Bayern, die CSU und Söder

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Bayern, die CSU und Söder

#151

Beitrag von Don Cat » Di 14. Dez 2021, 17:25

Der ist im 3. Saunagang und kriegt nix mit ...


So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Bayern, die CSU und Söder

#152

Beitrag von messalina » Di 14. Dez 2021, 17:49

Er entschuldigt sich bestimmt! Hat er bei mir sogar im voraus gemacht für seine Vermutung ich wäre nicht geimpft. Falls ich doch geimpft bin.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Bayern, die CSU und Söder

#153

Beitrag von leopold » Di 14. Dez 2021, 17:54

messalina hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 17:49
Er entschuldigt sich bestimmt! Hat er bei mir sogar im voraus gemacht für seine Vermutung ich wäre nicht geimpft. Falls ich doch geimpft bin.
Ich bin es leid, dass hier ständig Verleumdungen verbreitet werden, gegen die man sich nicht wehren kann und wiil, und plötzlich gelten diese dann als erwiesen. Damit ist jetzt Schluss.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Bayern, die CSU und Söder

#154

Beitrag von leopold » Di 14. Dez 2021, 18:08

Don Cat hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 17:25
Der ist im 3. Saunagang und kriegt nix mit ...
Der hat das schon mitgekriegt. Der duckt sich nur mal wieder weg. Man kennt das ja mittlerweile.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Bayern, die CSU und Söder

#155

Beitrag von messalina » Di 14. Dez 2021, 18:13

leopold hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 17:54
Ich bin es leid, dass hier ständig Verleumdugen verbreitet werden, gegen die man sich nicht wehren kann und wiil, und plötzlich gelten diese dann als erwiesen. Damit ist jetzt Schluss.
Aber kann man einen Nick eigentlich verleumden oder den Ruf schädigen, wenn niemand weiß, welche echte Person dahinter steckt? Eigentlich weiß es doch niemand, oder? :blink:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Bayern, die CSU und Söder

#156

Beitrag von Don Cat » Di 14. Dez 2021, 18:17

messalina hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 18:13
Aber kann man einen Nick eigentlich verleumden oder den Ruf schädigen, wenn niemand weiß, welche echte Person dahinter steckt? Eigentlich weiß es doch niemand, oder? :blink:
Ja klar.
Du kannst doch auch einen Unbekannten auf der Straße nicht einfach folgenlos beleidigen.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Bayern, die CSU und Söder

#157

Beitrag von leopold » Di 14. Dez 2021, 18:43

messalina hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 18:13
Aber kann man einen Nick eigentlich verleumden oder den Ruf schädigen, wenn niemand weiß, welche echte Person dahinter steckt? Eigentlich weiß es doch niemand, oder? :blink:
Es kennen im Umfeld der beiden Foren sehr viele meinen Klarnamen. Deswegen lasse ich mir das auch nicht mehr gefallen. Der FCAler hat mit seinem letzten Post das Faß zum Überlaufen gebracht. Ich lasse hier nicht meinen Ruf schädigen. Ich habe mir schon drüben viel zu viel gefallen lassen.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Bayern, die CSU und Söder

#158

Beitrag von thai.fun » Di 14. Dez 2021, 18:53

Ja, die Feststimmung zum Fröhlichen Beisammensein kommt näher. Hab mal gelesen das über die Festtage diverse Einsatz Equipen aufgestockt werden müssen um überall schlichten zu können.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Bayern, die CSU und Söder

#159

Beitrag von FCAler » Di 14. Dez 2021, 20:28

leopold hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 14:56
So, mein Freund, jetzt reicht es. Wenn Sie das nicht unverzüglich zurücknehmen, erhalten Sie Post vom Anwalt. Und so eine Unterlassungserklärung kostet ein paar Euro.
Ich würde an Ihrer Stelle
den Mund nicht sooo voll nehmen! Ja ich weiß, was eine "Unterlassungsklage" kostet, das dürfen Sie mir glauben und zwar aus eigener Erfahrung! Ich jedenfalls, habe dafür nichts bezahlt, aber fragen Sie mal besser den Gegner? :heul:

Mehr will und "darf" ich dazu nicht mehr sagen,
nur Sie davor warnen, wenn Sie glauben hier den großen Macker zu spielen!
Ob Ihnen aufgrund Ihrer Beleidigungen, die Sie im letzten Post #143 gegen mich getätigt haben und die hier schwarz auf weiß stehen, nicht auch so etwas "Ähnliches" ins Haus flattern könnte! :joint:

Dazu brauche ich keinen befreundeten Anwalt, denn ich kann mir einen Anwalt aussuchen, ohne etwas zu bezahlen der die Sache dann vertreten wird. :mrgreen:

Ich kann Ihnen nur den guten Rat geben,
treiben Sie es bitte nicht auf den Punkt, das ist mir nämlich so ein Scheiß und so wie Sie sich selber verhalten haben, persönlich einfach nicht wert. Selber sich aus freien Stücken verdächtig machen und sich dann wundern und beschweren, wenn man dann auf diesen Zug aufspringt? :blink: :engel: :happy:

Ob ich nun aufgrund Ihre Verhaltens behauptet habe, oder wie Sie selber schreiben nur "suggeriert" habe, dass ich Sie sich des Missbrauches als "Cityrunner" bezeichnet hätte ist ein gewaltiger Unterschied. Und da verändert auch der Schlusssatz:
Ein Schelm, der da jetzt Böses denkt, gelle! :mrgreen:
daran nichts! :no:

Und bitte denken auch Sie an die "Rufschädigung" an meiner Person, denn diesen Zirkus haben ja wohl genügend Leute mitbekommen!

Habe ich denn gelogen, dass Sie sich "Drüben" mit falschem Nick einschleichen wollten, dass der Klartexter wie er geschrieben hat, auch Sie im Verdacht hatte? Haben Sie das nicht auch selber gelesen und hier bestätigt und bestritten? :confus:
Ja, dann müssten Sie eigentlich jemanden "Anderen" anzeigen, wenn das sooo nicht stimmt, aber bestimmt nicht mich!

Ich selber habe eigentlich nicht daran geglaubt, dass Sie es sein könnten, die "Verdachtsspur" haben schon Sie selber ganz "alleine" auf Sich gelenkt. :richtig:

P.S. Ich persönlich kenne Ihren Klarnamen jedenfalls nicht, aber ich würde den, wenn es denn notwendig ist, ganz sicher in Erfahrung bringen! :mrgreen:

Und nun "Ende der Debatte" für mich.
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Bayern, die CSU und Söder

#160

Beitrag von FCAler » Mi 15. Dez 2021, 12:06

Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste