Augsburger Nachrichten ...

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Antworten
Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Augsburger Nachrichten ...

#211

Beitrag von Don Cat » So 5. Dez 2021, 17:08

:richtig: Angefixt!


So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Augsburger Nachrichten ...

#212

Beitrag von leopold » So 5. Dez 2021, 17:14

Don Cat hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 17:08
:richtig: Angefixt!
Ist echt gut gemacht, die App. :richtig: Aber ich schätze, dass es mit der Siegesserie nun vorbei ist.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Augsburger Nachrichten ...

#213

Beitrag von SLR » So 5. Dez 2021, 17:49

Ich kriege die App weder auf meinem Tablet noch auf dem PC zum Laufen.Aber das macht nix, weil mir echte Spieler eh lieber sind als KI.

Bei Sauspiel gibt es natülich auch eine KI, die einspringt, wenn eben Spieler ausfallen oder die Verbindung zusammenbicht: die Oma. Die Oma ist so programmiert, dass sie nicht besser spielt als ein Durchschnittsspieler, damit nicht schwächere Spieler auf die Idee kommen, die Oma spielen zu lassen, wenn sie nicht weiterwissen oder auf ein Solo ein Kontra kommt. Die Oma spielt dann recht merkwürdige Dinge zusammen. Manchmal echt ärgerlich,schmiert beispielsweise unnötigerweise noch einen 10er, wenn schon klar ist, dass der Stich dem Gegner gehört.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Augsburger Nachrichten ...

#214

Beitrag von Don Cat » So 5. Dez 2021, 20:50

leopold hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 17:14
Ist echt gut gemacht, die App. :richtig: Aber ich schätze, dass es mit der Siegesserie nun vorbei ist.
Kleiner Schummeltipp:
Wenn du hoch verloren hast, nicht auf o. K. tippen, sondern die App schließen, dann wird nichts abgezogen. Mit nem Guthaben von 50+ lässt es sich dann kreativer spielen. (wie beim Fußball mit ner 3:0 Führung im Rücken)
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Augsburger Nachrichten ...

#215

Beitrag von Don Cat » So 5. Dez 2021, 20:51

SLR hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 17:49
Ich kriege die App weder auf meinem Tablet noch auf dem PC zum Laufen.Aber das macht nix, weil mir echte Spieler eh lieber sind als KI.

Bei Sauspiel gibt es natülich auch eine KI, die einspringt, wenn eben Spieler ausfallen oder die Verbindung zusammenbicht: die Oma. Die Oma ist so programmiert, dass sie nicht besser spielt als ein Durchschnittsspieler, damit nicht schwächere Spieler auf die Idee kommen, die Oma spielen zu lassen, wenn sie nicht weiterwissen oder auf ein Solo ein Kontra kommt. Die Oma spielt dann recht merkwürdige Dinge zusammen. Manchmal echt ärgerlich,schmiert beispielsweise unnötigerweise noch einen 10er, wenn schon klar ist, dass der Stich dem Gegner gehört.
Welches Handy hast du, dass die App nicht läuft?
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Augsburger Nachrichten ...

#216

Beitrag von leopold » So 5. Dez 2021, 21:59

Don Cat hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 20:50
Kleiner Schummeltipp:
Wenn du hoch verloren hast, nicht auf o. K. tippen, sondern die App schließen, dann wird nichts abgezogen. Mit nem Guthaben von 50+ lässt es sich dann kreativer spielen. (wie beim Fußball mit ner 3:0 Führung im Rücken)
Ich schummle nicht. Da würde ich mich ja selbst betrügen. Ich habe jetzt auf "Experte" umgestellt und Ramsch und Legen zugelassen. Das Niveau ist jetzt höher, aber ich bin 20 Cent im Plus. :happy:

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Augsburger Nachrichten ...

#217

Beitrag von Don Cat » So 5. Dez 2021, 22:33

leopold hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 21:59
Ich schummle nicht. Da würde ich mich ja selbst betrügen. Ich habe jetzt auf "Experte" umgestellt und Ramsch und Legen zugelassen. Das Niveau ist jetzt höher, aber ich bin 20 Cent im Plus. :happy:
Der Ramsch macht mich regelmäßig fertig, ist nichts für mich. Das ärgert mich dann zu sehr... 😂
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Augsburger Nachrichten ...

#218

Beitrag von SLR » Mo 6. Dez 2021, 11:27

Don Cat hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 20:51
Welches Handy hast du, dass die App nicht läuft?
I-Pad. App ist runtergeladen und mit dem Symbol gekennzeichnet, aber wenn ich drauftippe erscheint nur kurz ein grüner Bildschirm und dann wieder das Icon.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Augsburger Nachrichten ...

#219

Beitrag von Don Cat » Mo 6. Dez 2021, 11:53

SLR hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 11:27
I-Pad. App ist runtergeladen und mit dem Symbol gekennzeichnet, aber wenn ich drauftippe erscheint nur kurz ein grüner Bildschirm und dann wieder das Icon.
Ich probier das heute Abend mal bei meinem iPad aus ...
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Augsburger Nachrichten ...

#220

Beitrag von leopold » Mo 6. Dez 2021, 16:19

SLR hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 17:49
Ich kriege die App weder auf meinem Tablet noch auf dem PC zum Laufen.Aber das macht nix, weil mir echte Spieler eh lieber sind als KI.

Bei Sauspiel gibt es natülich auch eine KI, die einspringt, wenn eben Spieler ausfallen oder die Verbindung zusammenbicht: die Oma. Die Oma ist so programmiert, dass sie nicht besser spielt als ein Durchschnittsspieler, damit nicht schwächere Spieler auf die Idee kommen, die Oma spielen zu lassen, wenn sie nicht weiterwissen oder auf ein Solo ein Kontra kommt. Die Oma spielt dann recht merkwürdige Dinge zusammen. Manchmal echt ärgerlich,schmiert beispielsweise unnötigerweise noch einen 10er, wenn schon klar ist, dass der Stich dem Gegner gehört.
Letztlich ist das Spielen beim "Sauspiel" zwar mit echten Mitspielern aber doch trotzdem völlig anonym, allerdings mit solchen Unannehmlichkeiten, wie von Ihnen geschildert. Da ist mir eine App mit einer einstellbaren KI zum Üben fast lieber. Über richtiges Spielen an einem Tisch mit einem Bier dazu geht sowieso nichts. :bier:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste