Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1771

Beitrag von thai.fun » Di 21. Sep 2021, 23:46

messalina hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 18:01


Nur die Geimpften werden zum Hass auf die ungeimpften aufgestachelt und die Gesellschaft gespalten. Eine fiese Politik ist das finde ich.
Das ist verdrehte indoktrinierte Sozialmedien Fake in Reinkultur. Schämen sie sich, sowas weiter zu geben. ... :no:



Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1772

Beitrag von messalina » Mi 22. Sep 2021, 00:20

leopold hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 21:49
Na, dann her mit den Quellen.
Ich hab einfach nach "wir werden die Herdenimmunität nie erreichen" gegoogelt, da kam das alles. Bis auf Lauterbach, da weiß ich es von Twitter.

Da ist ein Link, was Montgomery zu den Masken gesagt hat:
https://www.merkur.de/welt/weltaerzte-c ... 54463.html
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1773

Beitrag von messalina » Mi 22. Sep 2021, 00:33

thai.fun hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 23:46
Das ist verdrehte indoktrinierte Sozialmedien Fake in Reinkultur. Schämen sie sich, sowas weiter zu geben. ... :no:
Nicht aus den sozialen Medien, sondern aus der AZ:
In den Corona-Plänen von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn für Herbst und Winter steckt eine enorme Sprengkraft. Sie haben das Potenzial, die Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte zu spalten.
https://www.google.com/amp/s/www.augsbu ... 6-amp.html
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1774

Beitrag von leopold » Mi 22. Sep 2021, 06:38

messalina hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 00:20
Ich hab einfach nach "wir werden die Herdenimmunität nie erreichen" gegoogelt, da kam das alles. Bis auf Lauterbach, da weiß ich es von Twitter.

Da ist ein Link, was Montgomery zu den Masken gesagt hat:
https://www.merkur.de/welt/weltaerzte-c ... 54463.html
Warum lügen Sie?
Deutschland dürfte im Frühling Herdenimmunität erreicht haben – davon geht Jens Spahn aus. Der aktuelle Rückgang bei den Fallzahlen ist laut dem Gesundheitsminister aber nur eine Verschnaufpause.
Quelle: SPON

Gast_9

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1775

Beitrag von Gast_9 » Mi 22. Sep 2021, 07:20

Spahn ist natürlich DER Experte schlechthin. Vermutlich wird er bald den Medizin-Nobelpreis bekommen. :D
Man muß sich damit abfinden: Corona werden wir nie mehr los. Vielleicht nicht mehr so stark wie in den letzten Monaten, aber es wird bleiben, vielleicht wie die Grippe.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1776

Beitrag von leopold » Mi 22. Sep 2021, 07:55

sbc hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 07:20
Spahn ist natürlich DER Experte schlechthin. Vermutlich wird er bald den Medizin-Nobelpreis bekommen. :D
Man muß sich damit abfinden: Corona werden wir nie mehr los. Vielleicht nicht mehr so stark wie in den letzten Monaten, aber es wird bleiben, vielleicht wie die Grippe.
Spahn gibt als Politiker das weiter, was ihm die Experten sagen.

ede

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1777

Beitrag von ede » Mi 22. Sep 2021, 07:57

leopold hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 06:38
Warum lügen Sie?
Sagen Sie mal ... können oder wollen Sie nicht verstehen?
Wo hat Messalina denn gelogen?
Sie hat Montgomery zitiert, und zwar richtig.
Und Sie zitieren Spahn, der in etwa das Gegenteil sagt.
Meinung gegen Meinung.
Aber warum bezichtigen Sie Messalina dann der Lüge?
??????????????????????????????????????????????????????????
Was ist los mit Ihnen? Absicht oder Krankheit?

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1778

Beitrag von messalina » Mi 22. Sep 2021, 09:35

Gestern war übrigens der 21. September, da wurde uns was versprochen!

Max Mordhorst ist Bundestagskandidat der FDP.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1779

Beitrag von messalina » Mi 22. Sep 2021, 09:59

leopold hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 06:38
Warum lügen Sie?
Quelle: SPON
Ich lüg doch nicht? :blink: Bei Quarks haben sie schön die Formel für Herdenimmunität erklärt und was für eine Rolle es spielt, zu wieviel Prozent die Impfung wirkt. Es müssen nämlich nicht nur x Prozent geimpft sein, sondern es müssen die x Prozent wirklich immun sein und nicht mehr ansteckend!
Mit der unvollständigen Impfeffizienz kommt eine weitere Variable in die Formel. Sobald der Wert kleiner ist als der Wert der Herdenimmunität, ist Herdenimmunität unmöglich.
https://www.google.com/amp/s/www.quarks ... endet/amp/

Lauterbach hat das verstanden, und der ist im Frühjahr unser Gesundheitsminister, und nicht mehr Spahn! Darum erzählt Spahn uns über Frühjahr 2022 was er will. Weil er dann eh weg ist.
Lauterbach bei Maischberger: Werden keine Herdenimmunität mehr erreichen
https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de ... utType=amp
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Gast_9

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1780

Beitrag von Gast_9 » Mi 22. Sep 2021, 12:32

leopold hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 07:55
Spahn gibt als Politiker das weiter, was ihm die Experten sagen.
Z.T. vielleicht.
1. Experte <> Experte
2. Ein wenig wird Spahn auchseine eigenen Wünsche undGedankewn unterbringen, viuelleicht sogar die der Regierung.
3. Aber, nach meinem Dafürhalten, sollte erschon mal die Koffer in seinem Ministerium packen. Egal wer in einer knappen Woche gewinnt - Spahn wird sich eine andere Aufgabe erkämpfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste