Virtuelles Sightseeing

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
外国人

Re: Virtuelles Sightseeing

#11

Beitrag von 外国人 » Mo 13. Apr 2020, 13:14

SLR hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 13:06
Kann man den auch wo buchen?
Leider nicht, Thomas bietet den Flug leider nicht mehr an.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Virtuelles Sightseeing

#12

Beitrag von FCAler » Mo 13. Apr 2020, 13:24

Hoi, da sieht man ja das Gesicht des "Chinesen"

https://www.wingly.io/de/users/show/27643

sieht ja eigentlichj wie "Deutsch" aus, warum kann man sich dann nicht als Deutscher bezeichnen und muss dies mit Chinesischen Schriftzeichen tun, die kaum ein Mensch lesen kann und dazu dann auch noch das Avatar wechseln, dass sich keine Mensch mehr auskennt, wer nun wer ist! :no:

Aber dann empört tun, wie so manch Anderer auch. :lol:

Übrigens, ich habe auch die Zusätze darunter gelesen (ich lese immer alles) und die Bilder sind gut. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Virtuelles Sightseeing

#13

Beitrag von 外国人 » Mo 13. Apr 2020, 13:30

FCAler hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 13:24
Hoi, da sieht man ja das Gesicht des "Chinesen"
Ich habe mich selber nie als Chinesen bezeichnet. Das haben mir Typen wie Sie oder dieser Betrüger Scratch II angehängt.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Virtuelles Sightseeing

#14

Beitrag von SLR » Mo 13. Apr 2020, 13:40

外国人 hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 13:30
Ich habe mich selber nie als Chinesen bezeichnet. Das haben mir Typen wie Sie oder dieser Betrüger Scratch II angehängt.
Weißt Du 外国人, ich habe nichts gegen die chinesischen Schriftzeichen und es das Recht eines jeden, sich so zu nennen oder darzustellen, wie es ihm beliebt. Du hast einen chinesischen Ehemann, du sprichst Chinesisch hast eine Beziehung zu Land und Leuten...

..aber man kann Dich hier im Forum nicht direkt ansprechen, man kann dich kaum bezeichnen, ohne die Maus zu bemühen, das ärgert halt manchen.

Andererseits ärgert manche User die Gestaltung der Posts des FCAler auch schon seit Jahren ohne dass er darauf Rücksicht zu nehmen gedächte.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

外国人

Re: Virtuelles Sightseeing

#15

Beitrag von 外国人 » Mo 13. Apr 2020, 13:44

SLR hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 13:40
..aber man kann Dich hier im Forum nicht direkt ansprechen, man kann dich kaum bezeichnen, ohne die Maus zu bemühen, das ärgert halt manchen.
Ich habe deswegen den Admin vergangene Woche gebeten, meinen Nick hier zu ändern:

Benutzername.png
Hatter ned gmacht. Dann halt ned…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Virtuelles Sightseeing

#16

Beitrag von FCAler » Mo 13. Apr 2020, 13:55

SLR hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 13:40
Weißt Du 外国人, ich habe nichts gegen die chinesischen Schriftzeichen und es das Recht eines jeden, sich so zu nennen oder darzustellen, wie es ihm beliebt. Du hast einen chinesischen Ehemann, du sprichst Chinesisch hast eine Beziehung zu Land und Leuten...

..aber man kann Dich hier im Forum nicht direkt ansprechen,
man kann dich kaum bezeichnen, ohne die Maus zu bemühen, das ärgert halt manchen.

Andererseits ärgert manche User die Gestaltung der Posts des FCAler auch schon seit Jahren ohne dass er darauf Rücksicht zu nehmen gedächte.
Warum sollte ich das auch,

meinst Du jetzt nur die Gestaltung, oder die "Koseworte" ich bin verwirrt. :confus:
An der Gestaltung könnte ich sehr wohl etwas ändern, nur fallen dann die angesprochenen Details nicht mehr so auf. :richtig:

Mit den Kosenamen ist es so ein Ding, ich rede eben so, wie mir der Schnabel gewachsen ist, da brauche ich keine Geheimsprache bemühen und brauche mich auch nicht zu verstellen. :no:

Ich kann mich aber mit Leuten, wenn ich glaube die verdienen es, auch ganz normal und gepflegt unterhalten, das musste ich in meiner Berufslaufbahn auch tun! :bier:

Aber manchmal ist es notwendig in Foren die Axt auszupacken, denn auf einen groben Keil gehört auch ein grober Klotz, nur verstehen leider diese Sprache nicht alle, sowas auch! :haha:

Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Scratch! II

Re: Virtuelles Sightseeing

#17

Beitrag von Scratch! II » Di 14. Apr 2020, 08:09

外国人 hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 13:44
Ich habe deswegen den Admin vergangene Woche gebeten, meinen Nick hier zu ändern:

[...]
GayLord!, weitere Vorschläge folgen

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Virtuelles Sightseeing

#18

Beitrag von SLR » Di 14. Apr 2020, 08:19

外国人 hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 13:44
Ich habe deswegen den Admin vergangene Woche gebeten, meinen Nick hier zu ändern:

Benutzername.png
Hatter ned gmacht. Dann halt ned…
Ja, das ist eine gute Idee und vllt. wird sie ja noch umgesetzt.

Auf nur der Provokation dienende Vorschläge sollte man am Besten gar nicht reagieren. Da hat jemand ein ernstes Problem mit sich und merkt es nicht.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Virtuelles Sightseeing

#19

Beitrag von messalina » Di 14. Apr 2020, 11:06

Also ich weiß ja nicht, aber nicht die direkte Übersetzung, oder? Weil wenn man 外国人 in Google translate eingibt dann kommt "Ausländer" und das kann ja Ängste auslösen. Vielleicht Mann vom Dach? Oder Weitblick, wegen der schönen Dachterrasse.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast