Exklusives aus der AZ Community

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
messalina

Exklusives aus der AZ Community

Beitrag von messalina » Mi 28. Feb 2024, 11:51

In diesen Thread schreib ich jetzt Kommentare, die es nicht durch die Vormoderation in der AZ Community geschafft haben. Damit sich jeder das ganze Bild machen kann :happy:

Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

messalina

Re: Exklusives aus der AZ Community

Beitrag von messalina » Do 29. Feb 2024, 11:16

Warum wird eigentlich beim Artikel "An der maroden Dominikanerkirche drohen Dachziegel herunterzufallen"
vormoderiert? Wird da Hassrede befürchtet? :blink:
https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 6#comments

Oder werd nur ich wieder mal vormoderiert.

PS: Mein Beitrag ging nach 25 Minuten durch, immerhin! :happy: Der Beitrag nach mir wurde sofort veröffentlicht, nix Vormoderation.

messalina

Beitrag von messalina » Do 29. Feb 2024, 12:07

Thread Taurus-Streit:
https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... t_45147371

Beitrag von Gisela B. sofort veröffentlicht (1 Minute alt in der Liste), mein gleichzeitig abgeschickter Einzeiler "wird vormoderiert". Alles klar.

PS: Das war mein Beitrag (nach 40 Minuten immer noch nicht veröffentlicht):
Vielleicht würde ja einfach ein Marschflugkörper in Berlin landen, wo man nicht verfolgen kann wo er herkam?

messalina

Beitrag von messalina » Do 29. Feb 2024, 14:14

Oh-oh, jetzt sind alle meine drei Beiträge von heute wieder gelöscht. Man mag mich glaub nicht mehr? :engel:

FCAler

Beitrag von FCAler » Mo 4. Mär 2024, 10:09

messalina hat geschrieben:
Do 29. Feb 2024, 14:14
Oh-oh, jetzt sind alle meine drei Beiträge von heute wieder gelöscht. Man mag mich glaub nicht mehr? :engel:

Ich bin derzeit überrascht,

fast alles von mir wurde die letzte Zeit "nach der Vormoderation" gebracht. Gestern jedoch eine kurze Antwort auf einen "Stalker aus Schwabmünchen" der mich schon lange verfolgt, wurde leider "nicht" gebracht.
Über diesen Herrn kann ich "nicht" mehr lachen, schon eher "weinen bzw. zu bedauern" dieser Typ, Ja! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

FCAler

Beitrag von FCAler » Sa 16. Mär 2024, 10:08

FCAler hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2024, 10:09

Ich bin derzeit überrascht,

fast alles von mir wurde die letzte Zeit "nach der Vormoderation" gebracht. Gestern jedoch eine kurze Antwort auf einen "Stalker aus Schwabmünchen" der mich schon lange verfolgt, wurde leider "nicht" gebracht.
Über diesen Herrn kann ich "nicht" mehr lachen, schon eher "weinen bzw. zu bedauern" dieser Typ, Ja! :richtig:

Ich muss mich leider korrigieren,

was dieses "Scheiß-AZ-Forum" anbelangt und das völlig zurecht, Ja! :info:

Diese Moderation lässt zu,
dass man wegen seiner Meinung zum Ukrainekrieg und der "Taurus-Lieferung" von anderen Mit-Diskutanten "unter der Gürtellinie" angegriffen und beleidigt werden darf (ohne jegliche Bestrafung der Selben) und wenn man sich dann dagegen wehrt, (mit entsprechender Antwort darauf) dann verhindert dies diese alles andere als gerechte Moderation, indem meine "Antwort-Beiträge" einfach im "Nirwana" verschwinden! :no:

Und so eine Heimat-Zeitung unterstütze ich Depp,
mit meinem normalen "ABO und dem +plus-Abo" und bezahle mein Geld dafür, dass man da so eine "unfähige und ungerechte Moderation" in diesem "Scheiß-Forum" am Ruder werkeln läßt, ein Saustall ist das, Ja! :richtig:

Hoffentlich liest die Frau Annoyme hier mit,
oder es wird ihr wieder mal zugetragen, denn der "Lauscher/in an der Wand" hört/liest seine eigene Schand, Ja! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

messalina

Beitrag von messalina » Sa 16. Mär 2024, 11:31

FCAler hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 10:08
Diese Moderation lässt zu,
dass man wegen seiner Meinung zum Ukrainekrieg und der "Taurus-Lieferung" von anderen Mit-Diskutanten "unter der Gürtellinie" angegriffen und beleidigt werden darf (ohne jegliche Bestrafung der Selben) und wenn man sich dann dagegen wehrt, (mit entsprechender Antwort darauf) dann verhindert dies diese alles andere als gerechte Moderation, indem meine "Antwort-Beiträge" einfach im "Nirwana" verschwinden! :no:
Ich hab jetzt schon 2 Wochen oder so nicht mehr mitgelesen, geht es um diesen Beitrag von Georg Kr.?
PSX_20240316_112537.jpg
Ich finde, was da drinnen steht, ist eine Beleidigung und üble Nachrede, du wirst einer Straftat bezichtigt. Und die AZ macht mit. Weil der Kommentar steht jetzt schon eineinhalb Stunden da und kann deswegen ja wohl kaum übersehen worden sein? :blink: Also Absicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

messalina

Beitrag von messalina » Sa 16. Mär 2024, 12:02

FCAler hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 10:08
Hoffentlich liest die Frau Annoyme hier mit,
oder es wird ihr wieder mal zugetragen, denn der "Lauscher/in an der Wand" hört/liest seine eigene Schand, Ja! :info:
Huhu Franz, jetzt weißt du es dass sie mitlesen :happy: Weil gleich paar Minuten nach meinem vorigen Beitrag haben sie Angst gekriegt und die strafbaren Dinge gegen dich doch noch lieber schnell gelöscht. Aber dokumentiert ist es wenigstens.
PSX_20240316_115607.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

messalina

Beitrag von messalina » Sa 16. Mär 2024, 12:13

Huhu Gast! :happy:
.
PSX_20240316_120947.jpg
.
PSX_20240316_120922.jpg
.
PSX_20240316_121012.jpg

Chinesenfrei

Beitrag von Chinesenfrei » Sa 16. Mär 2024, 12:39

Ach, messalinchen Bild

Gäste können die Bilder im Forum doch gar nicht sehen:

2024-03-16.png
末日临近。

Antworten