Christkindlesmarkt 2020

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Antworten
Gast_8

Christkindlesmarkt 2020

#1

Beitrag von Gast_8 » Sa 17. Okt 2020, 11:48

Es wäre der blanke Wahnsinn den Christkindlesmarkt dieses Jahr durchzuführen. Im Moment habe wir Maskenpflicht und in ein paar Wochen extrem Menschenansammlungen durch den Christkindlesmarkt. Dann kann auch keiner mehr die Infektionsketten nachvollziehen.



Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Christkindlesmarkt 2020

#2

Beitrag von messalina » Sa 17. Okt 2020, 12:41

Isidor hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 11:48
Es wäre der blanke Wahnsinn den Christkindlesmarkt dieses Jahr durchzuführen. Im Moment habe wir Maskenpflicht und in ein paar Wochen extrem Menschenansammlungen durch den Christkindlesmarkt. Dann kann auch keiner mehr die Infektionsketten nachvollziehen.
Ob die dann auch das #FFF-Lager am Fischmarkt verbieten? :blink: Wegen Corona meine ich jetzt. Weil da wird ja auch zusammengestanden, und Glühwein gibt es da bestimmt auch bald, wegen der Kälte. Schon komisch, dabei demonstrieren die ja für mehr Kälte.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

外国人

Re: Christkindlesmarkt 2020

#3

Beitrag von 外国人 » So 18. Okt 2020, 15:29

messalina hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 12:41
Schon komisch, dabei demonstrieren die ja für mehr Kälte.
Nein, machen sie nicht:

20201018_121442503_iOS.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Christkindlesmarkt 2020

#4

Beitrag von FCAler » So 18. Okt 2020, 17:23

外国人 hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 15:29
Nein, machen sie nicht:

20201018_121442503_iOS.jpg

Ich kann das nicht beurteilen,

weil ich mich da nicht herumtreibe, aber ich denke, dass es sich hier doch auch vorwiegend um junge Leute, vor allem Grüne und Querulanten handelt. Da paßt doch dann sicherlich der Ausschnitt aus dem Corona-Artikel von Karl Lauterbach dazu, oder? :bier:
SPD-Chef Norbert Walter-Borjans rief die jüngere Generation zu mehr Umsicht und Solidarität auf. "Da müssen wir dieser Generation, die in unserer Gesellschaft in vielen ethischen Fragen wie Klimaschutz oder internationale Konflikte ein wichtiger Mahner ist, ganz unmissverständlich sagen: Es geht auch hier nicht nur um Euch, sondern Ihr gefährdet mit Eurem Verhalten auch andere, besonders die Schwächeren", sagte Walter-Borjans dem "Spiegel". Er betonte zugleich, man solle "nicht einer ganzen Generation schlechten Charakter unterstellen".
Recht hat, es sind ja auch nur die Jungen, es gibt auch genügend "Blöde Alte" auch. :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Christkindlesmarkt 2020

#5

Beitrag von Robert17 » Do 17. Nov 2022, 09:48

Am Montag um 18:00 Uhr eröffnet der Augsburger Christkindlesmarkt. Es dürfte trotz erhöhter Preise zu bestimmten Zeiten
ein riesiges Gedränge geben. Ich werde wahrscheinlich mal an einem Wochenende um die Mittagszeit hingehen und mir den
Weihnachtsmarkt anschauen. Dazu werde ich eine FFP-Maske tragen. Ob oder ob nicht ist ja die freie Entscheidung des
Einzelnen.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste