Frau vor Edeka in Plattling erstochen

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Frau vor Edeka in Plattling erstochen

#1

Beitrag von messalina » Fr 7. Aug 2020, 14:12

Ich versteh das nicht, der Mann hat da in einem Imbiss gearbeitet, und dann steht da "der alkoholisierte 28-Jährige". Dann war der also in der Arbeit betrunken? :blink: Ich werd um diese Imbisse jetzt einen großen Bogen machen.

Ob die erstochene Frau Deutsche war wie Mia aus Kandel, oder auch Afghanin, steht jetzt nicht in dem Artikel. Im zweiten Fall wäre es wenigstens innerhalb der Ethnie geblieben und es würde vielleicht nicht so viele Proteste geben wie in Kandel. Obwohl, wir haben uns glaub schon so an diese Morde gewöhnt inzwischen, dass es kaum noch länger als 1 Tag Thema ist, und die Opfer werden immer schneller vergessen. Das arme Kind, hoffentlich hat es mit 8 Monaten nichts mitbekommen, auch nicht unbewusst.

https://www.rosenheim24.de/bayern/blutt ... 19282.html


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste