"Unabhängige überparteiliche Tageszeitung"

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Antworten
外国人

"Unabhängige überparteiliche Tageszeitung"

#1

Beitrag von 外国人 » So 29. Aug 2021, 21:41

Daß ich nicht lache... Ich habe mir erlaubt, diesen Kommentar mit (sinngemäß, aus dem Gedächtnis):

"Nur bei der AZ. Nach einer kurzen Phase der Neutralität, wenigstens einigermaßen, offenbart die AZ jetzt wieder ihre rabenschwarze Seele."

zu erwidern. War nicht lange online. Wurde weg-"moderiert": "(edit/mod/NUB 7.2)"

Was für eine armselige, kleingeistige Reaktion! Passt zur einer Provinzgazette, aber nicht zur einer Tageszeitung, die "unabhängig" und "überparteilich" sein will.



外国人

Re: "Unabhängige überparteiliche Tageszeitung"

#2

Beitrag von 外国人 » Sa 4. Sep 2021, 08:39

Unser ach so "unabhängiges" und "überparteiliches" Käseblatt: https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 69541.html

Was bekommt die AZ wohl für diese Schleichwerbung?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: "Unabhängige überparteiliche Tageszeitung"

#3

Beitrag von thai.fun » Sa 4. Sep 2021, 13:00

Aber manchmal treffen Medien den Kopf des Menschen: "Wir leben offenkundig in einer Welt des Wahnsinns. ..."

https://www.n-tv.de/leben/Einfach-irre- ... 82939.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste