Söders Instinkt

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
#solon#
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:26

Re: Söders Instinkt

#331

Beitrag von #solon# » Do 23. Mär 2023, 17:23

FCAler hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 20:51
Weil Sie das ja noch nie bekommen haben, gelle! :idiot:

Aber in diesem "komischen Forum" dürfen sich bald ein paar Leute, ganz warm anziehen, versprochen! :info:
Wieder mal das Kriegsbeil ausgegraben? Falsch: Sie haben es nie begraben.
Liegt wohl daran, daß Sie zwischen allgemeinen Beiträgen und mehr persönlichen nicht unterscheiden können,
erst recht vom Verstehen derselben.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Söders Instinkt

#332

Beitrag von FCAler » Do 23. Mär 2023, 21:17

#solon# hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 17:23
Wieder mal das Kriegsbeil ausgegraben? Falsch: Sie haben es nie begraben.
Liegt wohl daran, daß Sie zwischen allgemeinen Beiträgen und mehr persönlichen nicht unterscheiden können,
erst recht vom Verstehen derselben.

Normalerweise,

bin ich nicht "Begriffsstutzig" und begreife und verstehe "fast alles" :richtig:
Ja natürlich nur dann, wenn jemand nicht in "Rätseln" spricht, bzw. schreibt. :blink: :engel: :happy:

Soviel zum "Verstehen" :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Söders Instinkt

#333

Beitrag von FCAler » Sa 25. Mär 2023, 10:57

leopold hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 17:55
Ich ziehe grundsätzlich keinen Pflug mit meinem Auto. :mrgreen: Das überlasse ich dummen Landeiern wie Ihnen. :jubel:

Ich selbst habe mir einen sog. Vollhybrid gekauft. Der braucht kein Ladekabel und ist als Benziner trotzdem so sparsam wie ein Diesel. Ein tolles Auto.
Was die Batterien angeht, habe ich erst heute einen Artikel über die neuen Natrium-Batterien gelesen. Die werden in zwei bis drei Jahren auf den Markt kommen und sind viel billiger als die Lithium-Ionen-Batterien, schnell ladend und brauchen keine seltenen und teuren Rohstoffe wie Kobalt und Nickel. Dann wird sich der Automarkt grundlegend ändern. Der Verbrenner ist mausetot.

Irren ist zwar "Menschlich"
bei manchen Leuten wie z.B. unserem "Maulhelden Leo" gehört das jedoch zum täglichen Leben einfach dazu! :info:


https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... -sich.html

Streit um Verbrenner-Aus
Deutsche Ampelkoalition und EU einigen sich
"Der Weg ist frei: Europa bleibt technologieneutral", schrieb Wissing. "Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor können auch nach 2035 neu zugelassen werden, wenn sie ausschließlich CO2-neutrale Kraftstoffe tanken."
:bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Söders Instinkt

#334

Beitrag von FCAler » Mo 15. Mai 2023, 13:42

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... dvMirYPJgE

WAHLRECHT
"Fundamentale Verletzung der Demokratie": CSU klagt gegen Wahlrechtsreform
Um den Bundestag zu verkleinern, soll eine Wahlrechtsreform kommen. Die CSU ist aber gegen die Pläne und kündigte eine Verfassungsklage an. Bayern werde um Millionen Wählerstimmen beraubt.

Einfach selber lesen,

denn ich selber sehe das "sehr zwiegespalten" denn die CSU sollte "endlich ein gscheite" eigenständige Partei werden! Dann bräuchte es nämlich den ganzen Zauber gar nicht und sich mit den Freien Wählern zusammen tun! :richtig:

:info: So meine Meinung
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Söders Instinkt

#335

Beitrag von messalina » Mo 15. Mai 2023, 14:08

Was im Bundestag mit dem neuen Wahlrecht passiert ist mir ziemlich egal. Ich möchte nur, dass die CDU nie nie wieder in Deutschland regiert! Nach allem wie Angela Merkel unser Deutschland kaputt gemacht hat. Mit einem Laschet oder Wüst oder Daniel Günter, die dann mit den Grünen regieren würden, würde es nur noch schlimmer. Die wären ihrer "Mutti" total hörig und würden unsere Identität noch weiter abschaffen und noch viel mehr Flüchtlinge reinlassen, da bin ich mir sicher!
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Söders Instinkt

#336

Beitrag von FCAler » Di 16. Mai 2023, 08:10

messalina hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2023, 14:08
Was im Bundestag mit dem neuen Wahlrecht passiert ist mir ziemlich egal. Ich möchte nur, dass die CDU nie nie wieder in Deutschland regiert! Nach allem wie Angela Merkel unser Deutschland kaputt gemacht hat. Mit einem Laschet oder Wüst oder Daniel Günter, die dann mit den Grünen regieren würden, würde es nur noch schlimmer. Die wären ihrer "Mutti" total hörig und würden unsere Identität noch weiter abschaffen und noch viel mehr Flüchtlinge reinlassen, da bin ich mir sicher!


Der Uli Bachmeier wird doch nicht aufeinmal,
bei der CSU "Freunde" gefunden haben, unglaublich!
:info:

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... t_cc1=text

Die CSU klagt mit guten Gründen gegen die Wahlrechtsreform
Nach ihrer Niederlage im Bundestag möchten CSU und Staatsregierung die Wahlrechtsreform mit einer Klage beim Verfassungsgericht anfechten. Mit gutem Recht.

Die CSU zieht gegen die Wahlrechtsreform zur Verkleinerung des Bundestags vor das Bundesverfassungsgericht. Sie tut das mit guten Gründen. Und es ist zu erwarten, dass sie dort auch recht bekommt.

Zwar müssen sich die Christsozialen vorhalten lassen, in der Vergangenheit andere Reformvorschläge – etwa eine deutliche Verringerung der Zahl der Wahlkreise – aus Eigennutz blockiert zu haben. Aber die Reform, wie sie von den Ampel-Parteien in Berlin jetzt beschlossen wurde, kann keinen Bestand haben.
Ja, ja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, hat doch mal ein "schlauer Mensch" gesagt. :richtig:


https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... le.desktop.

:info:

Neues Umfragehoch: CSU rückt langsam an die absolute Mehrheit heran

Da wird aber bald jemand "schäumen" vor Wut. :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Söders Instinkt

#337

Beitrag von messalina » Di 16. Mai 2023, 12:31

Ich will keine absolute Mehrheit der CSU. Dann wäre Hubsi Aiwanger nicht mehr dabei. Ich finde, er hat immer die besten Ideen und nimmt auch kein Blatt vor den Mund :happy:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Söders Instinkt

#338

Beitrag von FCAler » Di 16. Mai 2023, 16:57

messalina hat geschrieben:
Di 16. Mai 2023, 12:31
Ich will keine absolute Mehrheit der CSU. Dann wäre Hubsi Aiwanger nicht mehr dabei. Ich finde, er hat immer die besten Ideen und nimmt auch kein Blatt vor den Mund :happy:


Falls Du meine ganzen Beiträge hier,

oder im "AZ-Forum" gelesen hast, dann will ich das eigentlich auch nicht, Nein, denn deswegen ist die "Wahlrechts-Reform" noch "lange" nicht gelöst, Nein. :no:

Ich will, dass die CSU "endlich eine eigeneständige Partei" für ganz Deutschland wird und das geht eben nur "zusammen mit den Freien Wähler" da die bereits die "Grund-Struktur" weitestgehend "über ganz Deutschland" bereits aufgebaut haben, aber eben alleine auch "nie und nimmer" schaffen! :info:

Und das Blut der Freien Wähler,

ist "Blut von der CSU" und das passt zusammen! Und das würde dann eine "Wahlrechts-Reform" ganz einfach lösen! :richtig:

Ja, wenn die beiden Vorsitzenden
eben Markus Söder und Hubert Aiwanger, "meine Ideen im Kopf" hätten und dann auch so umsetzen würden! :blink: :happy:

So einfach wäre das,

was danach dann kommt, ist den "Koalitions-Verhandlungen" geschuldet und die müssten in dem Fall "nicht nur" mit der "CDU" geführt werden, Nein! :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste