Guttenberg ist zurück

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Auri

Re: Guttenberg ist zurück

#51

Beitrag von Auri » Mo 29. Feb 2016, 13:49

baw » 29 Feb 2016, 13:33 hat geschrieben:Man stelle sich , unsere Radikalen würden so eine Aufführung bringen, da ginge ein Shit Sturm durchs Land. Da würde das Verbotschwert , der Verfassungsschutz, der BND aufmarschieren und gewaltbereite Gutmenschen würden auf die Straße gehen.

Eine Frage, warum potestieren die Menschen immer am Abend bei uns.

Meine Erklärung dafür, tagsüber sind SIE beim Arbeiten.
Bei Radikalen ist das schwer vorstellbar, nicht ohne Grund heisst es,

wo man singt da lass dich nieder,
böse Menschen haben keine Lieder.

Vor allem haben sie eines nicht, Humor.

Ich bin ja auch beruhigt darüber, dass bei Demos im Westen das Verhältnis Demokraten/Extreme regelmäsig bei 10:1 aufwärts liegt.

Die Sachsen wollen in erster Linie ihren geliebten Maschendrahtzaun erhalten, mit Gartenzwerg und keinem Laub im Rasen.

Es war im übrigen auch in der Weimarer Republik so, dass die Braunen je weiter östlich umso mehr Stimmen bekamen. Die absolute Mehrheit der NSDAP wurde als erstes in Ostpreussen erreicht. Bei jeder Weimarer Wahl wurde der Osten brauner während das Rheinland und Altbayern mit Schwaben im Gegenzug zu Franken da recht resistent dagegen waren.

Nix neues was aktuell passiert. genauso wie, dass sowas wie die Grünen als Regierungspartei im Südwesten stattfindet. Auch dieses revolutionäre freiheitliche Denken hat eine lange deutsche Geschichte und ist mit dem Südwesten verbunden.



Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Guttenberg ist zurück

#52

Beitrag von voltaire » Mo 29. Feb 2016, 13:50

Tja, unsere Franggggen......

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Guttenberg ist zurück

#53

Beitrag von bbuchsky » Mo 29. Feb 2016, 17:31

Auri » 29 Feb 2016, 13:49 hat geschrieben:Bei Radikalen ist das schwer vorstellbar, nicht ohne Grund heisst es,

wo man singt da lass dich nieder,
böse Menschen haben keine Lieder.

Vor allem haben sie eines nicht, Humor.

Ich bin ja auch beruhigt darüber, dass bei Demos im Westen das Verhältnis Demokraten/Extreme regelmäsig bei 10:1 aufwärts liegt.

Die Sachsen wollen in erster Linie ihren geliebten Maschendrahtzaun erhalten, mit Gartenzwerg und keinem Laub im Rasen.

Es war im übrigen auch in der Weimarer Republik so, dass die Braunen je weiter östlich umso mehr Stimmen bekamen. Die absolute Mehrheit der NSDAP wurde als erstes in Ostpreussen erreicht. Bei jeder Weimarer Wahl wurde der Osten brauner während das Rheinland und Altbayern mit Schwaben im Gegenzug zu Franken da recht resistent dagegen waren.

Nix neues was aktuell passiert. genauso wie, dass sowas wie die Grünen als Regierungspartei im Südwesten stattfindet. Auch dieses revolutionäre freiheitliche Denken hat eine lange deutsche Geschichte und ist mit dem Südwesten verbunden.
Inzwischen sollte ich Sie dahingehend doch eines Besseren belehrt haben. :joint:

Die Tatsache, dass sich die Pegidisten bevorzugt im Dunklen treffen, wurde in einem anderen Trööt hinreichend erläutert.
Hat was mit den Fliegen zu tun.......

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Guttenberg ist zurück

#54

Beitrag von Gast_1 » Mo 29. Feb 2016, 17:44

baw » 29 Feb 2016, 13:33 hat geschrieben:Man stelle sich , unsere Radikalen würden so eine Aufführung bringen, da ginge ein Shit Sturm durchs Land. Da würde das Verbotschwert , der Verfassungsschutz, der BND aufmarschieren und gewaltbereite Gutmenschen würden auf die Straße gehen.

Eine Frage, warum potestieren die Menschen immer am Abend bei uns.

Meine Erklärung dafür, tagsüber sind SIE beim Arbeiten.

Ja Boy/Hartl,

Deinen neuen Job hams Dich bei der kleinen csuleider nicht lange ausüben lassen, echt schade, schon wieder vorbei mit den Lach-Salven. :haha:

Mei Bub, Du tust mir halt schon echt leid, musst Dir mal von mir Tips geben lassen, wie man sich versteckt, ohne erkannt zu werden, zumindest nicht sooo schnell. :joint:

Also das, was Du als arbeiten bezeichnest, ist schon sehr stümperhaft durchgeführte Arbeit. :down:

Übrigens schönen Abend noch beim mitlesen. :jubel:

Bogdan

Re: Guttenberg ist zurück

#55

Beitrag von Bogdan » Do 16. Jul 2020, 11:15

Guttenberg-Firma beriet Wirecard


Neues von Gutti.
Karl Theodor wird wohl den Sprung in die Politik nicht mehr schaffen. :richtig:

Bogdan

Re: Guttenberg ist zurück

#56

Beitrag von Bogdan » Do 13. Aug 2020, 09:22

Guttenberg darf sich wieder Doktor nennen

Ich finde es gut, wenn jemand einen Fehler korrigiert. Er hatte es ja nicht notwendig, zum 2 Mal zu promovieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste