Freie Wähler

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Freie Wähler

#1

Beitrag von FCAler » Sa 31. Jul 2021, 13:20

https://www.freiewaehler.eu

Wollen in den Bundestag mit Ihrem Boss und Lautsprecher Hubert Aiwanger! :info:

https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Wähler_(Partei)


https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... aign=link1

Söder-Vize Aiwanger irritiert erneut mit Aussage über Impfung
Sollten die Freien Wähler bei der Bundestagswahl über fünf Prozent kommen, will Hubert Aiwanger nach Berlin – allerdings ohne Corona-Impfung. Er verteidigt sich mit einer nicht haltbaren Aussage.

Der Freie-Wähler-Vorsitzende Hubert Aiwanger will im Falle eines Bundestagswahlerfolgs seinen Posten als Vize-Ministerpräsident in Bayern aufgeben und nach Berlin gehen. "Natürlich gehe ich nach Berlin, wenn wir die fünf Prozent knacken", sagte er der "Augsburger Allgemeinen". "Lieber wäre mir die Regierung, aber auch die Opposition ist spannend genug."
:info:

Heute wieder in der Augsburger Allgemeinen
in Abo-Papierform vom Chef Gregor Peter Schmitz, dazu ein passender Artikel, nämlich:

Aiwanger schadet der Wirtschaft

Aber leider findet man in dieser "blöden Zeitung"
trotz Abo und + plus Abo leider nicht in der Suche in der Online-Version, auch wenn man die Überschrift in mehreren Suchbereichen eingibt. :blink: :engel: :happy:

Aber Einen anmahnen, wenn man mehr als nur den Link und die Überschrift einstellt, dazu ist dieser "linke" Gregor Peter Schmitz uns sein Gehilfen/innen schon fähig! :idiot:

Ich kann diesen Kerl und seinen linken Gehilfen Uli Bachmeier, nicht ausstehen! :no:

https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 20931.html

Und in der AZ zu finden:

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 30161.html


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Freie Wähler

#2

Beitrag von FCAler » Sa 31. Jul 2021, 14:56

https://www.br.de/nachrichten/bayern/cs ... rn,SedBrVu

CSU attackiert Aiwanger: "Nähert sich Querdenkern"
Söder: Anbiederung an Rechte und Querdenker
Söder hatte schon am Mittwochabend im ZDF Kritik an Aiwanger geäußert, diese aber noch recht vorsichtig formuliert. Im "Spiegel" lässt er jetzt sehr klare Worte folgen: Unabhängig davon, dass sein Vize in der Sache falsch liege, verstöre der "Sound" der Argumente. Der Ministerpräsident warnt: "Wer glaubt, sich bei rechten Gruppen und Querdenkern anbiedern zu können, verlässt die bürgerliche Mitte und nimmt am Ende selbst Schaden." Wer meine, in einem solchen Becken fischen zu könne, riskiere, darin zu ertrinken.

Blume: Aiwanger fischt im Trüben
Ich denke, er wird es in seinem "Querkopf" noch zu spüren bekommen! :joint: :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Freie Wähler

#3

Beitrag von FCAler » So 1. Aug 2021, 09:38

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... aign=link1

Söder über Aiwangers Impfskepsis: "Mache mir Sorgen um ihn"




Der Trottel hat doch nur ein Ziel
und das ist Berlin um dort auch groß aufzusprechen! :info:
Da wird ihm aber der Schnabel sauber bleiben! :lach: :haha: :lol:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... aign=link2
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Freie Wähler

#4

Beitrag von FCAler » So 1. Aug 2021, 12:04

Am Besten jedoch,
das Gedichtchen vom ach so dummen "nomoi" im "Treff" dazu! :info:
Da geht mir doch das Herz gleich in der Sauna noch auf, beim schwitzen! :joint:
Unter welchem Namen sich der "Dummkopf" hier wieder angemeldet hat um mitlesen zu können! :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Freie Wähler

#5

Beitrag von leopold » So 1. Aug 2021, 12:20

FCAler hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 09:38
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... aign=link1

Söder über Aiwangers Impfskepsis: "Mache mir Sorgen um ihn"




Der Trottel hat doch nur ein Ziel
und das ist Berlin um dort auch groß aufzusprechen! :info:
Da wird ihm aber der Schnabel sauber bleiben! :lach: :haha: :lol:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... aign=link2
Das Ei hat sich Söder selbst ins Nest gelegt. Hätte er Aiwanger wegen seines Nichtimpfens nicht öffentlich vorgeführt, wäre der auf die Querdenkermasche wahrscheinlich gar nicht gekommen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Freie Wähler

#6

Beitrag von FCAler » So 1. Aug 2021, 12:47

leopold hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 12:20
Das Ei hat sich Söder selbst ins Nest gelegt. Hätte er Aiwanger wegen seines Nichtimpfens nicht öffentlich vorgeführt, wäre der auf die Querdenkermasche wahrscheinlich gar nicht gekommen.


Der wird nach der nächsten Landtagswahl
"entsorgt" und das Thema ist für den Söder gegessen, so einfach ist das! :info:



Ganz schnell vergessen, diesen Aufsprecher!
:no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Freie Wähler

#7

Beitrag von leopold » So 1. Aug 2021, 14:39

FCAler hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 12:47
[/b]

Der wird nach der nächsten Landtagswahl
"entsorgt" und das Thema ist für den Söder gegessen, so einfach ist das! :info:



Ganz schnell vergessen, diesen Aufsprecher!
:no:
Der Dummschwätzer kann der CSU bei der Bundestagswahl aber noch sehr weh tun, auch wenn die FW wohl an der 5%-Hürde scheitern werden.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Freie Wähler

#8

Beitrag von FCAler » So 1. Aug 2021, 23:03

https://www.br.de/nachrichten/bayern/co ... W9KEhYqDQo

Söder sieht Aiwanger auf dem Weg ins Abseits

Der Impf-Streit der bayerischen Koalition verschärft sich. Ministerpräsident Söder wähnt seinen Wirtschaftsminister auf dem Weg "in eine Ecke, aus der er selber nicht mehr rauskommt". Aiwanger spricht von einer "Unverschämtheit".

Nur auf den ersten Eindruck schlägt Markus Söder mildere Töne an: Er mache sich "ein bissl Sorge" um Hubert Aiwanger, sagte Söder am Sonntag im ZDF-Sommerinterview. Nur ein bissl? Noch am Freitag hatte Söder auf solche Relativierung verzichtet: Er mache sich "Sorgen um ihn", Punkt.

"Gleiche Wortwahl wie Weidel"
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Freie Wähler

#9

Beitrag von FCAler » Mo 2. Aug 2021, 09:20

https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 25396.html

Aiwangers Aussagen zu Corona sind albern und verlogen
Aiwanger sorgt mit seiner Corona-Haltung für Kopfschütteln. Er kritisiert das Krisenmanagement und will sich nicht impfen lassen. Damit verprellt er auch die Wirtschaft.
:info:

Dem haben sie ins Hirn geschissen! :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Freie Wähler

#10

Beitrag von FCAler » Mo 2. Aug 2021, 22:10

https://www.br.de/nachrichten/bayern/bo ... _X6eme4pYc

"Böswillig": Aiwanger wehrt sich im Impfstreit gegen Kritik

Die Kritik ist schon in Ordnung,
nur so merkt es der Trottel vielleicht was er falsch macht und das als Vorbild! :idiot:
"Unterstellung", "Falschbehauptung", "Unverschämtheit": In der Impf-Debatte wehrt sich Bayerns Wirtschaftsminister Aiwanger mit scharfen Worten gegen die massive Kritik aus der CSU. Für den Impf-Zoff macht er Ministerpräsident Söder verantwortlich.

Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger weist Vorwürfe aus der CSU zurück, er wolle mit seinen impfskeptischen Aussagen an politischen Rändern nach Stimmen zu fischen. Das sei "grenzwertig und eine Unterstellung", sagte der bayerische Wirtschaftsminister der "Passauer Neuen Presse" (PNP) und dem "Donaukurier" - und machte seinerseits Ministerpräsident Markus Söder (CSU) für den Impf-Zoff verantwortlich: "Ich hätte meinen Impfstatus bis heute nicht öffentlich gemacht, wenn ich nicht vor laufender Kamera dazu zur Stellungnahme aufgefordert worden wäre." Ein Sprecher der bayerischen Staatskanzlei verwies darauf, dass es immer wieder Presseanfragen zum Impfstatus der Kabinettsmitglieder gegeben habe.

Freie-Wähler-Politiker kritisiert "Frechheit" Söders
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste