Landratswahl in Sonneberg

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2041
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Landratswahl in Sonneberg

#1

Beitrag von messalina » So 25. Jun 2023, 23:17

Das hat der Chef von "Mission Lifeline", einer dieser Schlepper-NGOs, heute dazu getwittert. Ich finde das unglaublich 🙄
.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3260
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Landratswahl in Sonneberg

#2

Beitrag von thai.fun » Mo 26. Jun 2023, 13:13

Ich habe mir ausnahmsweise gestern aus Neugier mal die Mühe gemacht auf Deutschen Sendern das AfD Debakel zu schauen. Der rechtsextreme Landesverband in Thüringen beschert der AfD ihren ersten Landratsposten. Wenn ich mir die Frauen und Männer dort die AfD gewählt haben anschaue, anhöre und wie sie in die Kamera geifern, warum oder warum nicht.

Mein Gott Walter, oder Aloisius! Sind das die Urdeutschen?

Da kommt mir das Gefühl auf, die sind vor lauter internem Gebunden sein auf suche nach neuem externem Ungebundenen, egal was. Wehe so ein "Urdeutscher" trifft da z. B. auf einer Thailand Billigreise auf eine Orchidee die noch Blütenstaub verduftet. Und viele Jahre später verduften die Gebundenen Verdufteten erneut, in D.A.CH-Thailand Foren ihre Duftnoten, oder so. :jubel:
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste