Letzte Generation

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Letzte Generation

#41

Beitrag von Robert17 » Di 10. Jan 2023, 16:47

thai.fun hat geschrieben:
Di 10. Jan 2023, 13:13
Neue Karte zeigt, wie viel gefährlicher die Welt 2022 geworden ist
Kriege, Umweltgefahren, Willkür in Diktaturen oder politische Unruhen: Grosse Teile der Welt sind für Reisende mit Gefahren behaftet. Eine neue Risikokarte zeigt, dass sich die globale Lage nicht zum Besseren entwickelt. https://www.20min.ch/story/neue-karte-z ... 4600180661

In der Folgenden Grafik sehe ich das menschliche Gut und Böse Psichognomie Antlitzdiagramm auf der Erdkugel. ...
Nett finde ich die Begründung zu Russland. Weil im Grenzgebiet zu Russland es gefährlich ist, ist ganz Russland gefährlich. :idiot:
Russland hat eine Gesamtlänge von 9000 Kilometer.
Da ist Berlin in vielen Teilen näher dran, wie große Teile in Russland. :engel:
Übrigens, wenn man Gast in Russland kann man die sehr freundliche Gastfreundschaft genießen.


Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Letzte Generation

#42

Beitrag von thai.fun » Mi 11. Jan 2023, 12:08

messalina hat geschrieben:
Di 10. Jan 2023, 15:44
Ich will nicht, dass die Bösen zu uns kommen! 😱
Die sind doch schon unter uns, und finanzieren auch die Bösen.

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Letzte Generation

#43

Beitrag von Robert17 » Mi 18. Jan 2023, 12:22

Klima-Chaotin soll 1,4 Mio. an RWE blechen

Ich bin für eine Haftstrafe ohne Bewährung. Da wird es wahrscheinlich nicht kommen.
Ich hoffe, dass REWE den Schadensersatz einklagt und auf ein Anrecht auf die Summe.
Dann dürfte Sie bis zu ihrem Lebensende von der Grundsicherung leben.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Letzte Generation

#44

Beitrag von messalina » Di 24. Jan 2023, 11:32

Ohje! 🙄💩
.
d5c32bd6-d2f0-41a2-a300-af439c8ba620.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Letzte Generation

#45

Beitrag von messalina » Di 24. Jan 2023, 11:35

Vielleicht werden die Häufchen von Greta und Luisa bald als Reliquien versteigert? :blink: iiiiih...
messalina hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 11:32
Ohje! 🙄💩
.
d5c32bd6-d2f0-41a2-a300-af439c8ba620.jpg
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Letzte Generation

#46

Beitrag von thai.fun » Fr 10. Feb 2023, 23:11

Da denke ich gestern beim Laufen in einem Einkaufsladen, an den Getränke-Gestellen entlang, in denen über 1001 Getränke Produkte angeboten werden. ...
supermarket-737418_640.jpg


... das ich eigentlich "nur" ein Schluck Wasser brauchen würde, um mein Durst zu stillen.

Dann denke ich mal an die Werbung die für diese Getränke-Produkte gemacht wird, von Blöderliwasser über Cola bis zum Roten Stier.

Dann denke ich an die Milliarden Umsätze für nichts, außer für die Produkte Maschinerie und deren Boni, indem man den "Reichen" Leuten die Kohle abzunehmen kann!?

Ich denke, dieses Beispiel zeigt doch deutlich den Weltweiten Produkte-Wahnsinn, den wir in Reichen Ländern vermögen dürfen, während täglich in anderen Ländern tausende an Wassermangel sterben dürfen.

Dann denke ich noch beim bezahlen an der Kasse, über der auf dem TV Bildschirm gerade die EU beraten, einen Zaun rings um Europa zu machen. Wenn diese Rechtsbewegung auf Erden, die Flüchtlinge nicht zu uns schwappen lassen wollen, nur nicht noch den normalen Erdball-Drall ins wanken bringt. Dann könnte es passieren das die großen- Wasser über-schwappen, oder so!

Das Forum soll nicht sterben :bier: . ...

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Letzte Generation

#47

Beitrag von thai.fun » Sa 25. Feb 2023, 12:45

Apropos "letzte Generation". Hab mir vorgestern erstmals im Leben eine Blume selber geschenkt. Sie faszinierte mich so sehr, dass ich dachte, die möchte ich mal auf mein Grab geklebt haben. Die Erben sind instruieret. ... :engel2:
24.02.23 (2).jpg

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Letzte Generation

#48

Beitrag von FCAler » Sa 25. Feb 2023, 22:26

Bitte herr vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun! :blink: :engel: :happy:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ieden.html

Der missbrauchte Frieden
Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht haben zur "Friedensdemo" nach Berlin aufgerufen. Es kamen auch Neonazis und Verschwörungsmystiker. Sie alle ziehen den Friedensbegriff ins Lächerliche.

Sie wollten für den Frieden demonstrieren. Tausende Menschen versammelten sich am Samstag vor dem Brandenburger Tor in Berlin und folgten damit einem Aufruf von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer.
:info:
Wagenknecht und Schwarzer haben mit ihrer Unfähigkeit,
sich von Rechten und Rechtsextremen abzugrenzen, die Ziele der Friedensbewegung diskreditiert.
:down:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Letzte Generation

#49

Beitrag von thai.fun » So 26. Feb 2023, 18:50

Auf dem Wagen der Knecht Schwarzer, das ist doch eine von AfD, Höcke, Chrupalla und Konsorte gepeitschte Horde Selbstsüchtiger. In der Schweiz ist es Roger Köppel und zig weitere SVPler, welche Putin so unterstützen. Allen gleich ist, dass die die russischen Taten verharmlosen, oftmals russische Propaganda und eine Bewunderung für Putin haben. Vor dem Krieg hat Wagenknecht div. Male bewundernde Worte für Putin übrig. Und Roger Köppel hat sogar mehrere Artikel voller Putin Lobpreisung geschrieben, und verteidigt auch heute Putin noch ziemlich deutlich.

Das Recht der Stärkeren wird von denen gefordert.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Letzte Generation

#50

Beitrag von FCAler » So 26. Feb 2023, 19:03

thai.fun hat geschrieben:
So 26. Feb 2023, 18:50
Auf dem Wagen der Knecht Schwarzer, das ist doch eine von AfD, Höcke, Chrupalla und Konsorte gepeitschte Horde Selbstsüchtiger. In der Schweiz ist es Roger Köppel und zig weitere SVPler, welche Putin so unterstützen. Allen gleich ist, dass die die russischen Taten verharmlosen, oftmals russische Propaganda und eine Bewunderung für Putin haben. Vor dem Krieg hat Wagenknecht div. Male bewundernde Worte für Putin übrig. Und Roger Köppel hat sogar mehrere Artikel voller Putin Lobpreisung geschrieben, und verteidigt auch heute Putin noch ziemlich deutlich.

Das Recht der Stärkeren wird von denen gefordert.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... smus-.html

"Unfassbare Relativierung": Es brodelt wegen Wagenknecht
"Täter-Opfer-Umkehr" oder "wichtiges Zeichen"? Die Meinungen über die von Sarah Wagenknecht mitinitiierte Kundgebung gehen in ihrer Partei auseinander.

Die Vize-Parteivorsitzende der Linken, Katina Schubert, hat den Auftritt von Sahra Wagenknecht bei der Kundgebung "Aufstand für den Frieden" in Berlin scharf kritisiert. "Unsere Befürchtungen haben sich bestätigt: Wer einen Aufruf startet, der querfronttauglich ist, erntet Querfront", sagte Schubert der "Süddeutschen Zeitung".

Die Partei AfD,
konnte ihr anscheinend nicht helfen, da hätte Sie lieber Gott um Hilfe bitten sollen, "vielleicht" hätte der Ihr geholfen. :engel2:

Ruhe in Frieden. :info:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... krebs.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste