Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 617
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1021

Beitrag von messalina » Mi 29. Jul 2020, 22:22

外国人 hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 18:26
Valeria Christina M.? Oder hast du bei der Anmeldung zur AZ-Kommentarfunktion etwa falsche Angaben gemacht? Böses Mädchen…
Nein hab ich nicht.
外国人 hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 18:26
IB oder VK?
Stimmt, vk war's :happy:


Ich muss noch so viel lernen - aber alle anderen auch.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3265
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1022

Beitrag von MrACE » Sa 1. Aug 2020, 16:51

messalina hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 13:17
Ich geb im Moment meinen richtigen Namen an, und keine Adresse (muss man auch nicht weil in der Verordnung steht nur Namen und Telefonnummer), und als Telefonnummer die von der Polizei in Pfersee :happy: Und wenn sie dann wirklich alle mit meinem Namen abtelefonieren (ich hab 'nen häufigen Namen) dann kann ich immer noch überlegen ob ich es zugebe ob ich da essen war.

Achja, die Telefonnummer können sie im Restaurant mit dem Ausweis gar nicht kontrollieren, die steht da ja nicht drauf :engel:
Ich frage mich was das bringen soll. Genau solches Verhalten erschwert eigentlich nur den Ämtern das Verfolgen von Infektionsketten.
Ich sehe darin keinen großen Vorteil für irgend jemanden.

Zur Zeit gehen die Infektionen ohnehin wieder exorbitant nach oben und ich habe gestern von einem jungen Berliner gehört, dass es diese Krankheit gar nicht gibt. Ich habe Kopf schüttelnd geschwiegen, denn es zeigt mir, warum die Zahlen so nach oben gehen.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
外国人
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:20
Wohnort: 古城

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1023

Beitrag von 外国人 » Sa 1. Aug 2020, 20:42

Ich bin seit vorgestern in Berlin. Heute fand dort der Aufmarsch der Gehirnamputierten statt:
IMG_7827.jpg
Eigentlich sollte man denen allesamt wegen erwiesener Blödheit den Führerschein wegnehmen. Wer seinen gesunden Menschenverstand ablegt, hat auch am Steuer eines Autos nix mehr verloren.

Die ersten beiden Schlagzeilen passen dazu wie Arsch auf Eimer:
IMG_7837.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
结束很近。

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 617
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1024

Beitrag von messalina » Sa 1. Aug 2020, 21:09

外国人 hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 20:42
Die ersten beiden Schlagzeilen passen dazu wie Arsch auf Eimer:
Find ich nicht. Weil durch die heutige Demo kann ja noch gar nichts angestiegen sein? :blink: Das dauert mindestens 2 Wochen, wenn überhaupt. Vielleicht hat sich ja nicht mal jemand angesteckt, die waren ja alle an der frischen Luft. Ich glaube viel mehr die Masken und die App nützen einfach nichts gegen die Großfamilien und die eingeschleppten Fälle.
Ich muss noch so viel lernen - aber alle anderen auch.

Benutzeravatar
外国人
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:20
Wohnort: 古城

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1025

Beitrag von 外国人 » Sa 1. Aug 2020, 21:14

Die BVG nimmt's mit Humor:
3ae745f3-04e4-42ca-bc71-41e3ed136cb1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
结束很近。

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 617
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1026

Beitrag von messalina » Sa 1. Aug 2020, 21:16

MrACE hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 16:51
Ich frage mich was das bringen soll. Genau solches Verhalten erschwert eigentlich nur den Ämtern das Verfolgen von Infektionsketten.
Ich sehe darin keinen großen Vorteil für irgend jemanden.
Das mit den Infektionsketten seh ich ja noch ein? Aber nicht wenn sie meine Daten für ganz was anderes missbrauchen. Ich würd glaub wenn das Gesundheitsamt anruft alles zugeben, aber wenn die Polizei anruft dann nicht, aus Notwehr. Wie soll ich mich denn sonst wehren? :blink:
Ich muss noch so viel lernen - aber alle anderen auch.

Benutzeravatar
外国人
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:20
Wohnort: 古城

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1027

Beitrag von 外国人 » Sa 1. Aug 2020, 21:22

messalina hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 21:09
Find ich nicht. Weil durch die heutige Demo kann ja noch gar nichts angestiegen sein?
Die Verschwörungsidioten demonstrieren ihre Dummheit ja nicht erst seit heute. In Augsburg sind die Trottel schon seit Anfang Mai unterwegs.
结束很近。

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 617
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1028

Beitrag von messalina » Sa 1. Aug 2020, 21:29

外国人 hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 21:22
Die Verschwörungsidioten demonstrieren ihre Dummheit ja nicht erst seit heute. In Augsburg sind die Trottel schon seit Anfang Mai unterwegs.
Damals sind die Fälle aber nicht gestiegen wegen denen. Das war erst durch die komischen Gruppen die sie geheimgehalten haben weil man die sonst angeblich hätte identifizieren können. Und andere sind dadurch nicht gewarnt worden und haben sich vielleicht noch zusätzlich angesteckt. Ich glaube inzwischen, dass in Wirklichkeit alles ganz anders ist als sie uns immer erzählen. Nur damit sie uns weiter unterdrücken können.
Ich muss noch so viel lernen - aber alle anderen auch.

Benutzeravatar
外国人
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:20
Wohnort: 古城

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1029

Beitrag von 外国人 » Sa 1. Aug 2020, 21:31

Auf Twitter finden sich die passenden Hashtags:

#Deppenparade und #Covidioten
结束很近。

Benutzeravatar
外国人
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:20
Wohnort: 古城

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1030

Beitrag von 外国人 » Sa 1. Aug 2020, 21:33

messalina hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 21:29
Ich glaube inzwischen, dass in Wirklichkeit alles ganz anders ist als sie uns immer erzählen.
Klar. Wenn mans nicht mehr überreißt, flüchtet man sich in dümmliche Verschwörungstheorien... Berlin war heute voll von diesen Trotteln. Warum warst du eigentlich nicht dort? Hättest voll dazugepasst...
结束很近。

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste