Verfassungsschutz hat hunderte rechte Fake-Accounts

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 1850
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Verfassungsschutz hat hunderte rechte Fake-Accounts

#1

Beitrag von messalina » Mo 19. Sep 2022, 16:45

Die müssen sich jetzt sogar abstimmen, damit sie sich nicht gegenseitig ausforschen *hihi* 🤭
Aufpassen, vielleicht bin ich beim Verfassungsschutz! :happy:
„Natürlich, ich bestärke Menschen in ihrem Weltbild“, hat mir die Agentin gesagt, die online eine Rechtsradikale spielt. Ihre Arbeit sei nun mal darauf ausgerichtet, das Interesse und die Sympathie von Rechten zu gewinnen, das heißt, „dass man diese Bubble füttert“.
Ronen Steinke ist bei der Süddeutschen, die Tweets beziehen sich auf einen aktuellen SZ-Artikel.
.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste