Aus für Fugger Express?

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Chinesenfrei
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:02

Re: Aus für Fugger Express?

#11

Beitrag von Chinesenfrei » Do 17. Nov 2022, 13:29

Naja,

der Fuggerexpress startete ja auch ausgesprochen holprig. Bitter allerdings, daß Go-Ahead jetzt schon vor dem Start Zugstreichungen angekündigt hat. Man wird sehen...


末日临近。

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Aus für Fugger Express?

#12

Beitrag von Robert17 » Fr 18. Nov 2022, 07:38

Chinesenfrei hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 13:29
Naja,

der Fuggerexpress startete ja auch ausgesprochen holprig. Bitter allerdings, daß Go-Ahead jetzt schon vor dem Start Zugstreichungen angekündigt hat. Man wird sehen...
um Ihre Fakten zu untermauern, stelle ich hier mal den Beitrag von Pro Bahn ein.
Dort sind die Startschwierigkeiten gut aufgelistet.

Pro Bahn
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Aus für Fugger Express?

#13

Beitrag von Robert17 » Mo 12. Dez 2022, 18:32

Die heutigen Verspätungen haben nicht an GoAhead gelegen. Es gab eine Stellwerksstörung in Ulm.
:info:
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste