Augsburger Nachrichten ...

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Antworten
Gast_9

Re: Augsburger Nachrichten ...

#141

Beitrag von Gast_9 » Mi 4. Aug 2021, 16:39

messalina hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 15:46
Der Jabba sagt auch immer dass er alles "dokumentiert". Der hat glaub das halbe Augsburger Internet bei sich abgespeichert, mir hat er ja auch gedroht dass er alles von mir dokumentiert. Und wenn mal das Grüne Reich kommt, dann meldet er wahrscheinlich alles und hofft dass ich dann abgeholt werd.
Na und - ist das schlimm? Ich habe kein Problem damit, wenn alles von mir dokumentiert würde.
Ich bin nämlich 1:1 virtuell und real.
Im übrigen ist alles dokumentiert. Sie wissen doch - das Internet vergisst nichts.
Selbst wenn irgend etwas gelöscht wird - in Sicherungsarchiven finden Sie alles wieder.
Mühsam - aber es geht.



ede

Re: Augsburger Nachrichten ...

#142

Beitrag von ede » Mi 4. Aug 2021, 18:23

FCAler hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 14:57

Ich kann nur allen User/innen anraten, "niemanden" hier zu vertrauen!

Bei mir haben alle User die mir:
1. In der Not nicht geholfen haben, bzw. sich verweigert haben zu helfen.
2. Die mir mit einer Anzeige gedroht haben.
3. Die mich bereits angezeigt haben (Gott sei Dank ohne Erfolg)
4. Die mir jetzt erneut gedroht haben, gegen mich vorzugehen!

Diese Leute haben bei mir für alle Zeiten verschissen,
ich eben aus dem Grund auch nicht mehr auf Sie eingehe und keinen Beitrag von Denen mehr zitieren werde und Ihren Namen erwähne!

Es wäre, bzw. ist wohl wirklich das Beste,

sich aus allen Foren zurück zuziehen, ob die Foren weiter überleben oder nicht, ist mir inzwischen total wurscht. :info:
Ich kann dich verstehen, aber man sollte solchen Intriganten nicht das Feld überlassen.
Vielleicht einfach ein wenig vorsichtiger sein.
:bier:

Gast_9

Re: Augsburger Nachrichten ...

#143

Beitrag von Gast_9 » Mi 4. Aug 2021, 18:44

messalina hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 15:46
Der Jabba sagt auch immer dass er alles "dokumentiert".
[...]
Hätte in meine erste Antwort noch mit rein gehört.

Jabba - hab ich noch nie gehört. Wer soll denn das sein?

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Augsburger Nachrichten ...

#144

Beitrag von leopold » Mi 4. Aug 2021, 19:06

FCAler hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 14:57
https://www.br.de/nachrichten/bayern/au ... _PORXd_3Vk

Augsburger Krawallnacht: Öffentliche Fahndung nach Verdächtigen

Ein Mob hat Mitte Juni in der Augsburger Innenstadt Rettungsdienste und Polizisten angegriffen. Bisher sind 32 Verdächtige identifiziert, gegen 30 Unbekannte wird ermittelt - darunter vier Männer, nach denen die Polizei nun öffentlich fahndet. :info:

Ich muss ja künftig sehr, sehr vorsichtig sein,

was ich in dieses Forum (Augsburgblick) überhaupt noch an Artikeln einstellen darf, die nicht "dem Urheberecht" unterliegen,wie mir hier gestern Nacht in einer PN. noch angedroht wurde! :joint:
Wenn der "Unbekannte" wohl glaubt, ich weiß nicht, wer mich "schon einmal" bei der AZ hingehängt hat und jetzt "wiederum" mir androht, alle meine von ihm "dokumentierten Artikel" an die AZ weiter zu leiten, dann hat er sich sehr geirrt. :info:
Ich weiß sehr wohl wer da dahintersteckt und ich habe der AZ schon mal geantwortet, dass ich künftig für die AZ keinerlei Werbung mehr betreiben werde und daran werde ich mich ab jetzt mit Sicherheit halten, Ende der Info! :mrgreen:

Ich kann nur allen User/innen anraten, "niemanden" hier zu vertrauen!

Bei mir haben alle User die mir:
1. In der Not nicht geholfen haben, bzw. sich verweigert haben zu helfen.
2. Die mir mit einer Anzeige gedroht haben.
3. Die mich bereits angezeigt haben (Gott sei Dank ohne Erfolg)
4. Die mir jetzt erneut gedroht haben, gegen mich vorzugehen!

Diese Leute haben bei mir für alle Zeiten verschissen,
ich eben aus dem Grund auch nicht mehr auf Sie eingehe und keinen Beitrag von Denen mehr zitieren werde und Ihren Namen erwähne!

Es wäre, bzw. ist wohl wirklich das Beste,

sich aus allen Foren zurück zuziehen, ob die Foren weiter überleben oder nicht, ist mir inzwischen total wurscht. :info:
Ich habe mich schon gewundert, dass Sie heute aus einem gesperrten Bachmeier-Artikel umfänglich zitiert haben. Warum machen Sie denn das immer wieder, wenn die Ihnen schon gedroht haben?

ede

Re: Augsburger Nachrichten ...

#145

Beitrag von ede » Mi 4. Aug 2021, 19:40

leopold hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 19:06
Ich habe mich schon gewundert, dass Sie heute aus einem gesperrten Bachmeier-Artikel umfänglich zitiert haben. Warum machen Sie denn das immer wieder, wenn die Ihnen schon gedroht haben?
Die interessantere Frage wäre, wer hinter diesen Denunziationen steckt und warum er es/sie tut bzw. tun.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Augsburger Nachrichten ...

#146

Beitrag von leopold » Mi 4. Aug 2021, 20:52

ede hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 19:40
Die interessantere Frage wäre, wer hinter diesen Denunziationen steckt und warum er es/sie tut bzw. tun.
Falls Sie auf die fiese Idee kommen sollten, mir das in die Schuhe zu schieben, muss ich Sie leider enttäuschen. Der FCAler ist mir zwar nicht unbedingt sympathisch, seine ständigen Verlinkungen nerven mich bisweilen und uns trennen in jeder Beziehung Welten, aber ich habe nicht den geringsten Grund, ihn irgendwo anzuschwärzen. Menschlich gesehen halte ich ihn zwar für recht schwierig, aber grundsätzlich für in Ordnung, was ich leider nicht von jedem hier sagen kann. Sie verstehen?
Der Denzunziant ist wohl eher jemand, der dieses Forum gerne aufgelöst sehen möchte. Mit dem FCAler würde nämlich ein tragendes Element herausbrechen. Cui bono.

ede

Re: Augsburger Nachrichten ...

#147

Beitrag von ede » Mi 4. Aug 2021, 22:14

leopold hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 20:52
Falls Sie auf die fiese Idee kommen sollten, mir das in die Schuhe zu schieben, muss ich Sie leider enttäuschen. Der FCAler ist mir zwar nicht unbedingt sympathisch, seine ständigen Verlinkungen nerven mich bisweilen und uns trennen in jeder Beziehung Welten, aber ich habe nicht den geringsten Grund, ihn irgendwo anzuschwärzen. Menschlich gesehen halte ich ihn zwar für recht schwierig, aber grundsätzlich für in Ordnung, was ich leider nicht von jedem hier sagen kann. Sie verstehen?
Der Denzunziant ist wohl eher jemand, der dieses Forum gerne aufgelöst sehen möchte. Mit dem FCAler würde nämlich ein tragendes Element herausbrechen. Cui bono.
Ich hatte noch nie die "fiese Idee", Ihnen etwas so Schmutziges in die Schuhe zu schieben. Sie dagegen schon. Sie verstehen?
Dass der Denunziant dieses Forum gerne auslöschen würde, halte ich für eine zu hochdramatische Vermutung.
Es geht wahrscheinlich eher um einen persönlichen Rachefeldzug.

Gast_9

Re: Augsburger Nachrichten ...

#148

Beitrag von Gast_9 » Do 5. Aug 2021, 07:23

leopold hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 20:52
[...]
Der Denzunziant ist wohl eher jemand, der dieses Forum gerne aufgelöst sehen möchte. Mit dem FCAler würde nämlich ein tragendes Element herausbrechen. Cui bono.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne auch niemanden der dieses Forum auflösen will.
Und es gibt nur EIN tragendes Element in diesem Forum.
Ist es nicht möglich, daß sich Angestellte der AZ in einigen Foren einfach nur umsehen? Warum nicht?
Ist doch nicht verboten.
Und wenn man nebenbei etwas Illegales entdeckt ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Augsburger Nachrichten ...

#149

Beitrag von FCAler » Do 5. Aug 2021, 10:18

leopold hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 20:52
Falls Sie auf die fiese Idee kommen sollten, mir das in die Schuhe zu schieben, muss ich Sie leider enttäuschen. Der FCAler ist mir zwar nicht unbedingt sympathisch, seine ständigen Verlinkungen nerven mich bisweilen und uns trennen in jeder Beziehung Welten, aber ich habe nicht den geringsten Grund, ihn irgendwo anzuschwärzen. Menschlich gesehen halte ich ihn zwar für recht schwierig, aber grundsätzlich für in Ordnung, was ich leider nicht von jedem hier sagen kann. Sie verstehen?

Der Denzunziant ist wohl eher jemand, der dieses Forum gerne aufgelöst sehen möchte. Mit dem FCAler würde nämlich ein tragendes Element herausbrechen. Cui bono.

Zu dieser Sache nur noch so viel,
mit dem gefetteten Satz dürften Sie wohl nicht ganz sooo falsch liegen, dazu vielleicht noch eine persönliche Sache wie ede angedeutet hat. :richtig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cui_bono ( „Wem das Verbrechen nützt, der hat es begangen.“)

Zum ersten Absatz jedoch:
wie fast immer liegen Sie natürlich wieder voll daneben, dazu kennen Sie mich viel zu wenig, bzw. gar nicht. :no:

Wenn ich Ihrem Gedächtnis nachhelfen darf, Sie haben schon mal etwas Anderes hier geschrieben, ist noch gar nicht sooo lange her. :richtig:

Aber wie schon geschrieben, für mich ist die Zeit nun gekommen, sich aus allen Foren zurück zu ziehen, ist vielleicht gesünder, zumindest für mich! :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Augsburger Nachrichten ...

#150

Beitrag von messalina » Do 5. Aug 2021, 15:08

FCAler hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 10:18
Aber wie schon geschrieben, für mich ist die Zeit nun gekommen, sich aus allen Foren zurück zu ziehen, ist vielleicht gesünder, zumindest für mich! :jubel:
Echt aus allen? Schade 😶 und wie ist es mit Schach? Da bleiben Sie aber schon?
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste