Lichterzauber im Botanischen Garten

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Lichterzauber im Botanischen Garten

#11

Beitrag von messalina » Di 12. Jul 2022, 16:41

FCAler hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 10:26
Ich weiß ja,
dass Dir alles gefällt was nur Spaß macht und vor allem, was verboten ist!
Du bist halt unbelehrbar! :info:
Es ist so vieles verboten, eigentlich alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Aber mein Pensum an Gehorsam ist so langsam erschöpft. Mit dem Auto blinken tu ich auch nicht mehr, das kostet nur 15 Euro. Wenn man erwischt wird :happy:


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Lichterzauber im Botanischen Garten

#12

Beitrag von FCAler » Di 12. Jul 2022, 22:25

messalina hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 16:41
Es ist so vieles verboten, eigentlich alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Aber mein Pensum an Gehorsam ist so langsam erschöpft. Mit dem Auto blinken tu ich auch nicht mehr, das kostet nur 15 Euro. Wenn man erwischt wird :happy:
Darf ich Dich mal besuchen,
denn ich würde auch etwas Verbotenes machen und Deinen "Geldbeutel" der anscheinend etwas "überprall" gefüllt ist, etwas erleichtern. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Lichterzauber im Botanischen Garten

#13

Beitrag von messalina » Mi 13. Jul 2022, 11:52

FCAler hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 22:25
Darf ich Dich mal besuchen,
denn ich würde auch etwas Verbotenes machen und Deinen "Geldbeutel" der anscheinend etwas "überprall" gefüllt ist, etwas erleichtern. :info:
Ich bin noch nie beim nicht blinken und ohne Licht fahren erwischt und verwarnt worden, mein weniges Geld ist alles noch da :happy: Aber wenn, wärs billig. Weil 15 oder 20 Euro, wo gibt es das sonst noch? Mit 2 Rädern auf dem Gehweg parken kostet schon 100 Euro und 1 Punkt. Und was 1x ohne Maske erst kostet!

Ich blink aber trotzdem manchmal noch, wenn ich merke ich verärger sonst jemand. Zum Beispiel wenn einer aus der Seitenstraße wartet, weil er glaubt ich fahr geradeaus und ich will aber vor ihm rechts abbiegen. Dann kann er früher losfahren. Aber einfach so blinken nur wegen der Verordnung oder auf einer Linksabbiegerspur tu ich nicht mehr. Und nachts ohne Licht fahren ist irgendwie .. aufregend :happy:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste