Söders Instinkt

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Söders Instinkt

#321

Beitrag von thai.fun » So 24. Jul 2022, 13:37

messalina hat geschrieben:
Sa 23. Jul 2022, 19:40
Aber die um 22.30 aus dem Botanischen Garten Verbannten gehn auch nicht heim und sitzen im dunklen oder gehn ins Bett und machen das Licht aus. Außerdem spart 5 Minuten ohne Licht fahren mehr Energie als 5x für eine Sekunde angeblinkt werden :happy:
... schön das Sie sich so viele (unnütze) Gedanken machen können. So geht vor lauter Energiesparen bald das Licht aus, oder so. :engel:



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Söders Instinkt

#322

Beitrag von FCAler » Do 4. Aug 2022, 15:46

Und dann habe ich doch für den lieben "Klartexter"
zu der "Live Sendung" von Söder und Merz (siehe im anderen Thread) da wird er sich wahrscheinlich sehr freuen, wenn ich das "Blick-Forum" mit sooo schönen Beiträgen "bereichern" kann, was ich so alles heute (noch viele andere Beiträge) ins AZ-Forum gesetzt habe! :info:
Ja, lieber Walter,
dann gehöre ich halt zu "den dümmsten Bauern" denn schließlich habe ich ja nur "Volksschul-Bildung" macht aber nix, dafür habe ich aber noch einen klaren Kopf trotz meinem Alter, wenn man trotzdem noch klare Gedanken fassen kann!
Das musste ich schon ein paar Leidensgenossen von Dir so rüber bringen die wohl auch ihre Felle davon schwimmen sehen!

>>@Walter K.
Aber die Herren der Energieversorgung haben es ja eigentlich auch für den dümmsten Bauern verständlich gemacht, wer die Verantwortung dafür trägt. Es ist die CSU und es sind die Herren Seehofer und Söder.<<

Da kann sich der Leo

jetzt wieder was einfallen lassen, denn auch er bekam sein Fett ab. :haha: :lol:

Und was vor allem "die Brüder von Drüben"

wieder ins "Plauderkästchen" schreiben werden und sich wundern, dass ich heute mit keinem Beitrag (Und das waren keine Kurzen) nicht edidiert wurde! :jubel:

https://fb.watch/eHAPer1tI6/
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Söders Instinkt

#323

Beitrag von FCAler » Do 4. Aug 2022, 17:07

FCAler hat geschrieben:
Do 4. Aug 2022, 15:46
Und dann habe ich doch für den lieben "Klartexter"
zu der "Live Sendung" von Söder und Merz (siehe im anderen Thread) da wird er sich wahrscheinlich sehr freuen, wenn ich das "Blick-Forum" mit sooo schönen Beiträgen "bereichern" kann, was ich so alles heute (noch viele andere Beiträge) ins AZ-Forum gesetzt habe! :info:




Da kann sich der Leo

jetzt wieder was einfallen lassen, denn auch er bekam sein Fett ab. :haha: :lol:

Und was vor allem "die Brüder von Drüben"

wieder ins "Plauderkästchen" schreiben werden und sich wundern, dass ich heute mit keinem Beitrag (Und das waren keine Kurzen) nicht edidiert wurde! :jubel:

https://fb.watch/eHAPer1tI6/
Informationsbesuch am Kernkraftwerk Isar 2 🔌⚡
💬 Ministerpräsident Dr. Markus Söder: „Es zählt jeder Tag. Die Kernkraft kann aus fachlicher und technischer Sicht weiterbetrieben werden. Deutschland ist in einer echten Energienotlage. Zum Gasproblem kommt ein Stromproblem hinzu. Deswegen muss jetzt alles unternommen werden, um den Winter und die Zeit bis Mitte 2024 zu überstehen. Neben dem Ausbau der Erneuerbaren braucht es dafür den Weiterbetrieb der Kernkraft.“
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... iert-.html

Söder kritisiert Ampel: "Wir werden bombardiert mit Fake News"
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Söders Instinkt

#324

Beitrag von FCAler » Mo 13. Mär 2023, 10:03

leopold hat geschrieben:
Fr 22. Jul 2022, 15:15
Sie scheinen ein Fan von dumpfer Polemik und inhaltslosen Nullaussagen zu sein. Das merkt man auch an Ihren eigenen Beiträgen, die eigentlich nur dann inhaltlich konkret werden, wenn Sie sich selbst loben und beschreiben, was Sie alles haben und tun. Nur interessiert das niemand.
Söders inhaltsloses Gelabere wird dazu führen, dass sich die Leute abwenden, denn die wollen keine Schwätzer, sondern Macher.

Unser ach so sehr geliebter Herr Leopold,
hat gestern wieder einen Artikel ins AZ-Forum reingestellt, da hat es mir gleich die "Zehennägel" (aufgrund des ach so großen "Wahrheitsgehalt") aufgestellt, den will ich "natürlich" NIEMANDEN vorenthalten, weil er nämlich so INHALTSVOLL ist, wie ja fast alle seiner so wertvollen Beiträge!
Worauf ich natürlich sofort gestern Abend noch antworten musste! :joint:

Natürlich wie fast immer,
wird/wurde meine Antwort darauf sogleich wieder ins "Vormoderatioren-Kittchen" gesperrt.

Es ist jetzt gerade 10.00 Uhr, (Um ca. 9.00 Uhr, habe ich die Moderation angemahnt) mal schauen, ob man daraufhin meinen Beitrag noch frei gibt? :blink: :happy:

In diesem mehr als "komischen Forum" in dem eine fast noch "gerechtere Moderation" das Sagen hat, als im "berüchtigten FCA-Forum" und das soll erst mal was heißen!!! :no:

Um das Thema geht es dort nämlich: :info:

https://www.augsburger-allgemeine.de/wi ... t_44926546

Berlin macht sich beim Verbrenner-Aus zum Buhmann in Europa

Und da tauchte im Laufe der Diskussion, Leo`s Beitrag auf:

12.03.2023
von Wolfgang L.
Plug-in- Hybridfahrzeuge sind doch nur eine Erfindung der Autoindustrie, um die CO2-Bilanz zu frisieren, wirtschaftlich und ökologisch sind sie bekanntlich totaler Quatsch.
Die Batterietechnologie steht erst am Anfang und die E-Fuels werden immer unwirtschaftlich bleiben, aber für ein paar Spinner, die ihre Porsches und Oldtimer auch in 20 Jahren aus Prestigegründen noch durch die Gegend jagen müssen, wird die EU für die FDP schon eine Lösung finden.
:blink: :engel: :happy:

Ich warte jetzt noch ab,
ob meine Antwort dort im "AZ-Forum" auf Leo`s Beitrag hin noch erscheint?

Hat er doch vor nicht all zu langer Zeit (nach eigenen Bekunden) er sich doch selbst so einen "Hyundai TUCSON 1.6 GDi-Pflug-in-Hybrid" zugelegt!!!

Oder ob mein wahrheitsgetreuer Beitrag (für "Manche" aber oft sehr "unangenehm") wie ja fast üblich, wieder im NIRWANA verschwunden ist!
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

#solon#
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:26

Re: Söders Instinkt

#325

Beitrag von #solon# » Sa 18. Mär 2023, 18:19

Die Moderation im "AZ-Forum", die Betreiber nennen es richtigerweise Kommentarfunktion, ist um ein Vielfaches besser als keine Moderation. Das sagen auch die, die ab und zu, manche öfters, ein "edit/Mod/NUB n.n" haben.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Söders Instinkt

#326

Beitrag von leopold » So 19. Mär 2023, 17:55

FCAler hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 10:03
(...)
Hat er doch vor nicht all zu langer Zeit (nach eigenen Bekunden) er sich doch selbst so einen "Hyundai TUCSON 1.6 GDi-Pflug-in-Hybrid" zugelegt!!!

Oder ob mein wahrheitsgetreuer Beitrag (für "Manche" aber oft sehr "unangenehm") wie ja fast üblich, wieder im NIRWANA verschwunden ist!
:info:
Ich ziehe grundsätzlich keinen Pflug mit meinem Auto. :mrgreen: Das überlasse ich dummen Landeiern wie Ihnen. :jubel:

Ich selbst habe mir einen sog. Vollhybrid gekauft. Der braucht kein Ladekabel und ist als Benziner trotzdem so sparsam wie ein Diesel. Ein tolles Auto.
Was die Batterien angeht, habe ich erst heute einen Artikel über die neuen Natrium-Batterien gelesen. Die werden in zwei bis drei Jahren auf den Markt kommen und sind viel billiger als die Lithium-Ionen-Batterien, schnell ladend und brauchen keine seltenen und teuren Rohstoffe wie Kobalt und Nickel. Dann wird sich der Automarkt grundlegend ändern. Der Verbrenner ist mausetot.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Söders Instinkt

#327

Beitrag von FCAler » So 19. Mär 2023, 20:51

#solon# hat geschrieben:
Sa 18. Mär 2023, 18:19
Die Moderation im "AZ-Forum", die Betreiber nennen es richtigerweise Kommentarfunktion, ist um ein Vielfaches besser als keine Moderation. Das sagen auch die, die ab und zu, manche öfters, ein "edit/Mod/NUB n.n" haben.

Weil Sie das ja noch nie bekommen haben, gelle! :idiot:

Aber in diesem "komischen Forum" dürfen sich bald ein paar Leute, ganz warm anziehen, versprochen! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Söders Instinkt

#328

Beitrag von FCAler » So 19. Mär 2023, 21:14

leopold hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 17:55
Ich ziehe grundsätzlich keinen Pflug mit meinem Auto. :mrgreen: Das überlasse ich dummen Landeiern wie Ihnen. :jubel:

Ich selbst habe mir einen sog. Vollhybrid gekauft. Der braucht kein Ladekabel und ist als Benziner trotzdem so sparsam wie ein Diesel. Ein tolles Auto.
Was die Batterien angeht, habe ich erst heute einen Artikel über die neuen Natrium-Batterien gelesen. Die werden in zwei bis drei Jahren auf den Markt kommen und sind viel billiger als die Lithium-Ionen-Batterien, schnell ladend und brauchen keine seltenen und teuren Rohstoffe wie Kobalt und Nickel. Dann wird sich der Automarkt grundlegend ändern. Der Verbrenner ist mausetot.

Im Gegensatz zu Ihrem überheblichen Auftreten,
schäme ich mich nicht, dass ich mit 6 Jahren bereits auf dem 12 PS Deutz-Bulldog, der gerade mal 9-10 km schnell lief saß und mein Vater mit dem Einschar-Pflug hinterher lief.
https://www.ebay.de/itm/194877011266?ha ... SwgNRiGxDo

Ich habe eben "das harte Arbeiten" bereits von Kind auf gelernt und war kein "Sessel-Furzer wie Sie. :info:

Übrigens: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben und wer sich "zu früh" freut, wird sich noch sehr wundern! :blink: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Söders Instinkt

#329

Beitrag von leopold » Mo 20. Mär 2023, 18:17

FCAler hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 20:51
Weil Sie das ja noch nie bekommen haben, gelle! :idiot:

Aber in diesem "komischen Forum" dürfen sich bald ein paar Leute, ganz warm anziehen, versprochen! :info:
Ihre seltsamen Drohungen sind lediglich der Ausweis Ihres miesen Charakters. Sie brauchen sich nicht zu wundern, dass niemand mehr etwas mit Ihnen zu tun haben will.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Söders Instinkt

#330

Beitrag von FCAler » Mo 20. Mär 2023, 20:56

leopold hat geschrieben:
Mo 20. Mär 2023, 18:17
Ihre seltsamen Drohungen sind lediglich der Ausweis Ihres miesen Charakters. Sie brauchen sich nicht zu wundern, dass niemand mehr etwas mit Ihnen zu tun haben will.

Ich würde jedenfalls mit Ihrem "miesen Charakter"

keinesfalls tauschen wollen, denn da käme mir sofort das "kotzen" :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste