Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#11

Beitrag von messalina » So 20. Feb 2022, 16:44

thai.fun hat geschrieben:
So 20. Feb 2022, 14:57
Wenn die verwöhnten Nacheiferer doch mal über die eigenen Latten, im Zaun, schauen und recherchieren würden. Nehmen wir mal nur 1 Beispiel. Die LKW Blockade in Kanada wurde vom Rechtsextremisten und Verschwörer "James Bauder" arrangiert.
Und unsere verwöhnten Klimaspinner machen die Blockaden in Berlin nach, tja.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#12

Beitrag von thai.fun » So 20. Feb 2022, 17:33

messalina hat geschrieben:
So 20. Feb 2022, 16:44
Und unsere verwöhnten Klimaspinner machen die Blockaden in Berlin nach, tja.
... dass ist eine Frage, ob mann einer Mehrheit oder Minderheit folgt. Klima betrifft alle gleich weltweit. Rechter Populismus betrifft die Politik des jeweiligen Landes.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#13

Beitrag von messalina » So 20. Feb 2022, 17:58

thai.fun hat geschrieben:
So 20. Feb 2022, 17:33
... dass ist eine Frage, ob mann einer Mehrheit oder Minderheit folgt. Klima betrifft alle gleich weltweit. Rechter Populismus betrifft die Politik des jeweiligen Landes.
Also darf man für Dinge, die nur Deutschland betreffen, deutsche Grundrechte zum Beispiel, nicht demonstrieren, oder? :blink:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#14

Beitrag von SLR » So 20. Feb 2022, 22:56

messalina hat geschrieben:
So 20. Feb 2022, 12:55
Warum muss ich dann wegen dem bisschen Corona, das ich als 3x geimpfte (seit 7.2.) noch kriegen kann, Maske anziehn? :blink: Wegen der Ansteckung von anderen bestimmt nicht, weil wenn ich ansteckend bin, muss ich ja in Quarantäne sein. Und wegen mir auch nicht, das bisschen Corona, da reicht ein Päckchen Tempotaschentücher.
Damit du bis du in Quarantäne kommst niemand ansteckst.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#15

Beitrag von thai.fun » So 20. Feb 2022, 23:09

messalina hat geschrieben:
So 20. Feb 2022, 17:58
Also darf man für Dinge, die nur Deutschland betreffen, deutsche Grundrechte zum Beispiel, nicht demonstrieren, oder? :blink:
Ich hab diese Frage erwartet. Sie wissen genau wie das mit der Freien Meinung und Demo-Recht in D ist. Die Grenzen dazu noch besser als ich.
Ich ziehe die Grenzen da wo Bürger einer indoktrinieren Verschwörung Führer-Richtung folgt, nur um dabei, oder jemand zu sein. So auch die verhassten Lügenpresser missbrauchen um auch mal im Fernsehen zu kommen.

Ein Beispiel von tausenden: Wenn einer nach weltweit 10.5 Mrd. verabreichte Corona Impfdosen, und 4,32 Mrd. vollständig Geimpften, anhand einiger tausend echten vorausgesagten Problemfälle, also einer Mehrheit, wegen einigen Millionen Fake Meldungen, also einer minimen Minderheit, zur Demo gegen das Impfen und Maßnahmen dazu aufruft. Wieviel Tote haben die zu verantworten?

Die Verunsicherten in dieser Sozial Medien Fake-Welt verstehe ich ja noch. Aber ich goutiere nicht, wenn die auch noch Andere mit rein ziehen nur um genügend Demonstranten zu sein usw. :diabolo:

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#16

Beitrag von messalina » Mo 21. Feb 2022, 09:28

SLR hat geschrieben:
So 20. Feb 2022, 22:56
Damit du bis du in Quarantäne kommst niemand ansteckst.
Und warum stecken sich dann trotzdem so viele an, gerade bei Omikron? :blink:

NRW-Gesundheitsminister Laumann hat es neulich erklärt, weil Omikron sich über die Luft überträgt wie Masern und keine Tröpfchen braucht. Und Luft geht einfach durch die Masken durch. Sonst würden wir ja alle ersticken.

Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#17

Beitrag von messalina » Mo 21. Feb 2022, 09:40

thai.fun hat geschrieben:
So 20. Feb 2022, 23:09
... wegen einigen Millionen Fake Meldungen, also einer minimen Minderheit, zur Demo gegen das Impfen und Maßnahmen dazu aufruft. Wieviel Tote haben die zu verantworten?

Die Verunsicherten in dieser Sozial Medien Fake-Welt verstehe ich ja noch. Aber ich goutiere nicht, wenn die auch noch Andere mit rein ziehen nur um genügend Demonstranten zu sein usw. :diabolo:
Niemand wird mit Fake News zu den Augsburger Demos gelockt, nur damit mehr kommen. Hier ist der offizielle Einladungsflyer zur heutigen Demo.
.
IMG_20220221_093250_807.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#18

Beitrag von Don Cat » Mo 21. Feb 2022, 11:38

Klingt nett und anständig.
Tatsächlich ist da wieder viel Gschwärl dabei, denen es nur um das "Dagegen" oder Schlimmeres geht.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#19

Beitrag von thai.fun » Mo 21. Feb 2022, 13:45

messalina hat geschrieben:
Mo 21. Feb 2022, 09:28
NRW-Gesundheitsminister Laumann hat es neulich erklärt, weil Omikron sich über die Luft überträgt wie Masern und keine Tröpfchen braucht. Und Luft geht einfach durch die Masken durch. Sonst würden wir ja alle ersticken.
Wieder so eine Fake. Milliardenfach widerlegt. Gute Masken mit Filter schützen vor den Corona Aerosolen in der Luft, etc. Pasta ... https://www.fhnw.ch/de/die-fhnw/hochsch ... rwegmasken

Ich ziehe mich von hier vor Diskussionen gerne zurück, :no: bin ja schließlich noch Normal, so wie die große Mehrheit auch.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

#20

Beitrag von messalina » Mo 21. Feb 2022, 14:20

thai.fun hat geschrieben:
Mo 21. Feb 2022, 13:45
Wieder so eine Fake. Milliardenfach widerlegt. Gute Masken mit Filter schützen vor den Corona Aerosolen in der Luft, etc. Pasta ... https://www.fhnw.ch/de/die-fhnw/hochsch ... rwegmasken

Ich ziehe mich von hier vor Diskussionen gerne zurück, :no: bin ja schließlich noch Normal, so wie die große Mehrheit auch.
Das ist kein Fake, das hat ein Gesundheitsminister gesagt! Es geht auch nicht um Aerosole, sondern um Luft, mit der sich Omikron verbreitet, ohne Aerosole! Und die zugelassenen Masken müssen luftdurchlässig sein und dürfen nur einen bestimmten Atemwiderstand haben, so.

Ich glaube, Omikron ist nur deshalb so ansteckend, weil es eben in der Luft ist und keine Aerosole braucht und mit der Luft durch jede Maske kommt. Und wir haben nun mal Omikron, und da hilft die Maske nicht.
.
a54a364a21d28dcb630481fca0e2ca59.JPG
Und impfen auch nicht. Henrik Broder hat gesagt, er hatte jetzt Corona, trotz 3x impfen. Und ob er ohne impfen wirklich einen schwereren Verlauf gehabt hätte, kann niemand wissen, dazu hätte er einen ungeimpften Zwillingsbruder gebraucht, der sich mit ihm zusammen angesteckt hätte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste