AfD Demo in Landsberg

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

AfD Demo in Landsberg

#1

Beitrag von Nathan » Do 16. Jun 2016, 16:38

Morgen, Freitag, 17.06.2016, 20.00h, Eissporthalle Landsberg, Veranstaltung der AfD.

Gegendemonstration ab 17.00h, Hauptplatz, mit Kundgebung, Zug zur Eissporthalle ab 19.00h.

Da werde ich auf jeden Fall dabei sein und die Demokratie retten. Es sei denn, es regnet...


Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: AfD Demo in Landsberg

#2

Beitrag von Nathan » Sa 18. Jun 2016, 23:05

Hat nicht geregnet...

Höcke machs wie Möllemann, leg dir einen Fallschirm an... die jungen Antifabuben waren wie immer nicht besonders geschmackssicher, dafür aber besonders lautstark. Getragen allerdings wurde die Demo von der Augsburger VERDI-Jugend, viele engagierte junge Leute mit den bekannten Aussagen gegen die AfD. Die Landsberger Haute-Volée zog es dagegen vor, sich im Bierzelt zu besaufen oder auf der Couch Chips zu fressen. Frau Nathan und Herr Nathan waren so ziemlich die einzigen Ü-40 Teilnehmer. Aber immerhin, die Berichterstattung im LT war freundlich zu den Demonstranten und ausreichend distanziert gegenüber der AfD, die natürlich wieder Andersdenkende per AfD-SA aus dem Saal werfen ließ und Journalisten bei der Arbeit behinderten. Mei, gell, so sans halt, und der dumme LL-OB meint tatsächlich, "Demokratie muss etwas aushalten"...jaja, aber ob Demokratie unbedingt Antidemokraten aushalten muss frage ich mich wirklich.

Alerta, Alerta, Antifaschista!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste