Die AfD

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
外国人

Re: Die AfD

#101

Beitrag von 外国人 » Mi 22. Dez 2021, 18:16

messalina hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 13:29
Aber es kann immer noch von den Lockvögeln geschrieben worden sein. Also ich bin mir ziemlich sicher dass es so ist.
Es war aber nicht so.

"Die AfD selbst plant offenbar bislang keine Konsequenzen."

Nein, natürlich nicht. Dreckspack!



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#102

Beitrag von FCAler » Do 30. Dez 2021, 13:42

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... alten.html

Keine "klare Kante": AfD-Abgeordneter verlässt Partei


Scheinbar wenden sich die noch "einigermaßen normalen" AfDler von der Partei ab, gut so! :richtig:
Der AfD-Politiker Uwe Witt kehrt seiner Fraktion den Rücken. Der Grund: Der Bundesvorstand zeige keine "klare Kante", wenn Parteimitglieder sich falsch verhalten.

Als Reaktion auf "Grenzüberschreitungen" von AfD-Mitgliedern hat der AfD-Bundestagsabgeordnete Uwe Witt seinen Austritt aus der Partei und der Fraktion erklärt. Sein Mandat will der Abgeordnete aus Schleswig-Holstein, der als Vertreter der moderaten Strömung in der Partei galt, weiter ausüben.

In einem Schreiben an die AfD-Bundesgeschäftsstelle und die Landesgeschäftsstelle der Partei in Kiel, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt, führte Witt weiter aus, er habe öffentlich immer "klare Positionen in Bezug auf parteiinterne Vorgänge" artikuliert.

Witt will sich im Januar öffentlich äußern
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#103

Beitrag von FCAler » Do 30. Dez 2021, 18:51

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... kiwb0_a1R4

AfD-Bundestagsabgeordneter Huber verlässt Fraktion und Partei
Die AfD-Bundestagsfraktion schrumpft: Der AfD-Abgeordnete Johannes Huber aus Freising verlässt Partei und Fraktion, genauso wie Uwe Witt aus Schleswig-Holstein. Als Grund nannte Huber einen Kommentar im umstrittenen Nachrichtendienst Telegram.

Von
Johannes Reichart
BR24 Redaktion

Huber teilte seinen Austritt aus der AfD und ihrer Bundestagsfraktion in einer AfD-internen Mitgliedergruppe auf Facebook mit. Dort schreibt der Abgeordnete aus Nandlstadt im Landkreis Freising, er habe sich nach reiflicher Überlegung zu diesem Schritt entschlossen und sei sich nicht zu schade, "persönliche Konsequenzen zu ziehen in einem Berufsfeld, in dem die Kultur der Verantwortungslosigkeit weit verbreitet ist".

Konsequenz aus Tipp zu falschem Corona-Testergebnis
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#104

Beitrag von FCAler » Di 4. Jan 2022, 10:52

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ritte.html

AfD-Politiker besorgt über weitere Austritte
Die AfD-Politiker Witt und Huber haben der Fraktion bereits den Rücken gekehrt. Doch es könnten bald weitere folgen, sagt nun der NRW-Landeschef. Daran habe auch die Parteispitze Schuld.
Hoffentlich folgen den noch etwas "normal" denkenden AfDler noch Weitere, denn dann kann man das restliche Gesindel noch besser mit demokratischen Mitteln bekämpfen! :joint:
Der Vorsitzende der nordrhein-westfälischen AfD, Rüdiger Lucassen, erwartet weitere Austritte aus der Bundestagsfraktion der Partei. Es gebe "grundsätzliche Probleme" in Fraktion und Partei, sagte Lucassen den Zeitungen der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft (Dienstagsausgaben).

Diese Probleme könnten auch andere AfD-Politiker dazu veranlassen, Fraktion und Partei zu verlassen. Die beiden Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla sind intern wegen ihres Führungsstils und der strategischen Ausrichtung umstritten.

Kritik an der AfD-Führungsspitze
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die AfD

#105

Beitrag von thai.fun » Fr 28. Jan 2022, 23:36

Und es geht weiter. Meuten verlässt die AfD Meute. was mich heute freute ...
https://www.n-tv.de/politik/Meuthen-sie ... 91550.html

Aber als Antwort auf Meuthen-Rückzug tritt Erika Steinbach in die AfD ein. Eine Frau? Das wird die Weidel freuen ...
https://www.n-tv.de/politik/Erika-Stein ... 91605.html

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die AfD

#106

Beitrag von thai.fun » Di 8. Mär 2022, 20:17

Adee AfD. Der Geheimdienst nun gerichtlich per shee ... :jubel:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#107

Beitrag von FCAler » Mi 25. Mai 2022, 21:11

thai.fun hat geschrieben:
Di 8. Mär 2022, 20:17
Adee AfD. Der Geheimdienst nun gerichtlich per shee ... :jubel:

Schön wäre es, wenn es denn so wäre! :info:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... estag.html

Er träumte davon, Migranten zu töten – jetzt ist er zurück im Bundestag
Er ließ sich darüber aus, Migranten zu "vergasen", die AfD-Fraktion feuerte ihn deswegen fristlos. Nun aber kehrt Christian Lüth zurück in die Dienste der Partei – angeblich mit einer Mission.

Er sprach darüber, Migranten wahlweise "vergasen" oder "erschießen" zu lassen – und verlor unter anderem deswegen seinen Job. Nach nicht einmal zwei Jahren aber kehrt Christian Lüth, ehemaliger Sprecher der AfD sowie der Fraktion, wieder in den Bundestag zurück. Das berichtet "Zeit Online". Auch gegenüber t-online bestätigen Quellen die heikle Personalie. Der Fraktionsvorstand, der sich noch vor wenigen Monaten mit vielen Worten öffentlich von Lüth distanzierte, hat nun offenbar kein Problem mehr mit der Rückkehr.

Wo bitte, bleibt da der Geheimdienst?
:confus:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die AfD

#108

Beitrag von thai.fun » Do 26. Mai 2022, 13:19

FCAler hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 21:11


Wo bitte, bleibt da der Geheimdienst?
:confus:
Bei dem kleinen übriggebliebenen AfD Häufchen, lohnt es sich ja kaum Geheimdienstler zu bemühen. :no: Da genügen normale, nicht kontaminierte, Kriminaler, diese durchsichtigen Möchtegern zu belächeln. Denn bei Geheimdienst Überwachung werden die sich noch stolz in der Aufmerksamkeit winden. ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#109

Beitrag von FCAler » Mo 15. Aug 2022, 09:29

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... r-ein.html

AfD-Abgeordneter setzte sich für Holocaustleugner Mahler ein

Und des gibt leider immer noch,

soviele Idioten/innen, die diese Partei wählen, unglaublich. :info:
Eine Gruppe Holocaustleugner forderte einst das Verbot aller jüdischen Gemeinden in Deutschland. Eine Liste von Unterstützern führt einen heutigen Bundestagsabgeordneten an.

Eine Bekundung der Solidarität mit dem Ex-RAF-Terroristen, Neonazi und Holocaustleugner Horst Mahler aus dem Jahr 2004 führt den heutigen AfD-Bundestagsabgeordneten Steffen Kotré als Unterstützer an. Sein Name und damaliger Wirkungsort stehen auf der Liste neben zahlreichen bekannten Holocaustleugnern, NPD- und Neonaziaktivisten. Auch die Initiatoren der Liste gehörten zum Milieu antisemitischer Verschwörungsideologen.

Deutsches Kolleg auf Unvereinbarkeitsliste

Kotré äußerte sich auf Anfrage von t-online nicht dazu. Für ihn könnten die Recherchen allerdings zur Unzeit kommen: Aufgrund seines selbst in der AfD auffällig prorussischen Kurses steht er innerparteilich unter Druck, Parteifreunde und Fraktionskollegen distanzierten sich öffentlich von ihm. Nun rückt ihn die Liste von 2004 in direkte Nähe von Organisationen, die auf der Unvereinbarkeitsliste der Partei stehen – und somit Grundlage für ein Parteiausschlussverfahren sein könnten, sollten sich weitere Hinweise auf damalige Kontakte ergeben.
Raus mit solchen Typen aus dem Parlament,
es wird endlich Zeit, dass auch unter den "gemäßigten AfDler" ein umdenken statt findet. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die AfD

#110

Beitrag von messalina » Mo 18. Mär 2024, 09:58

Die AfD verursacht Krebs! Haben sie jetzt bei der Katholischen Akademie Fulda festgestellt. Das Video ungefähr 2 Minuten kucken bis 21:55.
https://www.youtube.com/watch?v=S_kda8KeZdo&t=1200s
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste