Kahnfahrt

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Kahnfahrt

#1

Beitrag von messalina » Do 23. Mär 2023, 15:04

Die Kahnfahrt ist in der AZ ja gerade total in der Diskussion. Ich war heute mittag da, sie öffnet erst wieder am 1. April 2054. Wenn es kein Aprilscherz ist :happy:
.
PSX_20230323_150117.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Kahnfahrt

#2

Beitrag von SLR » Do 23. Mär 2023, 15:08

Lustig. Ansonsten ist es eher ein Trauerspiel.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Kahnfahrt

#3

Beitrag von messalina » Do 23. Mär 2023, 15:13

Ja ist es. Es gibt schon mehrere Schilder "Rettet unsere Kahnfahrt".
.
PSX_20230323_151137.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Kahnfahrt

#4

Beitrag von messalina » Do 23. Mär 2023, 15:31

Ich glaube nicht, dass die Kahnfahrt wieder öffnet. Die Stadt will erstmal bis zum Herbst eine Machbarkeitsstudie machen. Dann irgendwas entscheiden. Dann ist das Jahr vorbei. Dann vielleicht noch einen Wettbewerb und dann erst bauen. Das dauert nochmal Jahre, sieht man ja am Perlachturm. In der Zwischenzeit vielleicht noch ein hässliches Schutzgitter mit Netzen gegen den abfallenden Putz an der Stadtmauer, der 2019 alles ausgelöst hat. Wenn Herr Balogh sich darauf einlässt, noch dazu mit einem kleineren Außenbereich, passiert noch weniger, weil alle sagen "na also, geht doch auch so". Und Eva Weber lässt sich als Retterin der Kahnfahrt feiern.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Kahnfahrt

#5

Beitrag von FCAler » Do 23. Mär 2023, 21:24

messalina hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 15:13
Ja ist es. Es gibt schon mehrere Schilder "Rettet unsere Kahnfahrt".
.
PSX_20230323_151137.jpg
Wenn es nach dem Leo geht,
wie man im AZ-Forum ständig lesen kann, wahrscheinlich nicht, aber mit dem diskutieren ja die verschiedenen User doch sooo, so gerne, oder??? ;) :mrgreen:
Wie ich jetzt doch mehrmals lesen durfte/konnte! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste