Altenheimchefs lassen heimlich Ehe- und Lebenspartner impfen

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Antworten
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Altenheimchefs lassen heimlich Ehe- und Lebenspartner impfen

#1

Beitrag von SLR » Do 11. Feb 2021, 14:14

Was User leopold hier schon mal angedeutet hatte, ist nun durch Recherchen der AA bestätigt worden.

Beim Impfen wird getrickst, werden eigene Angehörige oder sonstige vermeintlich wichtigere Personen bevorzugt.

Auch der Augsburger Bischof ist unter ihnen.

Ganz dick drin: Die AWO.

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 87531.html


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Altenheimchefs lassen heimlich Ehe- und Lebenspartner impfen

#2

Beitrag von FCAler » Do 11. Feb 2021, 15:30

SLR hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 14:14
Was User leopold hier schon mal angedeutet hatte, ist nun durch Recherchen der AA bestätigt worden.

Beim Impfen wird getrickst, werden eigene Angehörige oder sonstige vermeintlich wichtigere Personen bevorzugt.

Auch der Augsburger Bischof ist unter ihnen.

Ganz dick drin: Die AWO.

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 87531.html
Das habe ich heute auch schon
in meiner Zeitung gelesen. Ich kann "einigermaßen" verstehen, dass Angehörige von Pflegerinnen und Pfleger schon etwas Angst haben, dass sich Ihre Partner/innen in den Heimen anstecken könnten und in Sorge sind, zuhause selber angesteckt zu werden!

Wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die diesen schweren, harten Job überhaupt ausüben! :richtig:

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. :diabolo:

Ich kann aber nicht verstehen, dass sich andere Personen, die mit diesen Problemen absolut nichts zu tun haben, da vordrängen müssen. Für mich müssten sich nämlich (wenn sie den selber wollen) zuerst alle Ärzte geimpft werden, dass diese sich nicht anstecken und auf ihre Patienten übertragen!

Man kann nur hoffen und deshalb habe ich das zusperren von Söder ja auch immer verteidigt, man sieht doch dass die Zahlen runter gehen, bis endlich genügend Impfstoff da ist, dass sich auch Jüngere impfen lassen können. Ich selbst und meine Frau, werden uns sicher nicht vor dem Sommer impfen lassen, allein schon aus Eigenschutz!

Abwarten und Tee trinken, ist da manchmal besser und eben vorsichtig sein! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Altenheimchefs lassen heimlich Ehe- und Lebenspartner impfen

#3

Beitrag von leopold » Do 11. Feb 2021, 17:13

SLR hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 14:14
Was User leopold hier schon mal angedeutet hatte, ist nun durch Recherchen der AA bestätigt worden.

Beim Impfen wird getrickst, werden eigene Angehörige oder sonstige vermeintlich wichtigere Personen bevorzugt.

Auch der Augsburger Bischof ist unter ihnen.

Ganz dick drin: Die AWO.

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 87531.html
Amüsant die Ausreden. Meine Schwägerin wusste schon Tage vorher, dass am Tag ihrer Impfung Impfstoff "übrigbleiben" wird. :mrgreen:

Gast_9

Re: Altenheimchefs lassen heimlich Ehe- und Lebenspartner impfen

#4

Beitrag von Gast_9 » Do 11. Feb 2021, 17:40

leopold hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 17:13
Amüsant die Ausreden. Meine Schwägerin wusste schon Tage vorher, dass am Tag ihrer Impfung Impfstoff "übrigbleiben" wird. :mrgreen:
gute Beziehungen und Insiderwissen

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Altenheimchefs lassen heimlich Ehe- und Lebenspartner impfen

#5

Beitrag von SLR » Do 11. Feb 2021, 18:13

leopold hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 17:13
Amüsant die Ausreden. Meine Schwägerin wusste schon Tage vorher, dass am Tag ihrer Impfung Impfstoff "übrigbleiben" wird. :mrgreen:
Wenn sie wenigsten ihre Klappe halten könnten...
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste