Eine gute Ausrede...

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Antworten
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Eine gute Ausrede...

#1

Beitrag von SLR » Do 15. Okt 2020, 13:12

ist Gold wert, zumindest den Führerscheinerhalt.

Ein wegen eines illegalen Autorennens angeklagter Autofahrer hat nun via Attest und seinen Anwalt den Anlass für seine Raserei, die als Rennen mit einem Kontrahenten fehlinterpretiert worden war, kundgetan. Er hatte kolikartige Darmbeschwerden aufgrund Colitis ulcerosa und musste dringend die Autobahn verlassen um sich irgendwo im Wald zu erleichtern.

Ob ihm der Richter Glauben schenken wird? Noch offen. Zunächst braucht es erst noch gerichtsfeste Gutachten, dann geht's weiter.

Die Staatsanwaltschaft bringt aber gleich mal seine generelle Fahrtauglichkeit ins Spiel. Da könnte der Schuss (Kack) nach hinten losgehen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/fr ... 44621.html

Jetzt weiß man mal, was es mit dem schönen alten Auszählreim: Rennfahrer Biberle scheißt ins Küberle... auf sich hat. :mrgreen:


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Gast_8

Re: Eine gute Ausrede...

#2

Beitrag von Gast_8 » Do 15. Okt 2020, 16:31

Die Ausrede kannte ich noch nicht. Man lernt nie aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste