Parteien in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Parteien in Deutschland

#111

Beitrag von FCAler » Sa 28. Nov 2020, 10:31

https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... -sich.html

Höcke entscheidet AfD-Machtkampf mit Meuthen für sich

Mir ist dieser Mensch

auch völlig unsympathisch, aber diese Aussage finde ich gar nicht mal sooo falsch! :no:
Vielmehr soll das bestehende Rentensystem mit Familienpolitik gestärkt werden. Jede Frau, so stellt es sich die Partei vor, solle dafür künftig im Schnitt 2,1 Kinder bekommen, um das Problem der immer weniger werdenden Beitragszahler bei gleichzeitig immer mehr Empfängern zu beheben. Dann sei auch keine Zuwanderung von Menschen aus dem Ausland notwendig, da ohnehin – so die Behauptung – "der überwiegende Teil dieser Migranten (...) dauerhaft auf staatliche Transferleistungen angewiesen sein" werde.
Mal schauen, wer der Erste ist, der mich als Nazi beschimpfen wird? :joint:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Parteien in Deutschland

#112

Beitrag von thai.fun » Sa 28. Nov 2020, 13:13

FCAler hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 10:31

Mir ist dieser Mensch[/b]
auch völlig unsympathisch, aber diese Aussage finde ich gar nicht mal sooo falsch! :no:
"Führer" wird man meist nur mit Frechen Klugen Sprüchen, um sie später zu brechen, oder so ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Parteien in Deutschland

#113

Beitrag von FCAler » Sa 28. Nov 2020, 18:39

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ehen-.html
"Stoiber hat meine Mutterschaft als Zusatzqualifikation gesehen"
Erstaunt?
Es ist in Deutschland eine unglaubliche Erleichterung darüber zu spüren, dass jetzt endlich mal eine Frau US-Vizepräsidentin wird. Im Jahr 2020 wird so etwas noch großartig gefeiert, das ist ja mehr als bemerkenswert. Wir haben noch einiges zu tun, damit das kein Grund mehr für eine Party ist, sondern ganz normaler Alltag.
Persönlich,
halte ich absolut nichts von solchen Quoten, für mich zählt allein Leistung. :info:

Und das ist dann total wurscht, ob es eine Frau oder ein Mann ist. :richtig:

Manchmal wünsche ich mir sogar das diesen "Schönling" Scheuer, eine Frau ersetzen würde und von mir aus auch den Dreh-hofer! :lol:

Denn viel schlechter als diese beiden Herren es machen, können es kaum Frauen machen, wenn sie nicht gerade von der Leyen heißen! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Parteien in Deutschland

#114

Beitrag von FCAler » So 29. Nov 2020, 18:34

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... uthen.html

"Spalterisches Gebaren": AfD debattiert stundenlang über Meuthen

Die Debatte entzündete sich an einem Antrag des Kreisvorstands Freiburg, hinter dem der ultrarechte AfD-Kommunalpolitiker Dubravko Mandic stand. "Der Bundesparteitag missbilligt das spalterische Gebaren von Bundessprecher Jörg Meuthen und seinen Parteigängern", stand im Antragstext. "Er stellt fest, dass der Absturz in der Wählergunst kausal genau damit zusammenhängt.
Das kapieren
doch die Höcke-Brüder nicht. :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Parteien in Deutschland

#115

Beitrag von FCAler » Mo 30. Nov 2020, 19:41

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... terin.html

Die Wiederholungstäterin

Die Frau ist anscheinend

strohdumm und dazu frech wie Nachbars Lumpi! :no: :lol:

"Bock zum Gärtner gemacht"

O'Reilly bemängelte, dass die Kommission bei der Auftragsvergabe mögliche Interessenskonflikte bei Blackrock nicht genau geprüft hat. Und auch die Nichtregierungsorganisation "Change Finance" klagte in einem offenen Brief an von der Leyen, dass hier "der Bock zum Gärtner gemacht wird".

Leider gibt es Menschen,

die lernen selbst nach den größten Fehlern nichts dazu! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Parteien in Deutschland

#116

Beitrag von FCAler » Fr 4. Dez 2020, 15:41

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... inter.html

Große Reden und nichts dahinter

Die Dame kann man
doch bei der CDU, auf die selbe Ebene stellen, wie den Seehofer, Dobrindt und Scheuer bei der CSU,
alle zwar gleich schwarz, aber alle leider alle auch gleich dumm! :info:

Einer der wenigen Lichtblicke, wenn nicht sogar das "Glanzstück" ist da wohl unser Bayer (Franke) Markus Söder! :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Parteien in Deutschland

#117

Beitrag von FCAler » Fr 4. Dez 2020, 18:26

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... necht.html

Vertrauen kaputt – Haseloff entlässt seinen Innenminister
Haseloff habe Stahlknecht die Entlassungsurkunde bereits ausgehändigt. Der Regierungschef verfolge weiterhin das Ziel, in der Corona-Pandemie eine in jeder Hinsicht handlungsfähige Regierung anzuführen, die über eine verlässliche Mehrheit verfüge, hieß es.

Der fackelte da nicht lange rum!
:joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Parteien in Deutschland

#118

Beitrag von FCAler » Fr 4. Dez 2020, 19:06

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... hiert.html

Chaos in Magdeburg – und der Gewinner heißt: Friedrich Merz
Der CDU-Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt schmeißt seinen Innenminister raus. Was nach einem regionalen Ereignis klingt, hat enorme bundespolitische Konsequenzen: Denn der Machtkampf zeigt, wie führungslos die Partei ist.
Bin ich froh,
dass es die CSU mit Makus Söder gibt. :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Parteien in Deutschland

#119

Beitrag von leopold » Sa 5. Dez 2020, 08:05

Die Union ist auf dem besten Wege, sich noch rechtzeitig vor der Bundestagswahl selbst zu zerlegen. Anscheinend gibt es insbesondere im Osten starke Kräfte innerhalb der CDU, die jederzeit bereit wären, mit der AfD zusammenzuarbeiten. Die AfD wird sich über diese unverhoffte Hilfe freuen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Parteien in Deutschland

#120

Beitrag von FCAler » Mo 7. Dez 2020, 19:51

Was steckt hinter Söders ständigem Vorpreschen?


Der Streit setzt sich fort: Während Laschet den Föderalismus lobt und regionale Maßnahmen favorisiert, sähe Söder gern längst bundesweite Regelungen – wie jeder zweite Bundesbürger laut Umfragen. Während Laschet die Schulen möglichst ohne Einschränkung geöffnet halten will, lässt Söder immer wieder durchblicken, dass er womöglich zu größeren Einschränkungen bereit wäre – wie jeder zweite Bundesbürger.


Ich bin überzeugt davon,

wenn er denn will, führt an ihm kein Weg vorbei Kanzlerkandidat zu werden und das völlig zurecht. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste