Bayern, die CSU und Söder

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Bayern, die CSU und Söder

#141

Beitrag von FCAler » Di 14. Dez 2021, 09:37

leopold hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 09:32
Was hätte ich davon? Streiten kann ich auch so mit Ihnen. :mrgreen: Zudem hätte ich mich ein paar Mal mit mir selbst unterhalten müssen. Wozu der Aufwand?
Außerdem hat sich C. doch auch drüben angemeldet, wenn ich mich recht erinnere. Das wäre mir gar nicht möglich gewesen, da drüben meine IP-Adresse bekannt ist.

Wow, da fühlte sich
aber jemand schon sehr persönlich angesprochen, gelle! :mrgreen:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Bayern, die CSU und Söder

#142

Beitrag von leopold » Di 14. Dez 2021, 09:39

Don Cat hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 09:30
Nie war ein Geheimnis in der langjährigen Forengeschichte in Augsburg größer. Andere Ungereimheiten waren immer längst beseitigt. Die Aufdeckung wird ein Highlight werden :bier:
Der User ist doch nun gelöscht, wie ich gestern gesehen habe. Zudem war er für die restlichen User ziemlich unauffällig. Das Interessante passierte doch per PN, oder? Ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nicht mehr, was genau das Problem des FCAlers mit Ç. ist oder war. :blink:

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Bayern, die CSU und Söder

#143

Beitrag von leopold » Di 14. Dez 2021, 09:43

FCAler hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 09:37
Wow, da fühlte sich
aber jemand schon sehr persönlich angesprochen, gelle! :mrgreen:
Ich schätze mal, Sie leiden unter Verfolgungswahn und gleichzeitig unter dem unbändigen Drang, möglichst viel Aufmerksamkeit Ihrer Umgebung zu erhalten. Das führt zu psychischen Problemen bei Ihnen, die man am besten ignorieren sollte.
Von Verrückten und psychisch Gestörten habe ich mich immer fern gehalten. Das hat mir einigen Ärger erspart. Deswegen war das meine letzte Äußerung zu diesem Thema.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Bayern, die CSU und Söder

#144

Beitrag von Don Cat » Di 14. Dez 2021, 09:46

leopold hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 09:39
Der User ist doch nun gelöscht, wie ich gestern gesehen habe. Zudem war er für die restlichen User ziemlich unauffällig. Das Interessante passierte doch per PN, oder? Ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nicht mehr, was genau das Problem des FCAlers mit Ç. ist oder war. :blink:
Der/die Cityrunner hat den FCAler Franz angefegt, er würde nur Monologe schreiben und aus T-Online heraus kopieren. Das schaukelte sich hoch, bis der Franz Post von T-Online (und auch der AA?) bekam.
Mit dem Cityrunner war also nicht gut Kirschen essen ...
Aber du hast recht, der Schreibstil hat sich massiv geändert ...
Die Kollegen des Nachbarforums wissen es auch nicht mit Bestimmtheit. Klar ist, dass es NICHT der Klartexter ist, so einen Quatsch macht der nicht mit.
Zuletzt geändert von Don Cat am Di 14. Dez 2021, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Bayern, die CSU und Söder

#145

Beitrag von FCAler » Di 14. Dez 2021, 09:49

Don Cat hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 09:30
Nie war ein Geheimnis in der langjährigen Forengeschichte in Augsburg größer. Andere Ungereimheiten waren immer längst beseitigt. Die Aufdeckung wird ein Highlight werden :bier:

Lies bitte noch mal meinen ergänzten Vor-Beitrag
zur heutigen "Söder-Befragung" bei der AZ :info:

Die Aufdeckung: wird wahrscheinlich wieder im Bersteinzimmer landen, aber auf jeden Fall dann weit besser, als einfach löschen, sonst wären wir "der Aufklärung" vielleicht ein Stück näher! :richtig:
Oder habe ich da jetzt etwas versäumt, wie ich es beim durchlesen des Artikels von Sophie glaubte, ist der "Gast10" der "Cityrunner" gewesen oder irre ich da? :confus:

Einen "Cityrunner" gibt es nämlich in der Mitgliederliste nicht mehr, er ist anscheinend auch von "hier" nach Paderborn geflüchtet und hat sich sooo der Aufklärung (Durchleuchtung) entzogen! :heul: :mrgreen: :heul:
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Bayern, die CSU und Söder

#146

Beitrag von FCAler » Di 14. Dez 2021, 14:04

Don Cat hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 09:46
Der/die Cityrunner hat den FCAler Franz angefegt, er würde nur Monologe schreiben und aus T-Online heraus kopieren. Das schaukelte sich hoch, bis der Franz Post von T-Online (und auch der AA?) bekam.
Mit dem Cityrunner war also nicht gut Kirschen essen ...
Aber du hast recht, der Schreibstil hat sich massiv geändert ...
Die Kollegen des Nachbarforums wissen es auch nicht mit Bestimmtheit. Klar ist, dass es NICHT der Klartexter ist, so einen Quatsch macht der nicht mit.

Was mich am Klartexter als "Cityrunner"
etwas zweifeln ließen, dass der auch so manch einen unter Verdacht hatte, eben auch den Leo, der sich ja auch mit unterschiedlichen E-Mail Adressen unerkannt wieder in den Treff hinein schmuggeln wollte! ;)

Warum habe ich jetzt auf einmal so ein komisches Gefühl, wenn ich solche Zeilen lesen muss? :confus:
Leo schrieb:
Von Verrückten und psychisch Gestörten habe ich mich immer fern gehalten. Das hat mir einigen Ärger erspart. Deswegen war das meine letzte Äußerung zu diesem Thema.

Jetzt bin ich also ein psychisch Gestörter,
gut zu wissen, dass ich jetzt den richtigen Arzt und Therapeuten- und Psychotherapeuten­suche für meine unheilbare Krankheit gefunden habe, Danke! :bier:

Ich will dazu nur noch sagen (und das habe ich in einem anderen Beitrag schon ganz klar und deutlich zum Ausdruck gebracht) mein Krieg mit Klartexter, war und ist nur, weil es um die "Hetze" gegen Markus Söder ging und auch weiter geht!
Und in diesen "politischen Krieg" hat dann auf einmal der "Cityrunner" massiv mit eingewirkt. :diabolo:

Genau so auch die Meinung vom Leo, deshalb habe ich ihm ja angeraten, er möge doch den Klartexter bitten ihn wieder im Treff aufzunehmen, weil Beider Meinung sooo zusammen passen, wie die Faust aufs Auge! :joint:

Warum will jetzt der Leo
auf einmal nichts mehr davon wissen, nachdem sich der "Cityrunner" weil es ihm hier zu heiß, wegen der Enttarnung geworden ist, wohl auch nach Paderborn verabschiedet hat und sich als Gast 10, das ich in Sophies Beitrag bemerkt habe und so auch hier geschrieben habe, hat löschen lassen? :confus:

Ein Schelm, der da jetzt Böses denkt, gelle! :mrgreen:

Ich denke, das die Aufklärungs-Aktion
zumindest für mich beendet ist und der Beitrag im Bernsteinzimmer abgeheftet werden könnte, wenn die Interessierten von "Drüben" das auch gelesen haben! :info:

Allmählich ist auch mir "Dummkopf" ein Licht aufgegangen! :blink: :engel: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Bayern, die CSU und Söder

#147

Beitrag von leopold » Di 14. Dez 2021, 14:56

FCAler hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 14:04
Was mich am Klartexter als "Cityrunner"
etwas zweifeln ließen, dass der auch so manch einen unter Verdacht hatte, eben auch den Leo, der sich ja auch mit unterschiedlichen E-Mail Adressen unerkannt wieder in den Treff hinein schmuggeln wollte! ;)
So, mein Freund, jetzt reicht es. Wenn Sie das nicht unverzüglich zurücknehmen, erhalten Sie Post vom Anwalt. Und so eine Unterlassungserklärung kostet ein paar Euro.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Bayern, die CSU und Söder

#148

Beitrag von messalina » Di 14. Dez 2021, 15:53

FCAler hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 14:04
Was mich am Klartexter als "Cityrunner"
etwas zweifeln ließen, dass der auch so manch einen unter Verdacht hatte, eben auch den Leo,
Aber das ist doch nur ein Trick, einfach andere zu verdächtigen um von sich abzulenken? :blink: Ich finde das garnicht entlastend für Klartexter.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Bayern, die CSU und Söder

#149

Beitrag von messalina » Di 14. Dez 2021, 15:59

leopold hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 14:56
So, mein Freund, jetzt reicht es. Wenn Sie das nicht unverzüglich zurücknehmen, erhalten Sie Post vom Anwalt. Und so eine Unterlassungserklärung kostet ein paar Euro.
Nein, tun Sie das bitte nicht, mir der Abmahnung 🙏 So wie ich mich erinnere, hat Klartexter wirklich genau diesen Eindruck vermittelt dass Sie das gemacht haben, da müssten Sie eigentlich dagegen vorgehn. Und mit einer bekannten Mailadresse sich anmelden wär doch noch schneller aufgefallen, oder nicht? :blink:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Bayern, die CSU und Söder

#150

Beitrag von leopold » Di 14. Dez 2021, 16:25

messalina hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 15:59
Nein, tun Sie das bitte nicht, mir der Abmahnung 🙏 So wie ich mich erinnere, hat Klartexter wirklich genau diesen Eindruck vermittelt dass Sie das gemacht haben, da müssten Sie eigentlich dagegen vorgehn. Und mit einer bekannten Mailadresse sich anmelden wär doch noch schneller aufgefallen, oder nicht? :blink:
Der FCAler hat eine klare und aus meiner Sicht rufschädigende Aussage gemacht und die muss er nun belegen, was nicht möglich ist, oder er zieht sie zurück. Dass er nun suggeriert, ich sei der Cityrunner gewesen, kommt noch dazu.
Ein guter Freund von mir ist Anwalt, der wird sich auf meinen Auftrag freuen, wenn dieser saubere Herr seine Lügen nicht zurücknimmt. Mir reicht dieses ständige saublöde Geschwätz vom FCAler nämlich nun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste