Umgang mit Flüchlingen

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Umgang mit Flüchlingen

#21

Beitrag von messalina » Fr 20. Jan 2023, 14:12

Robert17 hat geschrieben:
Do 19. Jan 2023, 10:05
Bei den steigenden Zahlen werden die Probleme massiv zunehmen. Die Unterbringung ist in vielen Fällen schon heute ein Problem.
Auf dem Wohnungsmarkt ist schon heute in vielen Gegenden Deutschlands kaum bezahlbarer Wohnraum zu finden.
Der soziale Friede ist teilweise gestört und wird noch zunehmen (erhöhte Kriminalität, fehlender Integrationswille usw., Wirtschaftsflüchtlinge)
Ich glaube, das beste ist vielleicht, alles so weiterlaufen zu lassen? :blink: Weil dann wird in ein paar Jahren die AfD in den ostdeutschen Ländern die Regierung stellen und was ändern. Und vielen in Westdeutschland wird es gefallen und dann kommt die Zeitenwende.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Umgang mit Flüchlingen

#22

Beitrag von thai.fun » Sa 21. Jan 2023, 13:17

So sei es: Bild

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Umgang mit Flüchlingen

#23

Beitrag von sasa » Sa 21. Jan 2023, 21:12

messalina hat geschrieben:
Fr 20. Jan 2023, 14:12
Ich glaube, das beste ist vielleicht, alles so weiterlaufen zu lassen? :blink: Weil dann wird in ein paar Jahren die AfD in den ostdeutschen Ländern die Regierung stellen und was ändern. Und vielen in Westdeutschland wird es gefallen und dann kommt die Zeitenwende.
ist in Österreich schon fast so weit - die rechtsextreme FPÖ führt vor SPÖ und ÖVP.
Wären heute dort Wahlen, gewinnt eine der rechtsextremsten Parteien der EU.

Sollte nicht sein....

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Umgang mit Flüchlingen

#24

Beitrag von thai.fun » Sa 21. Jan 2023, 22:32

Ich schrieb am Fr 2. Apr 2021, 21:33 in einem Forum:

Ich verstehe manche Blauäugigkeit nicht. Da wütet ein Freund von Trumps "Steve Bannon" schon Jahre in Europa um möglichst viel auf die Rechts-Extreme Seite zu bringen. Das ist mal nur eines von vielen Beispielen! Deswegen erstarken sichtlich immer mehr rechts¬po¬pu¬lis¬ti¬sche Par¬tei¬en, um die EU durch nationalistische Länder zu ersetzen. Das Ganze Netz ist unterminiert durch die Extremen die das Volk via Sozial-Medien gesteuert indoktriniert. Jede sich bietende Gelegenheit wird benutz, um das Volk dagegen Raubauz machen zu lassen. Es geht nur darum, daß Regierungen in die Knie gehen.

Das Jugendliche Revoltieren war schon immer so, so auch das diese von Nutznießern dessen gesteuert werden. Da kommt eine wegen der Pandemie der Freiheit beschnittene Jugend und anderes gerade richtig. Und die Mehrheit die dies stoisch verstehend erträgt, wird mal wie die Mehrheit der Stimmfaulen beim Brexit erstaunt aufheulen, wieso da eine Minderheit die Wahlen gewonnen hat?

So, das ist frei aus meiner Feder, solange ich selbst denken kann ...
Foren'siker

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Umgang mit Flüchlingen

#25

Beitrag von messalina » Di 24. Jan 2023, 10:49

In Freiburg geht's ja zu! Vielleicht hätte die Polizei nicht eingreifen sollen? :blink: Weil dann hätte sich das Problem selbst erledigt.
Gleich fünf Polizeieinsätze innerhalb von 15 Stunden ereigneten sich seit Sonntag, dem 22.01.2023, auf dem Gelände der Landeserstaufnahmestelle in Freiburg.

Kurz nach 19.00 Uhr hatten am Sonntagabend rund 40 Personen teilweise mit Stangen aufeinander eingeschlagen und sich mit Messern angegriffen. Mindestens drei Männer wurden hierbei verletzt
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5423684
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste