Söders Instinkt

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Söders Instinkt

#11

Beitrag von bbuchsky » Do 19. Nov 2015, 12:48

Mod#2 » 19 Nov 2015, 11:13 hat geschrieben: Was stimmt mit der Uhr nicht, forest?
Haben wichtige Menschen nicht gewichtige Uhren?
Die Aufregung über die Uhr (sieht nach Breitling Navitimer GMT aus, ab 5720 Britischen Pfund bei meinem Lieblingsuhrenhändler in London) kann ich nicht nachvollziehen.
Für diese Spielereien ist doch Frau Stamm als Consigliere der Bayernmafia zuständig. Dafür muss Söder nur ein Jahr so tun, als hätte er eines seiner Kinder (oder des Nachbarn) mit der Sortierung von Radiergummis beauftragt.
Wenn ich die Lange&Söhne (ab25 T€) an manch anderem Arm im Kabinett sehe (Lothar der Einfältige......), könnte man allerdings doch zum Nachdenken angeregt werden.
Man muss och jönne könne.....



SophieLaRoche

Re: Söders Instinkt

#12

Beitrag von SophieLaRoche » Do 19. Nov 2015, 13:13

bbuchsky » 19 Nov 2015, 12:48 hat geschrieben: Die Aufregung über die Uhr (sieht nach Breitling Navitimer GMT aus, ab 5720 Britischen Pfund bei meinem Lieblingsuhrenhändler in London) kann ich nicht nachvollziehen.
Uuuuuuuh, dein Lieblingsuhrenhändler in London....

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Söders Instinkt

#13

Beitrag von Fuerst_48 » Do 19. Nov 2015, 13:16

SophieLaRoche » 19 Nov 2015, 13:13 hat geschrieben: Uuuuuuuh, dein Lieblingsuhrenhändler in London....
MAN fährt nach London zum Uhrenkauf ??
Naja, wer Leute exhumieren lassen kann... :lach: :lach: :lach:

forest

Re: Söders Instinkt

#14

Beitrag von forest » Do 19. Nov 2015, 16:32

SophieLaRoche » 19 Nov 2015, 13:13 hat geschrieben: Uuuuuuuh, dein Lieblingsuhrenhändler in London....
Wie öd!
Rummenigge kauft beim Scheich. WM 2022 und so.
http://www.sueddeutsche.de/sport/wegen- ... -1.1815183

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Söders Instinkt

#15

Beitrag von bbuchsky » Do 19. Nov 2015, 16:55

forest » 19 Nov 2015, 16:32 hat geschrieben: Wie öd!
Rummenigge kauft beim Scheich. WM 2022 und so.
http://www.sueddeutsche.de/sport/wegen- ... -1.1815183
In solche Länder würde ich nur in Begleitung eines Trägerverbandes und wenigstens 15 Divisionen reisen.
Der Londoner gehört zur buckeligen Familie, da fühlt man sich nur halb über den Tisch gezogen.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Söders Instinkt

#16

Beitrag von Nathan » Do 19. Nov 2015, 17:18

bbuchsky » 19 Nov 2015, 16:55 hat geschrieben: In solche Länder würde ich nur in Begleitung eines Trägerverbandes und wenigstens 15 Divisionen reisen.
Der Londoner gehört zur buckeligen Familie, da fühlt man sich nur halb über den Tisch gezogen.
Daran werde ich mich nie gewöhnen...

Ansonsten ist ne Breitling insgesamt das seriöseste Detail an Herrn Söder. Man muss allerdings bei Menschen mit einem derart übersteigerten Ehrgeiz positiv vermerken, dass sie an sich überhaupt keine Einstellung zu irgendwelchen Dingen haben und deswegen nichts, absolut nichts von dem was sie sagen wirklich auch meinen. Söder kennt nur eines in seinem Leben und das ist Söder. Alles was er sagt und tut dient der weiteren Festigung seiner Stellung beim Einzigen, der wirklich für Ihn zählt, weil seine Macht in dessen Händen liegt, und das ist der Souverän, das sind wir, das Volk. Es ist ein überaus besorgniserregendes Zeichen für den Zustand unserer Demokratie, dass es Menschen wie Söder gibt. Denn die gibt es nur solange, solange genug Volk sie haben will. An Söder ist nicht Söder schuld, auch nicht Seehofer oder das liebe Jesulein. An Söder sind wir schon selbst schuld!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Zool
Beiträge: 329
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 07:54
Wohnort: zwischen den Nachbarn

Re: Söders Instinkt

#17

Beitrag von Zool » Do 19. Nov 2015, 18:16

SophieLaRoche » 19 Nov 2015, 12:05 hat geschrieben:
Zeig mit deine Uhr und ich sage dir wie du tickst.

Je kürzer die Ärmellänge umso eher lohnt sich die Investition in eine Protzuhr.
Auweia ich trage seit über 40 Jahren keine Uhren mehr und meist kurzärmelige Hemden, oder hochgekrempelt.
Warum sagt mir bloß keiner dass gar nicht mehr ticke und Investitionsstau habe? Bild


:joint:
Hätte ich jemals vorher gewusst was auf mich zukommt hätte ich niemals etwas angefangen.

SophieLaRoche

Re: Söders Instinkt

#18

Beitrag von SophieLaRoche » Do 19. Nov 2015, 18:33

Zool » 19 Nov 2015, 18:16 hat geschrieben: Auweia ich trage seit über 40 Jahren keine Uhren mehr und meist kurzärmelige Hemden, oder hochgekrempelt.
Warum sagt mir bloß keiner dass gar nicht mehr ticke und Investitionsstau habe? Bild


:joint:
Da würde ich doch konstatieren, dass du richtig tickst auch ohne 'Live-Ticker'.

SophieLaRoche

Re: Söders Instinkt

#19

Beitrag von SophieLaRoche » Do 19. Nov 2015, 18:35

forest » 19 Nov 2015, 16:32 hat geschrieben: Wie öd!
Rummenigge kauft beim Scheich. WM 2022 und so.
http://www.sueddeutsche.de/sport/wegen- ... -1.1815183
Der kauft nicht mal. Der lässt sich beschenken. http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 33217.html

SophieLaRoche

Re: Söders Instinkt

#20

Beitrag von SophieLaRoche » Do 19. Nov 2015, 18:39

Nathan » 19 Nov 2015, 17:18 hat geschrieben:
Daran werde ich mich nie gewöhnen...

Ansonsten ist ne Breitling insgesamt das seriöseste Detail an Herrn Söder. Man muss allerdings bei Menschen mit einem derart übersteigerten Ehrgeiz positiv vermerken, dass sie an sich überhaupt keine Einstellung zu irgendwelchen Dingen haben und deswegen nichts, absolut nichts von dem was sie sagen wirklich auch meinen. Söder kennt nur eines in seinem Leben und das ist Söder. Alles was er sagt und tut dient der weiteren Festigung seiner Stellung beim Einzigen, der wirklich für Ihn zählt, weil seine Macht in dessen Händen liegt, und das ist der Souverän, das sind wir, das Volk. Es ist ein überaus besorgniserregendes Zeichen für den Zustand unserer Demokratie, dass es Menschen wie Söder gibt. Denn die gibt es nur solange, solange genug Volk sie haben will. An Söder ist nicht Söder schuld, auch nicht Seehofer oder das liebe Jesulein. An Söder sind wir schon selbst schuld!
Das ist etwas, was ich auch nicht verstehe: Warum die Menschen auf solche Typen reinfallen. Deshalb auch meine Anmerkung mit der 'Visage'. Ich mein, dem steht das doch ins Gesicht geschrieben. Wo schauen die Leute hin? Oder sehen die das nicht? Oder funzt das wirklich, dass man von jemanden das hält, was der von sich selbst? Muss ja fast so sein.

Naja, du meinst ja sogar, dass der so ist, WEIL das Volk das so will... ich bin dann so gesehen kein Volk.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast