Gloria Söder

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Gloria Söder

#11

Beitrag von leopold » Mo 24. Mai 2021, 08:38

sbc hat geschrieben:
So 23. Mai 2021, 18:42
Ist das für Sie wesentlich? Instagram, Twitter, Facebook ... ?
Für mich war es das nie und wird es, Stand heute, auch nie werden.
Ich weiß, ich gehöre da zu einer ganz kleinen Gruppe. ;)
Für mich persönlich ist es völlig unwesentlich, mit wem der Kerl ins Bett geht und mit wem er Nachkommenschaft produziert. Allerdings ist es interessant bezüglich seiner Glaubwürdigkeit: Ist es nicht Söder gewesen, der gerne solche Informationen über andere (Seehofer) politisch eingesetzt hat?



ede

Re: Gloria Söder

#12

Beitrag von ede » Mo 24. Mai 2021, 09:50

leopold hat geschrieben:
Mo 24. Mai 2021, 08:38
Für mich persönlich ist es völlig unwesentlich, mit wem der Kerl ins Bett geht und mit wem er Nachkommenschaft produziert. Allerdings ist es interessant bezüglich seiner Glaubwürdigkeit: Ist es nicht Söder gewesen, der gerne solche Informationen über andere (Seehofer) politisch eingesetzt hat?
Der Vergleich mit Seehofers unehelichem Kind hinkt etwas, oder nicht?
Naja, schön für Sie, dass Sie nach Trump und Johnson nun ein neues Feindbild gefunden haben, über das Sie sich so richtig auskotzen können.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Gloria Söder

#13

Beitrag von FCAler » Mo 24. Mai 2021, 11:00

SLR hat geschrieben:
Mo 24. Mai 2021, 03:58
Unehelich ist nicht außerehelich. Unehelich ist jedes Kind, das nicht innerhalb einer Ehe geboren wird. Ein außereheliches Kind kann aber ein eheliches sein - solange die Vaterschaft vom Ehemann der Mutter nicht angefochten wird. :D

Das begreift doch der "kinderlose" Leo,

garantiert nicht. :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Gloria Söder

#14

Beitrag von FCAler » Mo 24. Mai 2021, 11:11

ede hat geschrieben:
Mo 24. Mai 2021, 09:50
Der Vergleich mit Seehofers unehelichem Kind hinkt etwas, oder nicht?
Naja, schön für Sie, dass Sie nach Trump und Johnson nun ein neues Feindbild gefunden haben, über das Sie sich so richtig auskotzen können.


Ich habe ja völlig bewusst,
dem Leo und dem "Cityrunner" Material an die Hand gegeben, dass sich die beiden "Söder-Hasser" wieder mal so richtig über den Markus auskotzen können! :lach: :haha: :lol:

Nach dem abebben der "Grünen" gibt es da ja jetzt auch nur noch wenig zum freuen, dann müssen sich die "Beiden" eben ein anderes Gesprächs-Thema besorgen! :info:

P.S. Übrigens,
habe gerade meinen 2. Saunagang hinter mir, :joint: nachdem ich gestern am Pfingstsonntag in der Kirche war, da ein Gottesdienst für meine verstorbene jüngste Schwester stattfand. :engel2:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Gloria Söder

#15

Beitrag von FCAler » Mo 13. Dez 2021, 18:30

https://www.augsburger-allgemeine.de/il ... n-readmore

Russischer Impfstoff: Wie es um die Sputnik-Produktion in Illertissen steht
PLUS Frühzeitig hat sich Bayern millionenschwere Optionen für den Kauf des russischen Impfstoffs gesichert. Doch dessen Produktion in Illertissen ist höchst fraglich.

VON MICHAEL BÖHM UND MICHAEL KROHA
Als im vergangenen Jahr alle Welt auf der Suche nach Impfstoffen gegen das Coronavirus war, fiel das Scheinwerferlicht plötzlich auch auf Schwaben: Ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Illertissen kündigte im September des vergangenen Jahres an, die rettenden Vakzine herstellen zu wollen. Genauer: den russischen Impfstoff Sputnik V.
Wie oben gekennzeichnet, ein + plus Artikel, wer es denn lesen kann! :info:
Sehr langer, aber informativer Artikel! :blink: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Gloria Söder

#16

Beitrag von FCAler » Di 14. Dez 2021, 11:31

Passend zum obigen Beitrag
ein wohl "berechtigter" Hinweis von mir, ob es denn "normalen Menschen" noch Spass bereiten kann, im "Treff" mit zuschreiben, wenn der "Betreiber" nur eine Meinung zulässt, nämlich seine Eigene!

Man lese nur was er über die "frühzeitige Beschaffung" des "russischen" Impfstoffes Sputnik der in einem Bayerischen Ort, in Illertissen produziert werden soll/sollte, aber bisher leider keine Zulassung erhalten hat, weil er anscheinend die "Qualitäts-Wirkstoffe" eines Biontech, oder Moderna Impfstoff nicht erreicht, bzw. erfüllen konnte, wieder alles vom Stapel lässt, nur um Markus Söder anzupissen! :joint:

Das sollte Markus Söder, wohl wieder Hellseher sein nach Klartexters Darstellung natürlich klar voraussehen/ahnen können, dass das wohl nichts wird, denn schließlich war ja die CSU zuvor mit an der Regierung beteiligt :info:

Dümmer geht es eigentlich nimmer,
denn wäre daraus etwas geworden, wäre nämlich der Söder der :idiot: wo ich jedoch jemand anderen Idioten sehe, hätte er die Chance für Bayern nicht ergriffen! :bier:

Solange der Klartexter seine "Hetze"
gegen Markus Söder nicht einstellt, wird er auch vor mir keine Ruhe haben/bekommen, (obwohl ich selber absolut nichts davon habe) aber "Hetzern" darf man einfach nicht alles durchgehen lassen! :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Gloria Söder

#17

Beitrag von FCAler » Di 14. Dez 2021, 14:18

Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Gloria Söder

#18

Beitrag von FCAler » Di 14. Dez 2021, 20:53

FCAler hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 14:18


Seht gut hat sich der Markus da bei dem GPS geschlagen,

wer es denn gesehen hat von 18.00 - 19,00 Uhr, besonders seine Schlussfrage an den GPS war der Hammer! :lach: :haha: :lol:
Hoffentlich ließt das auch sein Buddy Uli Bachmeier, bzw. hat sich die Sendung angeschaut, dann hat/hätte er etwas gelernt wie man "souverän" auftritt, für seine eigenen künftigen Frage-und "Antwort-Auftritte" bei den "Informations-Veranstaltungen" des Byerischen Kabinett. :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Gloria Söder

#19

Beitrag von FCAler » Mi 15. Dez 2021, 08:55

FCAler hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 20:53


Seht gut hat sich der Markus da bei dem GPS geschlagen,

wer es denn gesehen hat von 18.00 - 19,00 Uhr, besonders seine Schlussfrage an den GPS war der Hammer! :lach: :haha: :lol:
Hoffentlich ließt das auch sein Buddy Uli Bachmeier, bzw. hat sich die Sendung angeschaut, dann hat/hätte er etwas gelernt wie man "souverän" auftritt, für seine eigenen künftigen Frage-und "Antwort-Auftritte" bei den "Informations-Veranstaltungen" des Byerischen Kabinett. :jubel:

Wer es denn lesen kann! :info:

Newsletter Logo
Gregor Peter Schmitz
von Gregor Peter Schmitz
Chefredakteur
Bild kann nicht geladen werden

Man kann vieles über Markus Söder behaupten, aber eines gewiss nicht: er ist kein Wegducker. Der bayerische Ministerpräsident ist derzeit ein leidender Ministerpräsident, erschöpft vom Endlos-Ringen mit Corona, der (bayerischen) Macht im Bund beraubt und zudem noch abgestürzt in den Beliebtheitswerten. Folgerichtig lautet der schlichte Titel unserer jüngsten Ausgabe von "Augsburger Allgemeine Live" am Dienstagabend mit Herrn Söder (pandemiebedingt leider nur mit Abstand) auch schlicht: "Reden wir über Krise". Doch Söder zögerte keine Sekunde, sich genau dieser Kritik zu stellen.
Gerade erst aufgestanden
und mein erster Blick als ich den Laptopp anmachte,
was schreibt der GPS über das gestrige Gespräch mit Markus Söder? :o
Der Anfang war bisher gar nicht mal sooo schlecht, aber wie geht es weiter? :blink: :happy:

Wer Sechs um 6 geordert hat, der weiß es! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Gloria Söder

#20

Beitrag von Don Cat » Mi 15. Dez 2021, 09:19

Schau Franz, man muss Menschen immer mal wieder aus Schubladen hervorkramen, in die man sie gesteckt hat. Vielleicht hat sich ja unerwartet was verändert.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste