Christkindlesmarkt 2020
Christkindlesmarkt 2020
Es wäre der blanke Wahnsinn den Christkindlesmarkt dieses Jahr durchzuführen. Im Moment habe wir Maskenpflicht und in ein paar Wochen extrem Menschenansammlungen durch den Christkindlesmarkt. Dann kann auch keiner mehr die Infektionsketten nachvollziehen.
Re: Christkindlesmarkt 2020
Ob die dann auch das #FFF-Lager am Fischmarkt verbieten?Isidor hat geschrieben: ↑Sa 17. Okt 2020, 11:48Es wäre der blanke Wahnsinn den Christkindlesmarkt dieses Jahr durchzuführen. Im Moment habe wir Maskenpflicht und in ein paar Wochen extrem Menschenansammlungen durch den Christkindlesmarkt. Dann kann auch keiner mehr die Infektionsketten nachvollziehen.

Vielleicht müsste man da einen Mann fragen
Nein, machen sie nicht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich kann das nicht beurteilen,
weil ich mich da nicht herumtreibe, aber ich denke, dass es sich hier doch auch vorwiegend um junge Leute, vor allem Grüne und Querulanten handelt. Da paßt doch dann sicherlich der Ausschnitt aus dem Corona-Artikel von Karl Lauterbach dazu, oder?

Recht hat, es sind ja auch nur die Jungen, es gibt auch genügend "Blöde Alte" auch.SPD-Chef Norbert Walter-Borjans rief die jüngere Generation zu mehr Umsicht und Solidarität auf. "Da müssen wir dieser Generation, die in unserer Gesellschaft in vielen ethischen Fragen wie Klimaschutz oder internationale Konflikte ein wichtiger Mahner ist, ganz unmissverständlich sagen: Es geht auch hier nicht nur um Euch, sondern Ihr gefährdet mit Eurem Verhalten auch andere, besonders die Schwächeren", sagte Walter-Borjans dem "Spiegel". Er betonte zugleich, man solle "nicht einer ganzen Generation schlechten Charakter unterstellen".

Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com
Am Montag um 18:00 Uhr eröffnet der Augsburger Christkindlesmarkt. Es dürfte trotz erhöhter Preise zu bestimmten Zeiten
ein riesiges Gedränge geben. Ich werde wahrscheinlich mal an einem Wochenende um die Mittagszeit hingehen und mir den
Weihnachtsmarkt anschauen. Dazu werde ich eine FFP-Maske tragen. Ob oder ob nicht ist ja die freie Entscheidung des
Einzelnen.
ein riesiges Gedränge geben. Ich werde wahrscheinlich mal an einem Wochenende um die Mittagszeit hingehen und mir den
Weihnachtsmarkt anschauen. Dazu werde ich eine FFP-Maske tragen. Ob oder ob nicht ist ja die freie Entscheidung des
Einzelnen.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen.