Bombe in Lechhausen

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Antworten
Bogdan

Bombe in Lechhausen

#1

Beitrag von Bogdan » Mi 8. Jul 2020, 17:21

In Stadtteil Lechhausen wurde eine Bombe gefunden. Hier sind die aktuellen Informationen für den 15 Juli.

Stadt kündigt Evakuierung wegen Bombe an - A8 wird gesperrt



Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Bombe in Lechhausen

#2

Beitrag von MrACE » Do 9. Jul 2020, 06:48

Lasst doch bitte niemanden mehr graben in Augsburg! Entweder findet man was von den Römern oder was aus dem 2. Weltkrieg!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Bombe in Lechhausen

#3

Beitrag von messalina » Do 9. Jul 2020, 12:40

MrACE hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 06:48
Lasst doch bitte niemanden mehr graben in Augsburg! Entweder findet man was von den Römern oder was aus dem 2. Weltkrieg!
Ich hab gedacht, das mit dem graben wäre schon verboten wegen Corona? :blink: Das haben sie neulich in der AZ geschrieben, also dass die Archäologen am Theater nicht mehr weiterbuddeln dürfen. Weil wenn da eine Bombe rauskommt, müssten sie evakuieren und das würde wegen Corona die Rettungskräfte überlasten.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Bogdan

Re: Bombe in Lechhausen

#4

Beitrag von Bogdan » Do 9. Jul 2020, 17:10

MrACE hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 06:48
Lasst doch bitte niemanden mehr graben in Augsburg! Entweder findet man was von den Römern oder was aus dem 2. Weltkrieg!
:richtig:

Genau so ist es- :joint:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste