FCAler hat geschrieben: ↑Mo 29. Aug 2022, 07:39Da hat doch "Drüben" der Herr Klartexter geglaubt
er kann mir wieder mal ans Bein pinkelen mit seinem "Söder-Gebashe" da muste ich doch dann ganz sanft im AZ-Forum kontern!
Ich habe leider zuvor das falsche, bereits zuvor gesendete "Sommer-Interview" aus Berlin angeschaut (aber mit Sicherheit nicht zum Nachteil) und dann erst das derzeitige "Sommer-Interview" das aus Nürnberg gesendet wurde, wo dem Klartexter die Fragen dieser doch etas "hohlen Journalistin" an Markus Söder, sooo gut gefallen haben.![]()
![]()
![]()
Einfachmal mal rein hören,
dauert zwar einmal eine 1/2 Stunde und das Nürnberger Interview, auch 20 Minuten, viel Spaß dabei:![]()
Zum totlachen war die Frau mit ihren abgelesenen Fragen!
Da war der Journalist in Berlin, der sehr viele Fragen "frei nach seinem Gusto" gestellt und formuliert hat, ja um Klassen besser!
Ganz schlechter und nur "abwertender Journalismus" kann ich zu diesem Video nur sagen, ganz, ganz schwach![/b![]()
https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf ... p11v15.mp4
Dagegen dann diese Sendung aus Berlin um Klassen besser:
https://youtu.be/_ftNFG50UzY
Viel Spaß beim Vergleich wünsche ich.![]()
Das freut mich doch sehr,
dass "Drüben" wenigsten "Einer" nämlich der "Anonymos" allias @Solon von hier, den Brüdern "nicht" Speichelleckend hinterher hechelt und sagt was Sache ist. Bravo!

Anonymous Offline
harvest schrieb:
Interessant, dass es heute zwei Interviews zum Vergleichen gab.
Um 19:10 das Söder-Interview mit Shakuntala Bannerjee und ca. um 22:00 das Habeck-Interview mit Marietta Slomka.
Bannerjee mit der von Anfang an deutlich zu erkennenden Absicht, Söder in die Ecke zu treiben, ja zu destruieren. Söder gab Kontra mit seinem nicht zu bremsenden Redefluss und mit viel Eigenlob, wie gewohnt. Zum Schluss war er recht säuerlich.
Und das hat er auf den mehr als
"komischen Beitrag" von unserem "ede" geschrieben!
Unabhängig von seinen "Taten" als MP - Söder ist intelligent und eloquent (das sagen auch seiner politischen Gegner). Ihn kann man nicht so leicht "schachmatt" setzen. Das hat ihm wohl sein politisches Vorbild vererbt.
Das hört sich doch gar nicht sooo schlecht zu meinen Festsstelungen an, oder?