Bayern, die CSU und Söder

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Bayern, die CSU und Söder

#31

Beitrag von FCAler » Fr 4. Jun 2021, 22:34

leopold hat geschrieben:
Fr 4. Jun 2021, 16:15
FCAler, wieso müllen Sie dieses Forum mit solchen Beiträgen zu?
Das geht Sie einen Scheißdreck an,
Sie brauchten sich die Sendung ja nicht anschauen, ich dagegen habe Sie von Anfang bis Ende angeschaut. :richtig:
Streiten Sie lieber mit Anderen rum, aber lassen Sie bitte mich außen vor Sie Held! :joint:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Bayern, die CSU und Söder

#32

Beitrag von leopold » Mo 7. Jun 2021, 21:38

Ich könnte mich totlachen, wenn ich sehe, wie devot die gerade noch so kraftstrotzenden CSU-Srategen nun um den künftigen Kanzler Deutschlands herumschwänzeln.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Bayern, die CSU und Söder

#33

Beitrag von Don Cat » Mo 7. Jun 2021, 22:01

leopold hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 21:38
Ich könnte mich totlachen, wenn ich sehe, wie devot die gerade noch so kraftstrotzenden CSU-Srategen nun um den künftigen Kanzler Deutschlands herumschwänzeln.
Ja, hab den Söder heute auch gesehen. Fast schon devot. :lol:
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Gast_9

Re: Bayern, die CSU und Söder

#34

Beitrag von Gast_9 » Di 8. Jun 2021, 07:26

leopold hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 21:38
Ich könnte mich totlachen, wenn ich sehe, wie devot die gerade noch so kraftstrotzenden CSU-Srategen nun um den künftigen Kanzler Deutschlands herumschwänzeln.
Noch stichelt er und seine Zentrale - aber es prallt ab.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Bayern, die CSU und Söder

#35

Beitrag von leopold » Di 8. Jun 2021, 11:54

Bayern fällt in der Impfstatistik immer weiter zurück, jetzt bei den Erstimpfungen schon 4% (!) hinter NRW.

Gast_9

Re: Bayern, die CSU und Söder

#36

Beitrag von Gast_9 » Di 8. Jun 2021, 12:31

leopold hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 11:54
Bayern fällt in der Impfstatistik immer weiter zurück, jetzt bei den Erstimpfungen schon 4% (!) hinter NRW.
Nicht so schlimm. Echte Bayern sind widerstandsfähig - und ein echter Doppelbock im Doppelpack kann mit Biontech mithalten :bier:

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Bayern, die CSU und Söder

#37

Beitrag von leopold » Do 1. Jul 2021, 17:17

Leider verdichtet sich nun der Verdacht, dass die Würzburger Mordtat wahrscheinlich hätte verhindert werden können, wenn die bayerischen Behörden schneller und sachgemäßer gearbeitet hätten:
Nach WELT-Informationen sollte der Angreifer bereits Monate vor der tödlichen Messerattacke in Würzburg einen Betreuer erhalten. Doch dies wurde abgelehnt. Bayerns Behörden haben das zunächst verschwiegen. Ein Experte ist fassungslos.
(...)
In dem vierten und noch laufenden Verfahren geht es erneut um die Bestellung eines Betreuers. Am 23. Juni, also zwei Tage vor der tödlichen Messerattacke, stellte die Betreuungsstelle der Stadt Würzburg doch noch Hinweise auf eine „bestehende Betreuungsbedürftigkeit aufgrund psychischer Auffälligkeiten“ fest. Eine Sachverständige wurde damit beauftragt, ein Gutachten zu erstellen. Dieses liegt aktuell noch nicht vor.

Professor Volker Thieler, Leiter des Kester-Haeusler-Forschungsinstituts für Betreuungsrecht, machen die Vorgänge fassungslos. Er übt scharfe Kritik am Handeln der bayerischen Behörden: „Nach den gravierenden Vortaten des Beschuldigten, die nun bekannt geworden sind, muss einer der Beteiligten versagt haben.“
https://www.welt.de/politik/article2322 ... ng-ab.html

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Bayern, die CSU und Söder

#38

Beitrag von Don Cat » Do 1. Jul 2021, 18:00

leopold hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 17:17
Leider verdichtet sich nun der Verdacht, dass die Würzburger Mordtat wahrscheinlich hätte verhindert werden können, wenn die bayerischen Behörden schneller und sachgemäßer gearbeitet hätten:

https://www.welt.de/politik/article2322 ... ng-ab.html
Ja gut, das ist natürlich fatal!
Auszuschließen wäre die Tat natürlich dennoch nicht, da der Betreuer ihn ja nicht rund um die Uhr "bewacht" und eine erfolgreiche Therapie in so kurzer Zeit halte ich für ausgeschlossen.
Es ist nur tragisch von allen Seiten her beleuchtet. Das Säbelraseln von Mini-Kanzler Kurz nach dem Mord an dem jungen Mädchen ist auch nicht zielführend, wurde aber von der deutschen Bild über die Maßen gelobt, widerlich.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Bayern, die CSU und Söder

#39

Beitrag von Don Cat » Do 1. Jul 2021, 18:02

sbc hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 12:31
Nicht so schlimm. Echte Bayern sind widerstandsfähig - und ein echter Doppelbock im Doppelpack kann mit Biontech mithalten :bier:
Habe von nem Kollegen gehört, der einen Selbsttest in Bier getunkt hat - positiv! :lol:
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Bayern, die CSU und Söder

#40

Beitrag von FCAler » Sa 17. Jul 2021, 21:29

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... erung.html

Söder rügt Aiwanger wegen Apartheid-Äußerung
Bayerns Vize-Ministerpräsident Aiwanger ist Impfgegner und sprach zuletzt von einer "Apardtheidsdiskussion" in Deutschland. Jetzt fordert CSU-Chef Söder eine Entschuldigung von seinem Koalitionspartner.

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU)
hat seinen Vize Hubert Aiwanger (Freie Wähler) scharf gerügt und ihn aufgefordert, sich für umstrittene Äußerungen in der Corona-Politik zu entschuldigen. Aiwanger hatte in der Diskussion über möglichen politischen Druck auf Menschen, die sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen, zuletzt vor einer "Apartheidsdiskussion" gewarnt und damit zuletzt schon viel Kritik auch aus der CSU auf sich gezogen.

Was einmal gut begann,

wird mit Sicherheit schlecht enden! :richtig:
Ich bin fast davon überzeugt, dass Aiwanger und die Freien Wähler nach den Landtagswahlen nicht mehr der neuen Regierung von Bayern angehören werden! :joint:
Das hat sich aber dann der aufmüpfige Aiwanger und sein Parlametarischer Geschäftsführer Mehring (war schon mehrmals in Wehringen) dann schon selbst zuzuschreiben! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste