Kuhglockenstreit

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Bogdan

Kuhglockenstreit

#1

Beitrag von Bogdan » Do 16. Jul 2020, 11:34

Nächster Kuhglockenstreit in Bayern:
:lach:
Oh Schock man zieht auf das bayerische Land und die Kühe haben Glocken um den Hals. Damit konnten nun wirklich niemand rechnen. :haha:



Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Kuhglockenstreit

#2

Beitrag von MrACE » Do 16. Jul 2020, 14:39

Gegenüber von uns werden gerade 4 DHH gebaut und der bestehende Nachbar des Grundstücks hat Hühner und einen Hahn!
Bin sehr gespannt, wenn die Häuser neu bewohnt sind, wann der 1. sich beklagt, dass auf dem Land ein Hahn kräht!

War ja ebenfalls nicht zu erwarten, ein krähender Gockel uns Landleben.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Bogdan

Re: Kuhglockenstreit

#3

Beitrag von Bogdan » Do 16. Jul 2020, 16:28

MrACE hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 14:39
Gegenüber von uns werden gerade 4 DHH gebaut und der bestehende Nachbar des Grundstücks hat Hühner und einen Hahn!
Bin sehr gespannt, wenn die Häuser neu bewohnt sind, wann der 1. sich beklagt, dass auf dem Land ein Hahn kräht!

War ja ebenfalls nicht zu erwarten, ein krähender Gockel uns Landleben.
Lieder wurde schon gegen den Hahn bei deutschen Gerichten entschieden.
:(
Ich hoffe soweit kommt es nicht.
Krähen eines Hahnes

Da haben die Kühe mehr Glück. Da wird das Läuten der Kuhglocke nicht als Lärm, sondern in Richtung bayerisches Brauchtum gesehen. Also den möglich Kläger erklären: Wenn der Hahn weg muss, schaffe ich mir 2 Kühe mit ganz großer Glocke an. :joint:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste