Klimacamp

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Chinesenfrei
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:02

Re: Klimacamp

#21

Beitrag von Chinesenfrei » Mo 7. Nov 2022, 10:13

Das ist dehnbar. Wir (also mein Arbeitgeber und ich) hatten 'nen fliegenden Bau mal über zwei Jahre stehen.


末日临近。

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Klimacamp

#22

Beitrag von SLR » Mi 9. Nov 2022, 04:38

Bliebe auch noch zu klären, ob es sich überhaupt um einen Fliegenden Bau handelt. So wie sich das darstellt, zimmern die Schützer sich ihren festeren Unterstand ja selbst zusammen. Ohne eine Sicherheitsprüfung ist da m.E. nichts mit 'fliegendem Bau'. Er dient ja auch nicht zu einem Zweck der der Definition entspräche.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Klimacamp

#23

Beitrag von messalina » Mi 9. Nov 2022, 23:19

Das ganze ist doch eine Versammlung, wie jede Demo. Ich glaube nicht, dass man auf einer Demo mit Hammer und Nägeln rumlaufen darf? :blink: Das gilt dann bestimmt als Waffe oder Gegenstand, mit dem andere oder die Polizei verletzt werden könnten. Mein kleines Messer darf ich ja auch nicht mitnehmen, obwohl es nach dem Waffengesetz keine Waffe ist. Neulich musste eine Frau in Augsburg über 1000 Euro zahlen, weil sie auf dem Heimweg von einer Coronademo ein Taschenmesser dabei hatte.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste