Corona-Politik in Bayern

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
moser1

Re: Corona-Politik in Bayern

#221

Beitrag von moser1 » Mi 24. Nov 2021, 08:40

Don Cat hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 08:28
Das Thema heißt hier Corona-Politik in Bayern.
Vielen Dank
Ja, eine Schweinerei hier mit Vögeln zu beginnen!

Nach meiner Feststellung war ´s "der Franz" mit post # 214!
:diabolo: .
.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Politik in Bayern

#222

Beitrag von FCAler » Mi 24. Nov 2021, 09:48

Ich habe es gewusst
und habe schon ganz spannend auf den Beitrag in SECHS vor 6 von Uli Bachmeier gewartet (nur stehe ich nicht mehr sooo früh auf, schlafe lieber aus) um diese Frühstücks-Lektüren genüsslich zu lesen. Heute sogar "Respekt" beließ er es auf der Aufzählung der "Schandtaten" die die Grünen, die FDP , die SPD und natürlich die AfD in den letzten Wochen und Monaten getan haben, bzw. nichts getan haben, sondern nur Däumchen gedreht um dann hinther die Versäumnisse dem Ministerpräsidenten in die Schuhe zu schieben. Siehe die Antworten auf seine Rede in seiner Regierungserklärung von der "gschappigen Schulze" dem von und zu Brunn und dem Kasper Martin Hagen von der FDP (alles live im Fernsehen gehört und gesehen) und natütlich den AfDlern. Ja diesmal hat der gute Uli Bachmeier, wirklich nur das in seinem Artikel geschrieben, so wie es auch stattfand und seine "sonstigen" äußerst unfairen Seiten-Hiebe unter die Gürtellinine gegen Markus Söder unterlassen, Danke. :bier:

Wer es denn lesen kann,

der wird darüber gut informiert, was sich gestern im Landtag alles abspielte! :info:

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 11506.html

Söders Regierungserklärung: Die Schuldfrage beherrscht die Debatte
Ministerpräsident Söder ist bei seiner Regierungserklärung zur Verschärfung der Corona-Regeln nicht zu Scherzen aufgelegt. Er nimmt die Ungeimpften und die Ampelparteien ins Visier. Die Opposition hält dagegen

VON
ULI BACHMEIER

Schon seine Körpersprache zeigt, dass Markus Söder (CSU) an diesem Tag nicht zum Scherzen aufgelegt ist. Der Ministerpräsident kann es kaum erwarten, dass Landtagspräsidentin Ilse Aigner (CSU) ihn zu seiner Regierungserklärung zur Corona-Politik ans Rednerpult bittet. Er steht schon halb, bevor er endgültig aufgerufen ist. Da hat sich offenkundig einiges aufgestaut. Das muss jetzt raus. Und Söder fackelt nicht lange. Er bekräftigt, dass es sich nach seiner Überzeugung bei der vierten Corona-Welle um ein „Pandemie der Ungeimpften“ handelt.

Dass es sich um eine Pandemie de Ungeimpften handelt,
steht wohl für jeden "normalen Menschen" außer Frage. Die Impfangebote waren in ausreichenden Zahl vorhanden, nur wurden sie nicht angenommen und niemand kann wohl erwarten, das der MP: Söder jeden "Impfunwilligen" zum impfen trägt.
Das sollten sich mal alle seine Kritiker auf der Zunge zergehen lassen, wer nun wohl daran schuld ist, der Söder, oder doch eher die "depperten" Menschen selber! :idiot:

Amen! :engel2:
Zuletzt geändert von FCAler am Mi 24. Nov 2021, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Corona-Politik in Bayern

#223

Beitrag von Don Cat » Mi 24. Nov 2021, 09:52

Na das ist ja auch etwas einseitig, die Misere nur der Ampel, der AfD und den Umgeimpften in die Schuhe zu schieben.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Politik in Bayern

#224

Beitrag von FCAler » Mi 24. Nov 2021, 10:02

Don Cat hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 09:52
Na das ist ja auch etwas einseitig, die Misere nur der Ampel, der AfD und den Umgeimpften in die Schuhe zu schieben.
Ja wem den sonst,
hätte der Söder früher die Zügel angezogen, wären doch alle sofort über ihn hergefallen, auch DU, also bitte rede Dich nicht so schön heraus, wie das der Leo immer macht um sich aufspielen zu können! :richtig:

Hast Du die Übertragung vom Landtag gesehen?

Wahrscheinlich NEIN, dann lese den heutigen diesmal einmal "seriösen" Beitrag vom Uli Bachmeier nach, da steht es in gekürzter Form "wahrheitsgemäß" drin, was gestern so alles gesprochen wurde. Ich habe die Landtags-Übertragung fast bis zum Ende geschaut, habe deshalb sogar vom 2 : 1 der Bayern in Kiew auch nur noch das Ende gesehen!
Aber mir sind die Bayern so wurscht, wie die "Söder-Hasser" :richtig:
Ende! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Politik in Bayern

#225

Beitrag von FCAler » Mi 24. Nov 2021, 19:27

Nachdem ich heute Früh "erstmals" den Uli Bachmeier
für seine "faire und wahre Berichterstattung" von der gestrigen Regierungserklärung loben musste und ihm meinen "Respekt" dafür aussprechen durfte/musste, wütet "Drüben" gerade, der wohl größte "Söderhasser" den es nur gibt und verwendet dafür sogar "Comedy-Videos" um den Söder der Lüge überführen zu können und ihn lächerlich zu machen! :blink: :engel: :happy:

Ja der Markus Söder ist an allem schuld,
dass die Pandemie so schnell, natürlich wieder nicht für alle vorhersehbar zurück geschlagen hat und die natürlich nur in Bayern wütet, und sonst in "keinem" anderen Bundesland so stark (ja ich übertreibe jetzt natürlich bewusst) um dem Herrn ein bisschen auf den Zahn zu fühlen! :idiot:

Nur er, der selber alles besser weiß und noch nie nicht einen Fehler gemacht hat, er hätte das wohl schon im Juni voraussagen können! Nur der "saudumme Söder" hat es nicht gemerkt, obwohl man in den Nachrichten oder sonstigen Sendungen ständig darauf hingewiesen wurde und das nicht nur von Experten und Virologen wie Herrn Drosten, sich impfen zu lassen! :richtig:

NEIN, der "blöde Markus Söder" hat damals immer gesagt, Leute wir haben die Pandemie besiegt, ihr braucht Euch nicht impfen lassen, fahrt ruhig in den Urlaub wohin ihr auch wollt und wo so "richtig" etwas los ist, denn schließlich soll man doch im Urlaub etwas erleben. Ihr jungen Leute ward jetzt lange genug eingesperrt, jetzt dürft ihr mal richtig die Sau rauslassen! :haha: :lol:

Merkt ihr vielleicht an meinem Beitrag etwas, ist/war das jetzt die Wahrheit was ich geschrieben habe, oder war das eine Lüge, oder doch nur eine "Überteibung" um Anderen die Scham ins Gesicht zu treiben, dass sie sich selbst im Spiegel nicht mehr anschauen können! :diabolo:

Übrigens ich schau in den Spiegel und wer schaut da raus, natürlich der immer "Wahrheitsliebende" FCAler, der sich nie und von niemanden verbiegen lässt. Der nie von Söder gehört hat, Leute lasst Euch bitte "nicht" impfen, aber entschuldigt, dass ich Euch nicht alle persönlich zum impfen tragen kann! :info:
Das war das Wort zum Mittwochabend, Amen! :engel2:


P.S. Und der "dumme nomoi"
wie ich gerade sah, lässt sich von dem Herrn natürlich "vereinnahmen" obwohl er "ratzibuz" nichts von der Regierungs-Erklärung gesehen hat (Da lob ich mir doch mal den Uli Bachmeier) und schwimmt im Kielwasser seines Chefs und Gebieters mit, dass ihm "nur sooo" das Wasser um seine "Berg-Ohr-Watschl" spritzt, dass er nichts mehr hört und sieht. Ja wie kann nur ein Mensch ganz alleine sooo blöd sein! :idiot:
Zuletzt geändert von FCAler am Mi 24. Nov 2021, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

moser1

Re: Corona-Politik in Bayern

#226

Beitrag von moser1 » Mi 24. Nov 2021, 20:09

FCAler hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 19:27
Nachdem ich heute Früh "erstmals" .......

Ja der Markus Söder ist an allem schuld,.....
:idiot: ....

NEIN, der "blöde Markus Söder" ......:haha: :lol:

Merkt ihr vielleicht an meinem Beitrag etwas, :diabolo:

[b]Übrigens ich schau in den Spiegel[/b] und wer schaut da raus, natürlich ......[/b] [/b] :engel2:

P.S. Und der "dumme nomoi"
wie ich gerade sah, lässt sich von dem Herrn natürlich "vereinnahmen" obwohl er "ratzibuz" nichts von der Regierungs-Erklärung gesehen hat (Da lob ich mir doch mal den Uli Bachmeier) und schwimmt im Kielwasser seines Chefs und Gebieters mit, dass im "nur sooo" das Wasser um seine "Berg-Ohr-Watschl" spritzt, dass er nichts mehr hört und sieht. Ja wie kann nur ein Mensch ganz alleine sooo blöd sein! :idiot:
.
Zum Geröteten

ER kauft sich nicht nur 1 Spiegel dazu, dieser Bauernfünfer kauft gleich 3, kann er sich rundumaDUMM betrachten.
Taucht immer wieder die Frage auf, wie wohl die anderen Hornoxen ausschauen um ihn rum.
Allein kann doch kein derartiges Rindvieh existieren!! -
.
sogar noch ausdrucksloser (sofern möglich), gäbe es keine Schmilies[/align
.
.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Politik in Bayern

#227

Beitrag von FCAler » Mi 24. Nov 2021, 22:08

Die Frau Professor Ulrike Protzer bei Maischberger
gerade im 1-Programm, lügt anscheinend auch wie der Söder, denn Sie hat gerade zugegeben, dass sich aufgrund der Israel-Ergebnisse auch mit den Boosteimpfungen getäuscht haben. :confus:
Sie hat auf jeden Fall Markus Söder "nicht" sonderlich schwer belastet. :info:

Ich suche noch den Link morgen
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Politik in Bayern

#228

Beitrag von FCAler » Fr 26. Nov 2021, 15:36

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... se-u-.html

Söder fordert rasche Bundesnotbremse und Impfpflicht
Weil die Corona-Zahlen explodieren, will Bayerns Ministerpräsident Markus Söder das Instrument wieder einführen, das Ende Juni ausgelaufen ist. Damit wären scharfe bundesweit einheitliche Corona-Regeln verbunden.

"Müssen aus der Krise raus"


Angesichts der dramatischen Corona-Lage hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) eine rasche Bundesnotbremse für ganz Deutschland und eine ab Januar geltende allgemeine Impfpflicht gefordert. "Nur die allgemeine Impfpflicht befreit uns aus der Dauerendlosschleife Corona", sagte Söder am Freitag in Rosenheim. "Nur die allgemeine Impfpflicht führt am Ende zu gesellschaftlichem Frieden."

Er appellierte an den Bund und die Ampelparteien, so schnell wie möglich für eine gesetzliche Impfpflicht zu sorgen. "Einigt euch auf eine Impfpflicht ab dem neuen Jahr, ab dem 1. Januar", forderte Söder. Dies würde helfen, die Impfzahlen zu verbessern. Eine partielle Impfpflicht etwa für medizinische Berufe hätte aus seiner Sicht keine große Wirkung. "Wir müssen aus dieser Krise rauskommen", mahnte Söder.

"Es wird nicht reichen"
:info:

Wie immer gehört er dem Team Vorsicht an,

vor dem öffnen und jubeln, das machen nämlich nur "Jubel-Perser" wie im Fußball.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Politik in Bayern

#229

Beitrag von MrACE » Sa 27. Nov 2021, 16:46

Was haben bitte die letzten post´s mit der Corona Politik in Bayern zu tun?
Da gehts doch wieder nur um ein anderes Forum, das hier niemanden interessiert.
Bin schwer am überlegen ob ich dem Admin schreiben soll.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Corona-Politik in Bayern

#230

Beitrag von leopold » Sa 27. Nov 2021, 17:33

MrACE hat geschrieben:
Sa 27. Nov 2021, 16:46
Was haben bitte die letzten post´s mit der Corona Politik in Bayern zu tun?
Da gehts doch wieder nur um ein anderes Forum, das hier niemanden interessiert.
Bin schwer am überlegen ob ich dem Admin schreiben soll.
Was haben die Posts hier in diesem Forum überhaupt mit dem jeweiligen Thema zu tun? Insbesondere ein bestimmter User schreibt ohne jede Disziplin alles, was ihm gerade einfällt, dahin, wo gerade Platz ist. :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste