Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#31

Beitrag von Don Cat » Di 22. Feb 2022, 14:13

messalina hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 13:15
Ja, aber in meinen Telegramkanälen ist das nicht so. Der, der neulich in Heidelberg die Studentin und sich selber erschossen hat, hat seine Tat auf WhatsApp angekündigt. Also müsste auch WhatsApp verboten werden, oder nicht? :blink:
Naja, die user von Telegram entlarven sich ja selbst. Warum nutzen sie die App denn? Eben weil sie für das, was geschrieben wird, nicht beheligt werden wollen. Wer keinen Dreck am Stecken hat, ... :engel:
Ich habe 2021 mal aus Neugierde die Kanäle von Hiltmann und Naidoo aboniert. Anfangs war' s noch lustig, doch dann wurde es schnell unerträglich.
Telegram ist nicht independent und cool, es ist nur Trash und Ghetto, sorry.


So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#32

Beitrag von messalina » Di 22. Feb 2022, 16:06

Don Cat hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 14:13
Naja, die user von Telegram entlarven sich ja selbst. Warum nutzen sie die App denn? Eben weil sie für das, was geschrieben wird, nicht beheligt werden wollen. Wer keinen Dreck am Stecken hat, ... :engel:
Ich habe 2021 mal aus Neugierde die Kanäle von Hiltmann und Naidoo aboniert. Anfangs war' s noch lustig, doch dann wurde es schnell unerträglich.
Telegram ist nicht independent und cool, es ist nur Trash und Ghetto, sorry.
Ungefähr 10% der Beiträge in meinen Gruppen sind nerfig, stimmt. Weil es nur Verschwörungstheorien sind oder weil es wissenschaftlich falsch ist. Dass Corona was mit 5G zu tun hat oder dass man Chips gespritzt bekommt zum Beispiel. Das muss man eben gedanklich rausfiltern. Sind auch immer wieder dieselben die das posten. Aber der Rest stimmt!
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#33

Beitrag von thai.fun » Di 22. Feb 2022, 18:35

messalina hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 13:43
Jaja, wie bei den Islamisten. Moscheen, Shishabars, Falafelbuden, Gruppenvergewaltiger, Ehrenmörder, usw. usw. alles die gleichen☝🧔🧕😉 :engel2:
Es gibt Rettung auf dem rechtsgebogenen Verschwörer Global Kanal Fatal: :jubel:

Netzwerk "Truth Social" schnappte,
weil Wiederwahl nicht gut klappte.

Es ist kein Witz und keine Attrappe,
es ist der Trump mit großen Klappe.

Darüber seine Werbe Dächlikappe,
darunter ähnlich so Haar-Attrappe.

Oranger wird Kopf nach Schlappe,
weißer Zähne nach Lügen Frappés.

Frei nach thai.fun

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#34

Beitrag von messalina » Mi 23. Feb 2022, 00:07

Diese Denunziationsseite ist echt! Unglaublich.

https://www.nichtimpfgegner.in/report
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#35

Beitrag von Don Cat » Mi 23. Feb 2022, 11:58

messalina hat geschrieben:
Mi 23. Feb 2022, 00:07
Diese Denunziationsseite ist echt! Unglaublich.

https://www.nichtimpfgegner.in/report
Ist ein böser Fake.
Bezüglich des Impressums: Ein BST gibt es nicht.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#36

Beitrag von messalina » Mi 23. Feb 2022, 18:50

Don Cat hat geschrieben:
Mi 23. Feb 2022, 11:58
Ist ein böser Fake.
Bezüglich des Impressums: Ein BST gibt es nicht.
Puh! Danke. Ich habs echt geglaubt 😶
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#37

Beitrag von messalina » Sa 27. Aug 2022, 16:20

Ich hab Corona! Ich bin die ganze Zeit schon am grübeln wo ich es mir eingefangen hab. In der Arbeit nicht, ich hab Urlaub. Und seit 1 Woche bin ich nicht mehr ÖPNV gefahren. Mein Mann und mein Sohn sind negativ. Ich war nur 3x einkaufen diese Woche. Da muss ich es her haben. Ich bin aber niemand zu nahe gekommen. Wahrscheinlich ist es eine Schmierinfektion, an der Kasse oder am Einkaufswagen. Mit Handdesinfektion bin ich nämlich nachlässig geworden, leider. Obwohl ich immer Desinfektionsmittel dabei hab.

Am Mittwoch hat es angefangen, da war mir plötzlich so kalt auf der Couch. Und die letzten Tage hatte ich wie eine leichte Erkältung, bisschen verschnupft und trockener Husten, ist aber fast schon wieder weg. Getestet hab ich mich eigentlich nur, weil meine Geleebonbons nicht richtig geschmeckt haben, fast so wie wenn sie die wegen dem Krieg mit Gelatine gestreckt hätten. Ich hab noch aus Spaß gesagt "ich hab bestimmt Corona" und dann war plötzlich der Test positiv 🙄
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#38

Beitrag von FCAler » Sa 27. Aug 2022, 18:22

messalina hat geschrieben:
Sa 27. Aug 2022, 16:20
Ich hab Corona! Ich bin die ganze Zeit schon am grübeln wo ich es mir eingefangen hab. In der Arbeit nicht, ich hab Urlaub. Und seit 1 Woche bin ich nicht mehr ÖPNV gefahren. Mein Mann und mein Sohn sind negativ. Ich war nur 3x einkaufen diese Woche. Da muss ich es her haben. Ich bin aber niemand zu nahe gekommen. Wahrscheinlich ist es eine Schmierinfektion, an der Kasse oder am Einkaufswagen. Mit Handdesinfektion bin ich nämlich nachlässig geworden, leider. Obwohl ich immer Desinfektionsmittel dabei hab.

Am Mittwoch hat es angefangen, da war mir plötzlich so kalt auf der Couch. Und die letzten Tage hatte ich wie eine leichte Erkältung, bisschen verschnupft und trockener Husten, ist aber fast schon wieder weg. Getestet hab ich mich eigentlich nur, weil meine Geleebonbons nicht richtig geschmeckt haben, fast so wie wenn sie die wegen dem Krieg mit Gelatine gestreckt hätten. Ich hab noch aus Spaß gesagt "ich hab bestimmt Corona" und dann war plötzlich der Test positiv 🙄

Dann wünsche ich Dir keinen so schweren Verlauf,

wie es meine Frau gleich zu Beginn der Corona-Phase erwischt hat und leider immer noch unter "Müdigkeit und Abgeschlafftheit" leidet und auch keinen richtigen Geschmack-und Geruchtsinn hat. :no:

Auf jeden Fall gute Besserung,
Du bist ja geimpft, dann wird es wohl nicht sooo schlimm werden. Meine Frau wa ja damals noch "nicht" geimpft, wie auch ich damals nicht. :richtig:

Wir warten nun bis Oktober auf den neuen Impfstoff,
für die 4. bzw. bei mir die 5. Impfung. Gestern wurde meine Tetanus-Impfung wieder aufgefrischt, meine Frau schon zuvor. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#39

Beitrag von thai.fun » Sa 27. Aug 2022, 18:53

messalina hat geschrieben:
Sa 27. Aug 2022, 16:20
Ich hab Corona! ...
... kein Problem mehr heutzutage. Entweder ist man geimpft, hat den letzten milden Corona-Virus erwischt, wohnt in einem Land mit spitzen- Ärzten, und es gibt nun absolut wirksame Medizin dagegen. Das Risiko ist nun in etwa gleich wie bei einer Grippe. Das einzige was zu denken geben sollte, ist das eigene dafür oder dagegen von Corona Maßnahmen in den letzten 2Jahren.
Wünsche Gute Besserung, liebe @messalina. ...

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#40

Beitrag von messalina » Sa 27. Aug 2022, 19:26

Danke für die guten Wünsche! Ich glaube, schlimmer wird es nicht mehr, es ist schon fast wieder weg. Ich hab auch meine Sauerstoffsättigung gemessen, 98%, ist der Normalwert, beatmet werden muss ich nicht :happy: Jetzt muss ich mich nur erkundigen was ich tun muss, um den offiziellen Genesenenstatus zu bekommen, vielleicht nützt er mir ja was im Winter? Die Maskenpflicht erspart er mir ja nicht, leider, dafür hat der blöde Holletschek schon gesorgt.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste