Freie Wähler

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Freie Wähler

#21

Beitrag von FCAler » Fr 14. Jan 2022, 21:11

messalina hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 20:18
Mich wundert es nicht dass Claudia Roth es bekommen hat, so wie sie sich verhält, ohne Abstand und Maske und mit Händeschütteln.
Da hat es keine Falsche erwischt. :no:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Freie Wähler

#22

Beitrag von thai.fun » Sa 15. Jan 2022, 16:53

FCAler hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 21:11
Da hat es keine Falsche erwischt. :no:
Wieso? Alle Ordnungshüter rundum ebenso ohne Maske oder Abstand. :diabolo:

Persönliche Gefühle für nicht persönlich Bekannte sind heute das Problem der Feigheit im Internet. Weil sie über Sozialmedien herangezogen werden um auch mal selbst wahrgenommen zu werden.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Freie Wähler

#23

Beitrag von FCAler » Sa 15. Jan 2022, 17:50

thai.fun hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 16:53
Wieso? Alle Ordnungshüter rundum ebenso ohne Maske oder Abstand. :diabolo:

Persönliche Gefühle für nicht persönlich Bekannte sind heute das Problem der Feigheit im Internet. Weil sie über Sozialmedien herangezogen werden um auch mal selbst wahrgenommen zu werden.

Das hat nichts mit den Umstehenden zu tun.
:no:
Die Dame und Ihre grüne Partei ist mir einfach nicht sympathisch und deshalb hält sich eben mein Mitleid mit ihr in Grenzen. :mrgreen:
Wünschen tue ich es eigentlich niemanden, außer den Impfverweigerer, da freue ich mich sogar darüber. Jetzt hat es ja einen mir unbekannten Komiker erwischt, der sich ständig über Corona lustig gemacht hat, recht so! :richtig:

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/er- ... IjWBHWhh8c

Kabarettist hetzte immer wieder gegen Impfung, jetzt liegt er wegen Corona im Koma
Jetzt ist Schönauer selbst schwer an Covid erkrankt und liegt nach Informationen der in Ungarn erscheinenden deutschsprachigen Wochenzeitung "Budapester Zeitung" im künstlichen Koma. Behandelt werde er nahe seiner ungarischen Wahlheimat Zalakomár in einem Krankenhaus. Dorthin war der gebürtige Mainzer vor eineinhalb Jahren ausgewandert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Freie Wähler

#24

Beitrag von messalina » Sa 15. Jan 2022, 18:22

FCAler hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 17:50
Jetzt hat es ja einen mir unbekannten Komiker erwischt, der sich ständig über Corona lustig gemacht hat, recht so! :richtig:
Wen hat es denn erwischt? :blink:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Freie Wähler

#25

Beitrag von FCAler » Sa 15. Jan 2022, 18:28

messalina hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 18:22
Wen hat es denn erwischt? :blink:
Wenn man auf den Beitrag oben schaut,
könnte man es eventuell erfahren! :blink: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Freie Wähler

#26

Beitrag von messalina » Sa 15. Jan 2022, 19:21

FCAler hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 18:28
Wenn man auf den Beitrag oben schaut,
könnte man es eventuell erfahren! :blink: :happy:
Ich bin so dumm, danke! Ich kenn ihn aber nicht.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste