Die Grünen

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6253
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Grünen

#551

Beitrag von FCAler » Sa 23. Jul 2022, 07:30

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... r-aus.html

Auch Baerbock schließt längere Akw-Laufzeiten nicht mehr aus

Die Frau wächst in meinem Ansehen immer mehr,

hübsch war Sie ja schon immer, aber jetzt wird Sie zunehmend auch noch immer klüger, Bravo! :blink: :happy:
Annalena Baerbock will eine Akw-Laufzeitverlängerung von Fakten abhängig machen. Gleichzeitig warnt sie vor einer Weiternutzung über 2022 hinaus.

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) schließt eine Laufzeit-Verlängerung für die drei verbliebenen deutschen Atomkraftwerke nicht aus, auch wenn sie selbst skeptisch bleibt. Die Grünen-Politikerin sagte am Freitagabend in einem Interview mit "Bild": "Wir sind jetzt in einer Notsituation, wo wir alles noch einmal anschauen."

Zugleich warnte sie vor einer leichtfertigen Weiternutzung der Kernkraft über 2022 hinaus: "Wir sind ja nicht ohne Grund in Deutschland aus der Atomkraft ausgestiegen." In so schwierigen Entscheidungsprozessen sei es immer wichtig, dass man auf Faktengrundlagen jeden Schritt gehe
Und ganz genauso, sehe ich das auch! :info:
Ich bin gespannt, bis auch der "Leo" und der "besonders" schlaue "Klartexter" auch daraufhin umschwenken, wenn es denn notwengig werden sollte, denn es gilt immer noch der bekannte Spruch: Was interessiert mich denn mein blödes Geschwätz von gestern! :mrgreen:

Hoffentlich bekommt er vom ständigen "Kopfschütteln" nicht rasende "Kopfschmerzen" ach wie sehr würde ich es ihm gönnen! :idiot:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2453
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die Grünen

#552

Beitrag von leopold » Di 2. Aug 2022, 16:46

Wagenknecht entpuppt sich immer mehr als politisch ferngesteuert. Gut, dass diese Frau in der deutschen Politik keine Rolle mehr spielt. Aber vielleicht findet sie ja noch den Weg zur AfD. Weit ist es nicht mehr:
Grund für die Aufregung ist ein Tweet von Wagenknecht vom Montagabend. Zur Debatte über eine Wiederinbetriebnahme von Kohlekraftwerke schrieb sie, die Grünen hätten kein Interesse mehr am Klimaschutz und stattdessen einen »wahnsinnigen Krieg gegen Russland« zur Priorität erhoben. Am
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 0d7af6115b

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast