Little Lunch

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Antworten
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Little Lunch

#1

Beitrag von SLR » Do 15. Okt 2020, 11:45

Das erfolgreiche Augsburger Start Up der Brüder Denis und Daniel Gibisch - bekannt geworden durch die Höhle des Löwen - wechselt den Eigentümer, bzw. gehört das Unternehmen künftig zu 100% der Allos Hof-Manufaktur, dem deutschen Ableger der holländischen Wessanen-Gruppe. Bislang gehörten 50% noch den Erfindern des biologischen Mittagssnacks in Suppenform.

Das Brüderpaar bleibt aber als Geschäftsführer an Bord. Man habe in Deutschland alles erreicht mit Little Lunch, was man sich als Ziel gesetzt habe und wolle international bekannter werden, da sei es nicht wichtig, wem der Laden gehöre.

Außerdem wolle man im Markt Fertigsoßen für Reis- und Nudelgerichte stärker einsteigen, der ein höheres Marktsegment habe als Suppen.

Dass Little Lunch 'geschluckt' wurde ist also mehr ein schönes Wortspiel als die korrekte Vermittlung der Vorgänge um den Wechsel in den Eigentumsverhältnissen.


https://www.augsburger-allgemeine.de/wi ... 44016.html


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Gast_8

Re: Little Lunch

#2

Beitrag von Gast_8 » Fr 16. Okt 2020, 17:52

Im Moment kann ich die Plus-Artikel der AA einfach so lesen? :confus:

Es ist eine Augsburger Erfolgsgeschichte. Davon könnte Augsburg mehr gebrauchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste