Guttenberg ist zurück

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Guttenberg ist zurück

#11

Beitrag von voltaire » Sa 3. Okt 2015, 10:01

Nana, mein Lieber, gelb-rot droht!
Hätte ich nicht erwartet, dass Dich auch der restdeutsche Neid packt, nicht im gelobten Land leben zu dürfen.
Aber du hast es selbst in der Hand. Wir haben immer noch Platz für Einhandpaddler auf den kleineren bayerischen Tümpeln!
Und nun beruhige Dich wieder und gehe in eine Moschee!



bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Guttenberg ist zurück

#12

Beitrag von bbuchsky » Sa 3. Okt 2015, 10:26

Dann empfehle ich einen Blick in die Grundbücher der an diesen Seen liegenden Gemeinden.

Solltest Du da noch Bayern entdecken, würde es mich wundern. Da handelt es sich dann mutmaßlich um Leute, deren Grundstücke für den Bau eures Teichsystems zum 8-10-fachen nominalen Wert von der FJS-Mafia erstanden wurden, weil sie ein bestimmtes Parteibuch hatten, und sich im Verlauf der Vorplanung diese Grundstücke ergaunert hatten oder um jene, die mit Zwangsarbeitern ihr Geld "verdient" hatten in "der guten alten Zeit".

Als Endlager eignen sich diese Seen allemal, allerdings bleiben sie dann eisfrei.....und leuchten im Dunkeln.

Ich brauche salzhaltige Luft, keinen Föhn.

Auri

Re: Guttenberg ist zurück

#13

Beitrag von Auri » Sa 3. Okt 2015, 10:29

ich bin immer sehr amüsiert wenn Leute von ausserhalb über Themen schreiben von denen sie nun nachweislich nichts verstehen.
:joint:

Zu Guttenberg, hätts net braucht.
Ein Blender vor dem Herrn, nix was der CSU gut tut.

mango
Beiträge: 324
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

Re: Guttenberg ist zurück

#14

Beitrag von mango » Sa 3. Okt 2015, 11:10

Er nun wieder.

Deprimierend ist nur, dass im Süden Hirn "aus" ist, und man sich dort gerne von seinesgleichen regiert sieht. Lügen und Betrügen gehört zum guten Ton, an Stammtischen Dummheiten auszutauschen ebenso.
Ohne die vielen Zugereisten, die sich wegen der Landschaft und der Nähe zum Sparschwein Schweiz dort ansiedelten, würdet ihr noch an Steinen lecken, um euren Mineralhaushalt ins Gleichgewicht zu bringen.[/quote]

Sie wissen bestimmt wovon Sie sprechen, davon bin ich überzeugt. Sogar Leute wie Sie werden hier toleriert und trotzdem leben wir im Paradies, für Sie hat es halt nicht gereicht. Sogar der AA wurde es zuviel was Sie alles zum Besten gaben, die haben einfach das Forum geschlossen. Verständlich, denn bei Ihren Beiträgen kann man leicht depressiv werden und das wiederum passt nicht zu Bayern.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Guttenberg ist zurück

#15

Beitrag von voltaire » Sa 3. Okt 2015, 12:28

bbuchsky » 03 Oct 2015, 10:26 hat geschrieben:Dann empfehle ich einen Blick in die Grundbücher der an diesen Seen liegenden Gemeinden.

Solltest Du da noch Bayern entdecken, würde es mich wundern. Da handelt es sich dann mutmaßlich um Leute, deren Grundstücke für den Bau eures Teichsystems zum 8-10-fachen nominalen Wert von der FJS-Mafia erstanden wurden, weil sie ein bestimmtes Parteibuch hatten, und sich im Verlauf der Vorplanung diese Grundstücke ergaunert hatten oder um jene, die mit Zwangsarbeitern ihr Geld "verdient" hatten in "der guten alten Zeit".

Als Endlager eignen sich diese Seen allemal, allerdings bleiben sie dann eisfrei.....und leuchten im Dunkeln.

Ich brauche salzhaltige Luft, keinen Föhn.
Das war schon immer so, der Föhn sortiert sie aus. Nur die Guten und Stabilen bleiben im Paradies, so wie es schon die hl. Bibel beschrieb.

Und jetzt wieder zum Freiherrn und damit zum Thema zurück:
Man könnte langsam mit den Promotionsbescheissern ein eigenes Schwarz / Gelbes Kabinett bilden. Das wäre auch kaum mieser als das jetzige.
Falls das eine oder andere Ressort noch fehlen sollte, ich hätte noch Kandidaten aus der lokalen Szene.

mango
Beiträge: 324
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

Re: Guttenberg ist zurück

#16

Beitrag von mango » Sa 3. Okt 2015, 15:25

Und bitte die Doktor-Väter nicht vergessen, die verdienen nicht schlecht dabei. Würde man diese Herren alle aussortieren wären unsere Universitäten leer.

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: Guttenberg ist zurück

#17

Beitrag von BamBam778 » Sa 3. Okt 2015, 16:17

Einer der damals wenigen guten Politiker. Doktorarbeit hin oder her.

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 537
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 16:08
Wohnort: LL

Re: Guttenberg ist zurück

#18

Beitrag von Kalle » Sa 3. Okt 2015, 16:22

BamBam778 » 03 Oct 2015, 16:17 hat geschrieben:Einer der damals wenigen guten Politiker. Doktorarbeit hin oder her.
Das ist auch meine Meinung, damals als auch heute. Aber Vorsicht BamBam, wenn jemand hier im Forum FÜR KTzG ist, hat dieser bei den altgedienten AZ-Foristen schon ausgeschissen, macht aber nichts.
KTzG hat damals als erster das Wort "Krieg" benutzt, ehrlicher geht es wohl kaum inmitten all der guten Politiker, die natürlich alle niemals abgeschrieben haben.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.

Benutzeravatar
Zool
Beiträge: 329
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 07:54
Wohnort: zwischen den Nachbarn

Re: Guttenberg ist zurück

#19

Beitrag von Zool » So 4. Okt 2015, 07:01

Der von Lebensbeginn an gepamperte, mit 25 jahren schon im Aufsichtsrat der Rhön Klinken AG sitzende wird oft sehr beneidet ob dieser Neid allerdings selbst verdient ist oder angepudert wurde steht für mich doch ganz stark in Frage.
Hätte ich jemals vorher gewusst was auf mich zukommt hätte ich niemals etwas angefangen.

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Guttenberg ist zurück

#20

Beitrag von sasa » So 4. Okt 2015, 07:16

Zool » 04 Oct 2015, 07:01 hat geschrieben:Der von Lebensbeginn an gepamperte, mit 25 jahren schon im Aufsichtsrat der Rhön Klinken AG sitzende wird oft sehr beneidet ob dieser Neid allerdings selbst verdient ist oder angepudert wurde steht für mich doch ganz stark in Frage.
ich halte Guttenberg für einen guten Politiker, der halt leider über seine Dr-Arbeit gestolpert ist. Das schmälert aber nicht seine fachlichen Kompetenzen. 2010 war er in Deutschland immerhin der 3. beliebteste Politiker mit über 60% Zustimmung. Davon träumt unsere Angela heute.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste