Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

#21

Beitrag von SLR » Mi 25. Mär 2020, 20:08

nomoi II hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 19:55
...kann man nicht, da gibt es kein "good will"

ich bin immer noch auf der Suche nach dem AA +Artikel,
morgen werde ich mich registrieren, dann frage ich bestimmt beim AA nach, aber sischer dat, so viel Zeit nehme ich mir trotz schönem Wetter
!
Ich teile deine Auffassung, dass Herr Grimm unserem Bundespräsidenten etwas Böses will nicht, ich habe die Passage ganz anders verstanden, nämlich durchaus so, dass sie Kritik am Verhalten des Königs enthält. Wie er eingangs schrieb, muss er vorsichtig sein mit öffentlich geäußerter Kritik...

Ich weiß nicht, was Du meinst aus dem Artikel noch Großartiges erfahren zu können, was ich nicht im Eingangspost geschrieben habe, ich würde DAFÜR gewiss kein Abo abschließen.


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

nomoi II

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

#22

Beitrag von nomoi II » Mi 25. Mär 2020, 20:58

SLR hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:08
Ich teile deine Auffassung, dass Herr Grimm unserem Bundespräsidenten etwas Böses will nicht, ich habe die Passage ganz anders verstanden, nämlich durchaus so, dass sie Kritik am Verhalten des Königs enthält. Wie er eingangs schrieb, muss er vorsichtig sein mit öffentlich geäußerter Kritik...

Ich weiß nicht, was Du meinst aus dem Artikel noch Großartiges erfahren zu können, was ich nicht im Eingangspost geschrieben habe, ich würde DAFÜR gewiss kein Abo abschließen.
Abo könnte ich auch wieder kündigen, aber die Info ist mir wichtig!

Böses hin oder her, seine verälbernden, kindischen Formulierungen ääääää,
geben überhäupt keinen Änlass diesen Mensch ernst, wirklich ernst zu nehmen.

Er will dem Bundespräsidenten nix Böses, ok-
er soll aber auch nicht versuchen ihn nur annähernd mit Derartigem in Verbindung zu bringen!
Kabarettistisch braucht DER sich bestimmt nicht bew-Ä-rben

Erfahren möchte ich, wer konnte/hat eine Genehmigung erteilt,
welche Gründe wurden vorgebracht.

Wenn ich Info bekomme ... vllt.kannst dir vorstellen, dass ich dann intensiv nachdenke wie ich damit umgehe.
Nicht albernd wie dieser grimmige User!

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

#23

Beitrag von MrACE » Do 26. Mär 2020, 15:24

Ich habe es schon mal hier geschrieben, einen +Artikel kann man mit Strg u. U drücken lesen.
Runter scrollen bis ca Zeile 1460
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

nomoi II

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

#24

Beitrag von nomoi II » Do 26. Mär 2020, 15:27

danke, werde ich versuchen !!

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

#25

Beitrag von SLR » Do 26. Mär 2020, 15:29

MrACE hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 15:24
Ich habe es schon mal hier geschrieben, einen +Artikel kann man mit Strg u. U drücken lesen.
Runter scrollen bis ca Zeile 1460
Jetzt wollte ich das mal ausprobieren und bekomme nun zum zweiten Mal seit gestern beim Aufrufen von AZO gleich gar keinen Artikel mehr angezeigt sondern werde sofort aufgefordert, mich einzuloggen oder einen Zugang zu registrieren.

Hat das sonst auch schon mal jemand gehabt und weiß jemand was es damit auf sich hat?

Die glauben doch nicht im Ernst, dass es ihrem Onlineauftritt förderlich ist, wenn man gar nichts mehr lesen kann ohne registriert zu sein?

(Jetzt geht es wieder - war gestern auch schon so - aber wenn die Maske kommt, kann ich Lesezeichen oder Google aufrufen wie ich will, es kommt nichts anderes - seltsam)
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

nomoi II

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

#26

Beitrag von nomoi II » Do 26. Mär 2020, 15:37

SLR hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 15:29
Jetzt wollte ich das mal ausprobieren und bekomme nun zum zweiten Mal seit gestern beim Aufrufen von AZO gleich gar keinen Artikel mehr angezeigt sondern werde sofort aufgefordert, mich einzuloggen oder einen Zugang zu registrieren.

Hat das sonst auch schon mal jemand gehabt und weiß jemand was es damit auf sich hat?

Die glauben doch nicht im Ernst, dass es ihrem Onlineauftritt förderlich ist, wenn man gar nichts mehr lesen kann ohne registriert zu sein?

(Jetzt geht es wieder - war gestern auch schon so - aber wenn die Maske kommt, kann ich Lesezeichen oder Google aufrufen wie ich will, es kommt nichts anderes - seltsam)
nachdem du damit gewisse Probleme hast, dann brauchn ich gar nicht erst den Versuch machen.
Seniorcitizenpcuserproblem -- :confus:

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

#27

Beitrag von MrACE » Do 26. Mär 2020, 19:01

Natürlich bin ich dabei angemeldet als user der AZ!
Aber darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denn ich habe es noch nie unangemeldet versucht!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

#28

Beitrag von SLR » Do 26. Mär 2020, 19:23

Wenn ich angemeldet bin, kann ich sowieso alles lesen...^^..^^ kann es also nicht nachvollziehen.

Das andere Phänomen kennst du offenbar nicht.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

nomoi II

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

#29

Beitrag von nomoi II » Do 26. Mär 2020, 19:27

----oh je, bei mir schwindet das Interesse dem Zirkus nach zu fahrern :diabolo:

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

#30

Beitrag von MrACE » Do 26. Mär 2020, 20:02

SLR hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 19:23
Wenn ich angemeldet bin, kann ich sowieso alles lesen...^^..^^ kann es also nicht nachvollziehen.

Das andere Phänomen kennst du offenbar nicht.
Ich bin angemeldet ohne zu zahlen, also kann ich nicht alles lesen.
Die +Artikel sind gesperrt für mich und manchmal greife ich auf dieses Mittel zurück.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste