Die AfD

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Gast_9

Re: Die AfD

#41

Beitrag von Gast_9 » Di 8. Jun 2021, 07:23

leopold hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 18:44
Keine demokratische Partei würde sich glücklich schätzen, von solchen Wählern die Stimme zu erhalten. Es ist einfach widerlich, welches Gesocks in unserem Land wieder das Haupt erhebt .
Non olet - so wie Geld nicht stinkt, stinkt auch keine Wählerstimme.
So lange eine Partei oder Gruppierung nicht verboten ist, steht sie auf dem Boden der Verfassung.
Wäre das nicht der Fall - würde sie verboten.



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die AfD

#42

Beitrag von thai.fun » Do 10. Jun 2021, 12:29

"Der Fisch stinkt am und im Kopf", auch vieler AfDler ...

"SEK-Beamte aus Frankfurt sollen in Chats volksverhetzende und nationalsozialistische Beiträge ausgetauscht haben. Hessens Innenminister Peter Beuth reagiert jetzt mit einem drastischen Schritt und löst die Spezialeinheit des Frankfurter Polizeipräsidiums auf. Der Schritt sei "unumgänglich". ..."
https://www.n-tv.de/politik/Hessens-Inn ... 09221.html

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#43

Beitrag von FCAler » Mo 11. Okt 2021, 11:14

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ichef.html

AfD-Chef Meuthen kündigt seinen Rückzug an

Noch einer der wenigen
etwas akzeptalen AfDler verläßt wohl das sinkende Schiff. :info:
Jörg Meuthen will beim nächsten AfD-Parteitag nicht erneut als Bundessprecher kandidieren. Die Zukunft an der Spitze ist unklar, die Radikalen um Björn Höcke wittern ihre Chance.

Jörg Meuthen zieht sich nach über sechs Jahren von der AfD-Spitze zurück. In einer E-Mail an die Parteimitglieder vom Montag kündigt der 60-Jährige an, auf dem AfD-Parteitag im Dezember nicht mehr für eine erneute Amtszeit als Bundessprecher zu kandidieren. Er habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und sie nach "vielen intensiven Gesprächen", insbesondere auch mit seiner Familie, getroffen. Das Schreiben wurde t-online zugespielt.

Die genauen Gründe für seinen Rückzug spart Meuthen in der Mitteilung aus. Er schreibt von einer "unglaublich fordernden" Zeit als Bundessprecher, die von "manchen Härten und Enttäuschungen" geprägt gewesen sei, aber auch von "sehr vielen guten Erlebnissen". Der Politiker bittet die rund 30.000 Mitglieder "von Herzen um Verständnis" für seinen Schritt.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die AfD

#44

Beitrag von messalina » Mo 11. Okt 2021, 12:06

FCAler hat geschrieben:
Mo 11. Okt 2021, 11:14
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90949896/afd-vorsitz-joerg-meuthen-tritt-nicht-mehr-an-als-parteichef.html

AfD-Chef Meuthen kündigt seinen Rückzug an

Noch einer der wenigen
etwas akzeptalen AfDler verläßt wohl das sinkende Schiff. :info:
Er hat jetzt eine neue Ehefrau, die 21 Jahre jünger ist als er! Sie hat bestimmt ganz andere Vorstellungen was er jetzt zu tun hat 🥰 Außerdem haben beide je 5 Kinder aus früheren Ehen. Und als Professor und EU-Abgeordneter hat er bestimmt ein riesiges Einkommen und bald Pension.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Die AfD

#45

Beitrag von Don Cat » Mo 11. Okt 2021, 12:16

Der Meuthen und die Weidel können sich nicht austehen.
Diese PK ist der letzte Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=vbnY8Rdo2XQ
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#46

Beitrag von MrACE » Mo 11. Okt 2021, 12:19

Don Cat hat geschrieben:
Mo 11. Okt 2021, 12:16
Der Meuthen und die Weidel können sich nicht austehen.
Diese PK ist der letzte Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=vbnY8Rdo2XQ
Die Weidel kann sich wahrscheinlich selbst nicht leiden!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die AfD

#47

Beitrag von thai.fun » Mo 11. Okt 2021, 13:40

FCAler hat geschrieben:
Mo 11. Okt 2021, 11:14
AfD-Chef Meuthen kündigt seinen Rückzug an

Noch einer der wenigen
etwas akzeptalen AfDler verläßt wohl das sinkende Schiff. :info:
Ich sehe das anders.
Ich sehe z. B. das Bild: Wenn ein Löwe seine Beute den Hyänen überlässt, überlassen muss, geht ein grässliches gekiffte um die letzten Knochen los. Dann kommen die Geier ... usw. ... :diabolo:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#48

Beitrag von FCAler » Di 12. Okt 2021, 10:51

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... kzug-.html

AfD-Chef Meuthen rechnet ab
AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen hat am Montag seinen Rückzug von der Parteispitze angekündigt. Im Exklusivinterview mit t-online äußert sich Meuthen erstmals zu den Gründen. Und er attackiert seine Gegner scharf.

t-online: Herr Meuthen, nach über sechs Jahren als AfD-Chef wollen Sie auf dem Parteitag im Dezember nicht für eine erneute Amtszeit kandidieren. Niemand hat sich länger an der Parteispitze gehalten. Wie schwer ist Ihnen die Entscheidung gefallen?

Jörg Meuthen: Als ich Montagmorgen die Nachricht an die Mitglieder versandt habe, war ich recht gelassen. Ich war mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Wie waren die ersten Reaktionen?

Einer der Wenigen "Normalen"

aus diesem rechten Haufen zieht Bilanz, schaumermol wie lange er es aushält. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#49

Beitrag von FCAler » Di 12. Okt 2021, 13:58

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... nkel-.html

Alice Weidel sieht Meuthen im "Brüsseler Schmollwinkel"
Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen zieht sich von der Parteispitze zurück – und kritisiert die Ergebnisse der Bundestagswahl sowie Fraktionschefin Alice Weidel. Die schießt nun zurück.

Führungsstreit in der AfD: Bundessprecher Jörg Meuthen hat seinen Rückzug von der Parteispitze bekannt gegeben – in einem Interview mit t-online kündigte er aber an, weiter intensiv Einfluss auf die Ausrichtung der Partei nehmen zu wollen. Darin kritisierte er außerdem, dass das AfD-Ergebnis bei der Bundestagswahl von einigen in der Partei als Erfolg gewertet wurde. Dem sei nicht so. Mit AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hatte Meuthen sich bei einer Pressekonferenz vor laufenden Kameras über diese Interpretation gestritten.

Die Weidel habe ich früher

auch noch für einigermaßen normal gehalten, aber die ist noch schlimmer und falscher als es die Petry war! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Die AfD

#50

Beitrag von 外国人 » Di 12. Okt 2021, 14:49

Beleidigt? Das kann die Weidel doch viel besser:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste