
Ich werde Mitte November gleichzeitig gegen Grippe und die 4. Impfung gegen Corona impfen lassen.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#43

Beitrag von FCAler » Fr 4. Nov 2022, 13:37

Robert17 hat geschrieben:
Fr 4. Nov 2022, 10:59
Grippeschutzimpfung in diesem Winter besonders wichtig

Ob es stimmt kann wahrscheinlich niemand voraus sagen.
Ich werde Mitte November gleichzeitig gegen Grippe und die 4. Impfung gegen Corona impfen lassen.

Daraufhin will ich mich doch noch einmal melden!

Mein Rat an Sie Robert 17, allias "Bogdan"
(als ich Sie gebeten habe wieder im Blick mit zu schreiben, haben Sie darauf nicht reagiert, deshalb reagiere ich auch nicht mehr auf Ihre eingestellten Beiträge)

Ich würde davon abraten
und würde es "selbst" nicht mehr so machen! :info:

Nachdem meine Frau,
sich gleich zu Beginn der Corona-Pandemie sich damit angesteckt hatte, bevor Sie (bzw. wir Beide) eine Impfung hatten auch noch heute unter den Folgen, mit einem kleiner Schlaganfall, Müdigkeit und völliger Abgeschlafftheit leidet.

Wir haben uns dann am 29. September 22, entschlossen, meine Frau nach Genesung und 3 x mit Biontech geimpft, (zuletzt am 29. März 22, wurden wir Beide geimpft) ich zuvor bereits 4 x mit Biontech geimpft. Sie sich die 4. bzw. ich die 5. Impfung geben lassen, zeitgleich jedoch mit der Grippe-Schutz-Impfung in den anderen Arm geben lassen!
Im Nachhinein, würde ich das nicht mehr zeitgleich machen,
denn bereits eine Woche danach, waren wie Beide nach einem Selbst-Test und dann noch einem vorsorglichen PCR-Test beim Hausarzt, infiziert. :richtig:
Beide hatten wir uns wohl irgendwo mit Corona infiziert und wurden dann mit 10 Tagen Quarantäne belegt.

Ich konnte daher auch nicht an zwei Beerdigungen teilnehmen, einmal einer Cousine, sowie einem SR.-Kameraden nicht auf dem letzten Weg zum Grab begleiten durfte.

Es war wie immer nach den Impfungen, (diesmal jedoch in jedem Arm getrennt) am anderen Tag wie immer noch einen kleinen Schmerz verspürt. Zuvor waren wir noch in Bad Saulgau (ob wir uns da angesteckt haben?) am Donnerstag sind wir nachhause gekommen.

Ich selber war am Freitag noch bei einem Neurologen und am Abend in Königsbrunn beim Schachspielen. Am Samstag noch Beide zusammen in der Kirche (Die Enkelin hat im Chor mit gesungen) noch nichts verspürt. Am 3. Oktober, noch zuhause Sauna gemacht und am 4. Oktober erstmals einen Reiz-Husten und Schnupfen bekommen und dann den Selbst-Test gemacht, danach dann PCR-Test beim Hausarzt, siehe oben.

Ob das gleichzeitige Impfen Corona und Grippe daran schuld waren?

Auf jeden Fall würde ich es heute nicht mehr machen und mir die beiden Impfungen nur mit "einer Woche Abstand" geben lassen!

Ich wollte Ihnen eben mit diesem Beitrag (danach bin ich wieder stumm und schreibe nicht mehr) nur meine "persönliche Meinung" zu der von Ihnen angedachten "Doppel-Impfung" geben!
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#44

Beitrag von Robert17 » Fr 4. Nov 2022, 14:12

FCAler hat geschrieben:
Fr 4. Nov 2022, 13:37
Daraufhin will ich mich doch noch einmal melden!

Mein Rat an Sie Robert 17, allias "Bogdan"



Ich würde davon abraten
und würde es "selbst" nicht mehr so machen! :info:

Nachdem meine Frau,
sich gleich zu Beginn der Corona-Pandemie sich damit angesteckt hatte, bevor Sie (bzw. wir Beide) eine Impfung hatten auch noch heute unter den Folgen, mit einem kleiner Schlaganfall, Müdigkeit und völliger Abgeschlafftheit leidet.

Wir haben uns dann am 29. September 22, entschlossen, meine Frau nach Genesung und 3 x mit Biontech geimpft, (zuletzt am 29. März 22, wurden wir Beide geimpft) ich zuvor bereits 4 x mit Biontech geimpft. Sie sich die 4. bzw. ich die 5. Impfung geben lassen, zeitgleich jedoch mit der Grippe-Schutz-Impfung in den anderen Arm geben lassen!
Im Nachhinein, würde ich das nicht mehr zeitgleich machen,
denn bereits eine Woche danach, waren wie Beide nach einem Selbst-Test und dann noch einem vorsorglichen PCR-Test beim Hausarzt, infiziert. :richtig:
Beide hatten wir uns wohl irgendwo mit Corona infiziert und wurden dann mit 10 Tagen Quarantäne belegt.

Ich konnte daher auch nicht an zwei Beerdigungen teilnehmen, einmal einer Cousine, sowie einem SR.-Kameraden nicht auf dem letzten Weg zum Grab begleiten durfte.

Es war wie immer nach den Impfungen, (diesmal jedoch in jedem Arm getrennt) am anderen Tag wie immer noch einen kleinen Schmerz verspürt. Zuvor waren wir noch in Bad Saulgau (ob wir uns da angesteckt haben?) am Donnerstag sind wir nachhause gekommen.

Ich selber war am Freitag noch bei einem Neurologen und am Abend in Königsbrunn beim Schachspielen. Am Samstag noch Beide zusammen in der Kirche (Die Enkelin hat im Chor mit gesungen) noch nichts verspürt. Am 3. Oktober, noch zuhause Sauna gemacht und am 4. Oktober erstmals einen Reiz-Husten und Schnupfen bekommen und dann den Selbst-Test gemacht, danach dann PCR-Test beim Hausarzt, siehe oben.

Ob das gleichzeitige Impfen Corona und Grippe daran schuld waren?

Auf jeden Fall würde ich es heute nicht mehr machen und mir die beiden Impfungen nur mit "einer Woche Abstand" geben lassen!

Ich wollte Ihnen eben mit diesem Beitrag (danach bin ich wieder stumm und schreibe nicht mehr) nur meine "persönliche Meinung" zu der von Ihnen angedachten "Doppel-Impfung" geben!
:info:
Dankeschön für Ihre Reaktion.
Zum Zeitpunkt Ihrer Bitte war ich mir selber nicht in Klaren was ich will. So konnte ich Ihnen schlecht antworten, wenn man es selbst nicht weis.
Entschuldigung dafür. Hätte ich so Ihnen mitteilen müssen. :oops:
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#45

Beitrag von Robert17 » Fr 18. Nov 2022, 13:21

FCAler hat geschrieben:
Fr 4. Nov 2022, 13:37
Daraufhin will ich mich doch noch einmal melden!

Mein Rat an Sie Robert 17, allias "Bogdan"



Ich würde davon abraten
und würde es "selbst" nicht mehr so machen! :info:

Nachdem meine Frau,
sich gleich zu Beginn der Corona-Pandemie sich damit angesteckt hatte, bevor Sie (bzw. wir Beide) eine Impfung hatten auch noch heute unter den Folgen, mit einem kleiner Schlaganfall, Müdigkeit und völliger Abgeschlafftheit leidet.

Wir haben uns dann am 29. September 22, entschlossen, meine Frau nach Genesung und 3 x mit Biontech geimpft, (zuletzt am 29. März 22, wurden wir Beide geimpft) ich zuvor bereits 4 x mit Biontech geimpft. Sie sich die 4. bzw. ich die 5. Impfung geben lassen, zeitgleich jedoch mit der Grippe-Schutz-Impfung in den anderen Arm geben lassen!
Im Nachhinein, würde ich das nicht mehr zeitgleich machen,
denn bereits eine Woche danach, waren wie Beide nach einem Selbst-Test und dann noch einem vorsorglichen PCR-Test beim Hausarzt, infiziert. :richtig:
Beide hatten wir uns wohl irgendwo mit Corona infiziert und wurden dann mit 10 Tagen Quarantäne belegt.

Ich konnte daher auch nicht an zwei Beerdigungen teilnehmen, einmal einer Cousine, sowie einem SR.-Kameraden nicht auf dem letzten Weg zum Grab begleiten durfte.

Es war wie immer nach den Impfungen, (diesmal jedoch in jedem Arm getrennt) am anderen Tag wie immer noch einen kleinen Schmerz verspürt. Zuvor waren wir noch in Bad Saulgau (ob wir uns da angesteckt haben?) am Donnerstag sind wir nachhause gekommen.

Ich selber war am Freitag noch bei einem Neurologen und am Abend in Königsbrunn beim Schachspielen. Am Samstag noch Beide zusammen in der Kirche (Die Enkelin hat im Chor mit gesungen) noch nichts verspürt. Am 3. Oktober, noch zuhause Sauna gemacht und am 4. Oktober erstmals einen Reiz-Husten und Schnupfen bekommen und dann den Selbst-Test gemacht, danach dann PCR-Test beim Hausarzt, siehe oben.

Ob das gleichzeitige Impfen Corona und Grippe daran schuld waren?

Auf jeden Fall würde ich es heute nicht mehr machen und mir die beiden Impfungen nur mit "einer Woche Abstand" geben lassen!

Ich wollte Ihnen eben mit diesem Beitrag (danach bin ich wieder stumm und schreibe nicht mehr) nur meine "persönliche Meinung" zu der von Ihnen angedachten "Doppel-Impfung" geben!
:info:
Zu Ihrer Information

Ich habe beide Impfungen vertragen. Links Grippe und rechts Biontech in den Arm bekommen. Ich kann aber nicht sagen, ob es für andere ratsam ist.
Die Mitarbeiterin der Apotheke die heute die Impfung gemacht hat: Sie wollen beide gleichzeitig Respekt. :shock:
Ich: Jetzt ziehen wir die Nummer durch.

Zur Information für Sie
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#46

Beitrag von Robert17 » Do 24. Nov 2022, 07:56

Klimaaktivisten protestieren an der Universität Augsburg

Studentisches Mitspracherecht.

1.) Es gibt doch die entsprechenden Gremien, die demokratisch gewählt werden.

2.) Mitspracherecht was einem der Prof. beizubringen hat. :confus:

3.) Soziale Uni - was immer das sein soll. Es gibt z.B. Bafög für Studenten ohne großen finanziellen Hintergrund.

4.) Was ist Dekolonionalisierung der Lehre?? Hoffentlich wird die Forschung und Lehre nicht nach politisch korrekt und nicht korrekt eingeteilt.
So etwas gibt es nur in Diktaturen. Bei Forschung und Lehre sollte doch der Grundsatz richtig oder falsch gelten.

5.) Klimaneutrale Uni heißt Einschränkungen für die Studenten. Welche schlagen die denn vor?
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste