Guttenberg ist zurück

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 537
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 16:08
Wohnort: LL

Re: Guttenberg ist zurück

#41

Beitrag von Kalle » Mi 4. Nov 2015, 19:17

Fuerst_48 » 04 Nov 2015, 18:46 hat geschrieben:FJS war der unschlagbar beste, soviel ist sicher.
Der Beste in was? Im B`scheißen oder was seine bayuwarische Rhetorik anbelangte?
Menschen wie z.B. F. Merz oder KTzG wurden von ES bewusst ausgemustert um ja den eigenen Machterhalt aufrecht zu erhalten. Ich wünche mir, das Politiker wie Merz, KTzG, Fischer & Co. wieder die poitische Bühne betreten um endlich die momentan agierenden Laienschauspielerinnen und - spieler daran zu erinnern, wo diese überhaupt stehen.


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Guttenberg ist zurück

#42

Beitrag von voltaire » Mi 4. Nov 2015, 19:44

Fuerst_48 » 04 Nov 2015, 18:46 hat geschrieben:FJS war der unschlagbar beste, soviel ist sicher.
Sagen Sie mal, gibt es in Graz kein Forum, in dem Sie noch mitschwätzen dürfen?

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Guttenberg ist zurück

#43

Beitrag von Lucky-lucky » Mi 4. Nov 2015, 19:47

Kalle » 04 Nov 2015, 19:17 hat geschrieben: Der Beste in was? Im B`scheißen oder was seine bayuwarische Rhetorik anbelangte?
Menschen wie z.B. F. Merz oder KTzG wurden von ES bewusst ausgemustert um ja den eigenen Machterhalt aufrecht zu erhalten. Ich wünche mir, das Politiker wie Merz, KTzG, Fischer & Co. wieder die poitische Bühne betreten um endlich die momentan agierenden Laienschauspielerinnen und - spieler daran zu erinnern, wo diese überhaupt stehen.
Da "wechseln nur die Schweine, der Trog bleibt der gleiche".....wie man in Bayern so schön sagt.
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 537
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 16:08
Wohnort: LL

Re: Guttenberg ist zurück

#44

Beitrag von Kalle » Mi 4. Nov 2015, 19:59

Lucky-lucky » 04 Nov 2015, 19:47 hat geschrieben: Da "wechseln nur die Schweine, der Trog bleibt der gleiche".....wie man in Bayern so schön sagt.
Oh je, keine Ahnung von nix. Merz und Guttenberg und auch die (neue) FDP würden Deutschland sicherlich mehr als gut tun.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Guttenberg ist zurück

#45

Beitrag von Lucky-lucky » Mi 4. Nov 2015, 20:08

Es seih ihnen frei gestellt, über "Ahnung haben" von anderen zu urteilen.
MIR natürlich auch!! Wie ich die ihre "Ahnung" beurteile.....können sie mit schafen Nachdenken erraten!
Da sie nur ihre (fragwürdige) Meinung für richtig halten, frage ich, warum sie in einem Forum schreiben, das auf Meinungsvielfalt ausgerichtet ist?
Mailen sich sich doch selbst, sie finden immer Zustimmung!
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Guttenberg ist zurück

#46

Beitrag von Fuerst_48 » Mi 4. Nov 2015, 20:14

Ein "g`standener Bayer(Münchner) und CSU-Wähler hat den FJS als Ikone der Politik gehandelt, trotz Amigo-Geschichten, u.ä.
1:1 verifizieren können es wohl eher die hautnah Betroffenen.
Ist aber "wurscht", weil es eh nur virtuelle heiße Luft ist, was wir da betreiben.
Schön ist es aber, wenn sich ein paar Giftzwerge aufregen, weil sie sich sooo wichtig vorkommen...womöglich "Saupreissen"!! :idiot: :idiot:

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Guttenberg ist zurück

#47

Beitrag von Gast_1 » Mo 29. Feb 2016, 10:35

Rückruf-Pläne gegen Söder
Guttenberg gibt Seehofer einen Korb

29.02.2016, 09:41 Uhr | t-online.de

Mit ihm wollte CSU-Chef Horst Seehofer angeblich seinen ungeliebten innerparteilichen Konkurrenten Markus Söder als Nachfolger verhindern. Doch nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" hat Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg dem bayerischen Ministerpräsident eine Absage erteilt.
In der bayerischen CDU-Schwester ist es seit langem bekannt, dass Seehofer den aufstrebenden Finanzministers Söder als seinen Nachfolger verhindern will - das hat er so klar formuliert. Nach SZ-Informationen soll der CSU-Chef deswegen sogar bereit sein, den Parteivorsitz noch in diesem Jahr vorzeitig an einen CSU-Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl abzugeben. Dafür soll ihm Guttenberg in den Sinn gekommen sein.
Guttenberg, der in den USA lebt, lehnt eine Rückkehr jedoch ab, zumindest vorerst. Die Expansion seines Unternehmens fülle ihn gänzlich aus, habe er der "Süddeutschen" per E-Mail mitgeteilt. "Unabhängig davon würden die berechtigten Gründe für meinen Rücktritt sowie mein lausiger Umgang damit eine Rückkehr nicht rechtfertigen.
Im Strategie-Team

Weiter im Link.
Dieser spöttische Horst Seehofer, sollte lieber noch heute, als erst morgen, das Steuerrad aus der Hand geben und an den wesentlich besseren Nachfolger Markus Söder übergeben, denn den kann er mit Sicherheit nicht verhindern.
Die Zeit von Horschti ist, genauso abgelaufen, wie sie es für seinen Vorgänger Stoiber, am Ende auch war.

Recht so. :jubel:

baw
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Feb 2016, 10:43

Re: Guttenberg ist zurück

#48

Beitrag von baw » Mo 29. Feb 2016, 12:17

Söder ist doch ein bewährtes Brechmittel in der Roten Liste. Diese CSU hat eine Personaldecke gleich einem alten Fischernetz, nur noch Löcher. Merkt dies in Bayern niemand.
Der Guttenberg als Rettungsanker, das wäre die Lösung zur Auflösung.

Auri

Re: Guttenberg ist zurück

#49

Beitrag von Auri » Mo 29. Feb 2016, 13:15

Da passt das doch perfekt Gutti und Söder mit Petryjüngern.
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=fueZKJyCO0s[/bbvideo]

baw
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Feb 2016, 10:43

Re: Guttenberg ist zurück

#50

Beitrag von baw » Mo 29. Feb 2016, 13:33

Man stelle sich , unsere Radikalen würden so eine Aufführung bringen, da ginge ein Shit Sturm durchs Land. Da würde das Verbotschwert , der Verfassungsschutz, der BND aufmarschieren und gewaltbereite Gutmenschen würden auf die Straße gehen.

Eine Frage, warum potestieren die Menschen immer am Abend bei uns.

Meine Erklärung dafür, tagsüber sind SIE beim Arbeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste