Corona-Politik in Bayern

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Corona-Politik in Bayern

#211

Beitrag von Don Cat » Di 23. Nov 2021, 16:29

FCAler hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 16:15


Hören Sie "Gscheit-Haferl"

lieber der Regierungserklärung zu, vielleicht kommt dann etwas frische Luft in ihr angestaubtes, wohl mit "Spinnen-Netzen" verhangenes Hirn, täte vielleicht ganz gut! :blink: :engel: :happy:
Ich schaue mir das auf dem Fernsehr an, aber weiter oben läuft es auch "hier" innerhalb meines Beitrages! :info:
Franz, der kann's net. Das hat er mit seiner Beschuldigung der Wissenschaftler*innen bestätigt, leider.
Ich weiß, dass du gerne einen starken Mann in Bayern hättest, aber Söder hat sich entlarvt. Vielleicht kommt was Besseres nach. Muss ja kein Mann sein.


So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Politik in Bayern

#212

Beitrag von FCAler » Di 23. Nov 2021, 16:56

Don Cat hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 16:29
Franz, der kann's net. Das hat er mit seiner Beschuldigung der Wissenschaftler*innen bestätigt, leider.
Ich weiß, dass du gerne einen starken Mann in Bayern hättest, aber Söder hat sich entlarvt. Vielleicht kommt was Besseres nach. Muss ja kein Mann sein.


Richtig erkannt, der kanns`s net der Leo

und auf einen Neuen, bzw. eine NEUE Ministerpräsidentin, da musst DU noch lange warten, glaube mir das ganz einfach. :mrgreen:

Wenn nämlich Einer die Pandemie in den Griff bekommt, dann der Söder und nicht die anderen "Schwätzer/in" von den anderen Parteien die hier versucht haben in der Regierungserklärung dem Söder ans Bein zu pinkeln, das schafft Keine/r! :info:
Zuletzt geändert von FCAler am Di 23. Nov 2021, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

moser1

Re: Corona-Politik in Bayern

#213

Beitrag von moser1 » Di 23. Nov 2021, 17:18

FCAler hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 13:08

Wenigsten sollte man eine Schmähung

richtig verständlich zu Papier bringen (können) dass es die Leser auch entziffern können, deshalb habe ich es für Sie korrigiert! :bier:
... das war absolut keine Schmähung.
Dieser Mensch ist halt so **) und da selbst Sie das entziffern konnten, ist der Absicht auch Genüge getan!

**) sofern Beispiel erforderlich, wo er sich erst nach angemessenem Druck fügte weil Richterspruch drohte, gern auf Zuruf!!
.
.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Politik in Bayern

#214

Beitrag von FCAler » Di 23. Nov 2021, 17:55

moser1 hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 17:18
... das war absolut keine Schmähung.
Dieser Mensch ist halt so **) und da selbst Sie das entziffern konnten, ist der Absicht auch Genüge getan!

**) sofern Beispiel erforderlich, wo er sich erst nach angemessenem Druck fügte weil Richterspruch drohte, gern auf Zuruf!!
.

.
Da sind wohl die "Flatterhühner" :engel2:
vom Riedberger Horn gemeint, gelle! :haha: :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Riedberger_Horn
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Politik in Bayern

#215

Beitrag von FCAler » Di 23. Nov 2021, 18:11

https://www.sueddeutsche.de/bayern/coro ... -1.5469766
Söder: Habe Dynamik und Tempo der vierten Welle nicht gesehen

Die bayerische Staatsregierung hat eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen beschlossen - der Landtag muss noch zustimmen. Verfolgen Sie die Debatte im Livestream.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Corona-Politik in Bayern

#216

Beitrag von Don Cat » Di 23. Nov 2021, 18:12

FCAler hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 18:11
https://www.sueddeutsche.de/bayern/coro ... -1.5469766
Das erste ehrliche Wort
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

moser1

Re: Corona-Politik in Bayern

#217

Beitrag von moser1 » Di 23. Nov 2021, 21:42

FCAler hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 17:55
Da sind wohl die "Flatterhühner" :engel2:
vom Riedberger Horn gemeint, gelle! :haha: :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Riedberger_Horn
NUR ein deutliches Beispiel, ein besonders auffälliges.
"Er" ist umgekippt, dem drohenden Prozess aus dem Weg zu gehen.
(Es gab ein gut gefülltes Spendenkonto zur Finanzierung der Prozesskosten ...)

Die Gemeinden (überwiegend deren Gemeinderäte Anteilseigner der Liftgesellschaft) haben zum Ausgleich für den entgangenen Gewinn einige Millionen Steuergelder zum Beschaffen von Bussen zum Transport von Touris erhalten.

Ansonsten, sie sind ein übler Ignorant, unwissend und provozierend. Und das ist eine Geisteshaltung, keine Frage von Schulbildung!
Also, keine Ahnung von Umwelt, Natur und Lebewesen.

Ihr Idol hatte zum Ausdruck gebracht, das Birkhuhn könnte doch auch umgesiedelt werden und irgendwo anders brüten.
Also vertrieben aus dem besonders geschützten Landschaftsschutzgebiet.

Ihre abwertende Formulierung "Flatterhuhn" kommt mit Sicherheit auch aus Ihrer Einstellung zur Massentierhaltung in den Legebatterien, den Grillhühnern die sie vom LKW-Drehspieß futtern.
Mahlzeit, oder besser pfui Deifi!
.
.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Politik in Bayern

#218

Beitrag von FCAler » Mi 24. Nov 2021, 00:16

moser1 hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 21:42
NUR ein deutliches Beispiel, ein besonders auffälliges.
"Er" ist umgekippt, dem drohenden Prozess aus dem Weg zu gehen.
(Es gab ein gut gefülltes Spendenkonto zur Finanzierung der Prozesskosten ...)

Die Gemeinden (überwiegend deren Gemeinderäte Anteilseigner der Liftgesellschaft) haben zum Ausgleich für den entgangenen Gewinn einige Millionen Steuergelder zum Beschaffen von Bussen zum Transport von Touris erhalten.

Ansonsten, sie sind ein übler Ignorant, unwissend und provozierend. Und das ist eine Geisteshaltung, keine Frage von Schulbildung!
Also, keine Ahnung von Umwelt, Natur und Lebewesen.

Ihr Idol hatte zum Ausdruck gebracht, das Birkhuhn könnte doch auch umgesiedelt werden und irgendwo anders brüten.
Also vertrieben aus dem besonders geschützten Landschaftsschutzgebiet.

Ihre abwertende Formulierung "Flatterhuhn" kommt mit Sicherheit auch aus Ihrer Einstellung zur Massentierhaltung in den Legebatterien, den Grillhühnern die sie vom LKW-Drehspieß futtern.
Mahlzeit, oder besser pfui Deifi!
.
.

Nix pfui Deifi, nomoi,

Sie haben eine Antwort gefordert und die habe ich Ihnen für Ihre sooo geliebten "Birkhühner" mehr als ausreichend gegeben, mit dem Link sogar eine Landkarte eingestellt, was wollen Sie denn noch mehr? :confus:

P.S. Schreiben Sie normal,

in normaler Schrift, ansonsten werden Sie hier wohl kaum noch Gesprächspartner finden! :no:
Manche lernen dazu, Manche aber "nie"
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

moser1

Re: Corona-Politik in Bayern

#219

Beitrag von moser1 » Mi 24. Nov 2021, 08:06

FCAler hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 00:16

Nix pfui Deifi, nomoi,

Sie haben eine Antwort gefordert und die habe ich Ihnen für Ihre sooo geliebten "Birkhühner" mehr als ausreichend gegeben, mit dem Link sogar eine Landkarte eingestellt, was wollen Sie denn noch mehr? :confus:

P.S. Schreiben Sie normal,

in normaler Schrift, ansonsten werden Sie hier wohl kaum noch Gesprächspartner finden! :no:
Manche lernen dazu, Manche aber "nie"
:info:
.
Absolut pfui Deifi, nämlich für das wohl von Ihnen bevorzugte Futter: die Brathendl vom Drehspieß aus der Massentierhaltung!

Der eingestellte Link ist überflüssiger als das Allgäuer Sportabzeichen, die Karte nicht weniger.
Auf dem Riedberger Horn war ich ..zig mal und immer zu Fuß. Am liebsten bei Schnee, die Tourenski dabei.
Ansonsten, Birkhühner im Winter bei der Balz beobachten dürfen, das war jeweils ein Geschenk.

Die Windfahne wie auch sie können Derartiges nicht schätzen. Geschweige das angestammte Recht der Tiere akzeptieren!
.
Umweltschutzminister damals!
PS:
Dass ich ´s nicht übersehe: ich schreib so wie es die Technik zulässt, ich warte auf auf keine Gesprächspartner!

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Corona-Politik in Bayern

#220

Beitrag von Don Cat » Mi 24. Nov 2021, 08:28

Das Thema heißt hier Corona-Politik in Bayern.
Vielen Dank
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste