.
Landratswahl in Sonneberg
Landratswahl in Sonneberg
Das hat der Chef von "Mission Lifeline", einer dieser Schlepper-NGOs, heute dazu getwittert. Ich finde das unglaublich 
.

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen
Re: Landratswahl in Sonneberg
Ich habe mir ausnahmsweise gestern aus Neugier mal die Mühe gemacht auf Deutschen Sendern das AfD Debakel zu schauen. Der rechtsextreme Landesverband in Thüringen beschert der AfD ihren ersten Landratsposten. Wenn ich mir die Frauen und Männer dort die AfD gewählt haben anschaue, anhöre und wie sie in die Kamera geifern, warum oder warum nicht.
Mein Gott Walter, oder Aloisius! Sind das die Urdeutschen?
Da kommt mir das Gefühl auf, die sind vor lauter internem Gebunden sein auf suche nach neuem externem Ungebundenen, egal was. Wehe so ein "Urdeutscher" trifft da z. B. auf einer Thailand Billigreise auf eine Orchidee die noch Blütenstaub verduftet. Und viele Jahre später verduften die Gebundenen Verdufteten erneut, in D.A.CH-Thailand Foren ihre Duftnoten, oder so.
Mein Gott Walter, oder Aloisius! Sind das die Urdeutschen?
Da kommt mir das Gefühl auf, die sind vor lauter internem Gebunden sein auf suche nach neuem externem Ungebundenen, egal was. Wehe so ein "Urdeutscher" trifft da z. B. auf einer Thailand Billigreise auf eine Orchidee die noch Blütenstaub verduftet. Und viele Jahre später verduften die Gebundenen Verdufteten erneut, in D.A.CH-Thailand Foren ihre Duftnoten, oder so.

Ich bin nun Mal! Auch hier ...