Forschungsreaktor in Garching

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Bogdan

Forschungsreaktor in Garching

#1

Beitrag von Bogdan » Di 19. Mai 2020, 07:32

"Das ist bei einem Atommeiler nicht hinnehmbar"

Ich stimme zu. Das ist nicht hinnehmbar. Den Forschungsreaktor braucht niemand. Diese Technologie ist am Ende. Das Geld sollte man in die Forschung stecken, wie man den hochstrahlenden Müll über jahrtausdende lagern kann.



Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Forschungsreaktor in Garching

#2

Beitrag von MrACE » Di 19. Mai 2020, 07:58

Ganz in der Nähe war mal eine tolle Wirtschaft, in der ich als Außendienstler 2 mal essen war!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste